Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
na ihr penner!
was geht, war schon gelb???
-
Welchen Pay-TV-Sender braucht man eigentlich, um die Spiele der ersten spanischen Liga live sehen zu können?
-
Zitat von Rinnetaler
[QUOTE=schwartmann]Macht sich bei Euch eigentlich gerade auch eine Leere oder Trauer breit, daß
- es ab Sonntag nie wieder gelb wird
- nie wieder nach Fehlerlinks gefragt werden wird
- erst in 4 Jahren wieder eine WM ist und dann nicht in Deutschland
- wir nie wieder heute ein Ticket für ein Spiel morgen bekommen
- wir nie wieder einen Türöffner brauchen
- wir nie wieder nach Mitternacht einen Freund mit der Nachricht überraschen, daß er zum Viertelfinale fahren darf
- diese unglaubliche WM-Stimmung ab Montag, vielerorts schon seit gestern Geschichte istund uns ab der kommenden Woche der Alltag wieder hat, ohne Aussicht auf baldige Besserung?
Die letzten 4 Wochen gehören zu der besten Zeit meines nun schon 38 Jahre währenden Lebens - das hätte ich vorher nie gedacht.
Mein erstes WM-Ticket habe ich am 6. Juni geschossen - danach kamen noch 11 dazu, bis der Traum in Donnerstag jäh platze.Nun würde ich gerne am Samstag Abschied nehmen, aber da bin ich leider schon anderweitig verpflichtet.
Deshalb bereits jetzt und an dieser Stelle: Ein Dank an die deutsche Mannschaft, ein Dank an Tooor.de und an Ormus
- und an Spiegel Online und de.rec.sport.fussball, ohne die ich den Weg hierher nie gefunden hätte.Ich werde weiter hier vorbeischauen und bin gespannt, was sich hier ab Montag ändern wird.
http://forum.tooor.de/showthread.php...063#post274063
JA, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Hatte meine Frau mit nach Dortmund (Bitte keine Rückschlüsse ziehen) und sie weiß nun, warum ich wie ein Besessener nach Tickets gejagt habe!
Was war das bitte für eine geile Zeit
-
-
-
-
Zitat von flsch
spargo
was issn das für ne signatur? biste auf deine alten tage doch noch nen weichei geworden? hatte caroline doch recht!?!
-
-
-
lest das mal : ist von der irischen verbandsseite
GERMANY GOTTLIEB-DAIMLER STADIUM - STUTTGART 02.09.06.
We are no longer taking requests for this fixture due to the exceptional demand. The closing date for application form requests was 26th May 2006.
All those who have received and returned applications or this game will be notified of their success in due course.bei ebay.ie kostet ein ticket 140 euro; bei ebay.de zwischen 40 und 50 euro.
Personalisierung gibt es ja nicht - ist das nicht ein Potential für Geldgeier ???
was denkt Ihr ? einsteigen ?
-
-
-
Zitat von LordBoardx
lest das mal : ist von der irischen verbandsseite
GERMANY GOTTLIEB-DAIMLER STADIUM - STUTTGART 02.09.06.
We are no longer taking requests for this fixture due to the exceptional demand. The closing date for application form requests was 26th May 2006.
All those who have received and returned applications or this game will be notified of their success in due course.bei ebay.ie kostet ein ticket 140 euro; bei ebay.de zwischen 40 und 50 euro.
Personalisierung gibt es ja nicht - ist das nicht ein Potential für Geldgeier ???
was denkt Ihr ? einsteigen ?
jetzt sag nicht, du hast deine 10 tix gekauft um die wieder zu verticken? hört das den niemals auf?
-
Zitat von sanogoal
premiere zeigt die doch auch immer. so 1-2 spiele pro we
Ich raff den ganzen Premiere / Arena quatsch nicht mehr.
Bin Sat-Empfänger und kann doch nun eigentlich mein Premiere komplett-Abo in die Tonne treten, oder?Bei Arena ist ja alles gut und schön, aber da sehe ich dann wieder die Champ Leaque nicht....
Werd jetzt erstmal kündigen, basta.
Bei Arena tut sich ja mittlerweile auch was, wenn ich es richtig gesehen hab, dann kostet jetzt ein Abo inkl. Tivi 19,90 inkl. Receiver. Dass war vor Wochen noch ein wenig anders.
Weiß vielleicht wer, ob die leichte Probleme haben Kunden zu bekommen??
Gruß
Arni -
Ebay- Geier Raus!
-
-
Zitat von sanogoal
premiere zeigt die doch auch immer. so 1-2 spiele pro we
Danke, aber Premiere wollte ich mir nicht zulegen. Hatte gehofft, daß diese Spiele vielleicht auch bei arena mit im Paket sind.
Vor ca. 20 Jahren hab ich mal eine Comic-Serie gelesen, über einen Spieler, dessen Traum war geworden ist und der einen Vertrag beim CF Barcelona bekommen hat. Kennt jemand diese Serie noch? Ich würde danach gerne mal im Comic-Antiquariat Ausschau halten. Die Serie erschien alle 14 Tage in "Zack".
-
-
Zitat von flsch
hauptsach dich hab ich getäuscht
Die Signatur trifft es, obwohl ich sie nun auch nicht unbedingt von dir erwartet hab...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!