hier der Link. der Song ist noch vorhanden:

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von spamfree
hast grds schon recht..aber den itakern kann ich nicht zuschauen...rumpelmannschaft...
Viele sehen das so, dass Deutschland durch dieses Turnier sehr positiv angesehen wird, ja sogar ein neues Bild von "den Deutschen" hervorgebracht hat. Das die Italiener jetzt im Finale stehen ist nicht toll, aber ich sehe unser Team noch nicht am Ende ihres Weges. Der Erfolg wird sich spätestens in 4 Jahren einstellen, bis dahin haben unsere Youngsters die nötige Erfahrung die man braucht um so ein HF zu gewinnen. Finale 2010 --- wir sind dabei
-
-
-
-
Zitat von konsequent
Viele sehen das so, dass Deutschland durch dieses Turnier sehr positiv angesehen wird, ja sogar ein neues Bild von "den Deutschen" hervorgebracht hat. Das die Italiener jetzt im Finale stehen ist nicht toll, aber ich sehe unser Team noch nicht am Ende ihres Weges. Der Erfolg wird sich spätestens in 4 Jahren einstellen, bis dahin haben unsere Youngsters die nötige Erfahrung die man braucht um so ein HF zu gewinnen. Finale 2010 --- wir sind dabei
konsens*******, das team war reif...klinsi hat sich beim wechsel von lippi verarschen lassen, so siehts aus!
-
-
-
-
-
Bin schon wieder daaaa
Und immernoch nix GELB
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!