https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F
Stimmung scheint Top zu sein nach dem Kuss
Das wäre natürlich auch blöd, wenn man unmittelbar nach dem größt-denkbaren Karriereerfolg todtraurig im Bus sitzen würde.
https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F
Stimmung scheint Top zu sein nach dem Kuss
Das wäre natürlich auch blöd, wenn man unmittelbar nach dem größt-denkbaren Karriereerfolg todtraurig im Bus sitzen würde.
Es hat ja nie jemand behauptet, sie wäre vergewaltigt worden oder hätte dauerhaften Schaden genommen. Nur dass das Verhalten von Rubiales übergriffig war. Und, wie ich schon einmal erklärt habe, der eigentlich Skandal ist für mich, dass sie erfundene Statements von Jenni Hermoso herausgegeben haben, die diese nie gutgeheissen hat.
ohne frauen wm häten wir auch diese scheiße nicht gehabt
No women no cry
Warum hatten auch alle so ein knappes Höschen an?
wenn ich dran denke welche scheiße es ohne österreicher nie gegeben hätte
und erst recht ohne deutsche ....
Adam und Eva
religiöser quatsch
also fred hat eindeutig potenzial
also fred hat eindeutig potenzial
Ich würde sagen, wir haben das erwartbare Niveau erreicht...
Adam war ja ok, aber als diese Eva Schlange anfing mit dem Apfel Fussball zu spielen...
Adam war ja ok, aber als diese Eva Schlange anfing mit dem Apfel Fussball zu spielen...
Der war nicht schlecht
Der Hungerstreik von Rubiales' Mutter ist schon wieder beendet. Wahrscheinlich macht sie jetzt Intervallfasten.
Der Hungerstreik von Rubiales' Mutter ist schon wieder beendet. Wahrscheinlich macht sie jetzt Intervallfasten.
Bin mir noch nicht endgültig sicher, ob man sich darüber lustig machen müsste.
über sowas auf jeden fall, egal ob tragisch oder dämmlich oder beides
oder irgendwas anderes
Bin mir noch nicht endgültig sicher, ob man sich darüber lustig machen müsste.
Warum nicht?
Rubiales zurückgetreten…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!