Zitat von schwartmannAlles anzeigenMacht sich bei Euch eigentlich gerade auch eine Leere oder Trauer breit, daß
- es ab Sonntag nie wieder gelb wird
- nie wieder nach Fehlerlinks gefragt werden wird
- erst in 4 Jahren wieder eine WM ist und dann nicht in Deutschland
- wir nie wieder heute ein Ticket für ein Spiel morgen bekommen
- wir nie wieder einen Türöffner brauchen
- wir nie wieder nach Mitternacht einen Freund mit der Nachricht überraschen, daß er zum Viertelfinale fahren darf
- diese unglaubliche WM-Stimmung ab Montag, vielerorts schon seit gestern Geschichte istund uns ab der kommenden Woche der Alltag wieder hat, ohne Aussicht auf baldige Besserung?
Die letzten 4 Wochen gehören zu der besten Zeit meines nun schon 38 Jahre währenden Lebens - das hätte ich vorher nie gedacht.
Mein erstes WM-Ticket habe ich am 6. Juni geschossen - danach kamen noch 11 dazu, bis der Traum in Donnerstag jäh platze.Nun würde ich gerne am Samstag Abschied nehmen, aber da bin ich leider schon anderweitig verpflichtet.
Deshalb bereits jetzt und an dieser Stelle: Ein Dank an die deutsche Mannschaft, ein Dank an Tooor.de und an Ormus
- und an Spiegel Online und de.rec.sport.fussball, ohne die ich den Weg hierher nie gefunden hätte.Ich werde weiter hier vorbeischauen und bin gespannt, was sich hier ab Montag ändern wird.
das mit spiegel online lassen wir lieber...