Servus an alle tooorler,
ich hoffe, dieser Post ist in Ordnung. Ansonsten bitte kurze Info.
Ich möchte euch gerne um eure Unterstützung bei meinem neuen Kleingewerbe in der Eventplanung bitten. Ich habe kürzlich mein eigenes Unternehmen gestartet und bin nun auch auf Instagram aktiv. Falls es euch nicht unangebracht ist, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir dort folgen könntet, um meine Arbeit zu unterstützen und immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es noch etwa 4-6 Wochen dauern wird, bis mein Gewerbe offiziell angemeldet ist und ich richtig starten kann. Bis dahin möchte ich euch gerne durch inspirierende Inhalte und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten, um euch einen Vorgeschmack auf das zu geben, was bald kommen wird.
Zusätzlich zu eurer Unterstützung würde ich mich auch über Tipps und Tricks freuen. Wenn ihr Erfahrungen in der Eventplanung habt oder nützliche Ratschläge zum Thema "Eröffnung eines Klein- oder Nebengewerbes" teilen möchtet, bin ich für euer Wissen dankbar.
Jeder Beitrag, der mir dabei hilft, mein Gewerbe weiterzuentwickeln und zu verbessern, ist herzlich willkommen.
Natürlich freue ich mich auch auf Qualitätsbeiträge von @Brasi und anderen
Der Instagram-Account: https://instagram.com/hannes_hilft?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==
@hannes_hilft
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Johannes