Das Paket hat 120 Euro gekostet. Suche Finalticket bis maximal Kat 3 (auch Kat 2.s.b.)
Suche 1xFinale, Biete ein Paket für alle Werder-CL-Vorrunden-Heimspiele+Wertausgleich
-
-
Dolles Tauschangebot. Finale gegen Werder.
Wer will schon zu Werder ?
-
-
Die Nr 1 Im Norden Sind Wir!!!!!!!!
-
-
haha wer das das angebot annimmt ist der dümmste mensch der welt (würde ja passen, pisa studie sagt alles
)
wer will schon 20 mal in dieses gammelstadion fahren?
-
Zitat von face1887
haha wer das das angebot annimmt ist der dümmste mensch der welt (würde ja passen, pisa studie sagt alles
)
Der Schlaueste scheinst du auch nicht zu sein, dann könntest du nämlich lesen und hättest gesehen, dass es um die Champions-League-Heimspiele geht... und das sind keine 20...
-
Zitat von Torfabrik
Der Schlaueste scheinst du auch nicht zu sein, dann könntest du nämlich lesen und hättest gesehen, dass es um die Champions-League-Heimspiele geht... und das sind keine 20...
Ich vermute eher -wegen des Gammelstadions-, dass er meinte in deinem Thread zu antworten (mein Nick hört aber viel früher auf
). Das ist zumindest schon mal näher an 20 Spielen dran. Dumm ist es so oder so.
-
Zitat von face1887
)
du hast doch echt nen lattenschuss...
zum thema gammelstadion: auch für 240 Mio Euro Modernisierung (also fast den Preis der Allianz-Arena) ist das Berliner Olympiastadion kein deut besser (eher schlechter) als das Weserstadion. Ausserdem spielt Werder begeisternden Offensivfussball (auch in der Championsleague) und nicht so einen Mist wie Italien und Frankreich abliefern werdenbin kein bremer, nur objektiver beobachter
-
naja,die Tabelle sagt ja wohl alles.
Der Hamburger Dreck wirds dieses Jahr eh schwer haben.
-
-
ob schwarz-weiss-grün ob schwarz-weiss-blau ihr zittert vor dem HSV
-
Zitat von fuerstpueckler
du hast doch echt nen lattenschuss...
zum thema gammelstadion: auch für 240 Mio Euro Modernisierung (also fast den Preis der Allianz-Arena) ist das Berliner Olympiastadion kein deut besser (eher schlechter) als das Weserstadion. Ausserdem spielt Werder begeisternden Offensivfussball (auch in der Championsleague) und nicht so einen Mist wie Italien und Frankreich abliefern werdenbin kein bremer, nur objektiver beobachter
Objektiv betrachtet hast du keine Ahnung, ich war schon in allen Bundesligastadien und das Weserstadion ist eindeutig eines der schlechtesten der Liga.
Laufbahn, wenig Stimmung, schlechte Parkplatzsituation usw.
Bremen spielt zwar guten Fußball, das gebe selbst ich als HSV-FAN zu, aber das hat nichts mit dem Stadion zu tun.
-
-
-
Zitat von marathon120
Objektiv betrachtet hast du keine Ahnung, ich war schon in allen Bundesligastadien und das Weserstadion ist eindeutig eines der schlechtesten der Liga.
Laufbahn, wenig Stimmung, schlechte Parkplatzsituation usw.
Bremen spielt zwar guten Fußball, das gebe selbst ich als HSV-FAN zu, aber das hat nichts mit dem Stadion zu tun.
Die Laufbahn in Bremen müsstest du mir mal zeigen.
-
@marathon: naja wenn ich schon in allen stadien war dann müsste ich auch bescheid wissen ;)! laufbahn in bremen!!
wenn du sie bezahlst...aber bitte nicht IM stadion!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!