Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von LordBoardx
lest das mal : ist von der irischen verbandsseite
GERMANY GOTTLIEB-DAIMLER STADIUM - STUTTGART 02.09.06.
We are no longer taking requests for this fixture due to the exceptional demand. The closing date for application form requests was 26th May 2006.
All those who have received and returned applications or this game will be notified of their success in due course.bei ebay.ie kostet ein ticket 140 euro; bei ebay.de zwischen 40 und 50 euro.
Personalisierung gibt es ja nicht - ist das nicht ein Potential für Geldgeier ???
was denkt Ihr ? einsteigen ?
habt ihr alle schon karten?
hab zumindest schon welche für deutschland vs. schweden - die revenge!!
-
Zitat von sanogoal
jetzt sag nicht, du hast deine 10 tix gekauft um die wieder zu verticken? hört das den niemals auf?
scherzkeks - der aufwand würde sich doch kaum lohnen - da müsste man schon mehrere Hundert Tixx haben, damit sichs lohnt.
Ich denke nur, dass wir dann mega-viele Iren in Stuggi haben werden !!
Meine 10 karten gehen ausschliesslich an meine Freunde und wir fahren gemeinsam hin !
-
Zitat von arnibanani
Ich raff den ganzen Premiere / Arena quatsch nicht mehr.
Bin Sat-Empfänger und kann doch nun eigentlich mein Premiere komplett-Abo in die Tonne treten, oder?Bei Arena ist ja alles gut und schön, aber da sehe ich dann wieder die Champ Leaque nicht....
Werd jetzt erstmal kündigen, basta.
Bei Arena tut sich ja mittlerweile auch was, wenn ich es richtig gesehen hab, dann kostet jetzt ein Abo inkl. Tivi 19,90 inkl. Receiver. Dass war vor Wochen noch ein wenig anders.
Weiß vielleicht wer, ob die leichte Probleme haben Kunden zu bekommen??
Gruß
Arnialso_
Premiere: wenn du bisher komplett hattest kannst du jetzt auf das neue komplett wechseln und sparst 10€ p.M. kannst aber auch nur noch fussballinternation für 10€ nehmen und es dir zusammenbasteln wie du möchtest.
arena: ja das gibt es ettliche probleme aber mehr im kabel, da nur nrw u hessen erreichbar. gerade die südlichen kabelanbieter stellen sich da quer und denken arena will nix verdienen
-
-
Zitat von arnibanani
Ich raff den ganzen Premiere / Arena quatsch nicht mehr.
Bin Sat-Empfänger und kann doch nun eigentlich mein Premiere komplett-Abo in die Tonne treten, oder?
Bei Arena ist ja alles gut und schön, aber da sehe ich dann wieder die Champ Leaque nicht....
Werd jetzt erstmal kündigen, basta.
Bei Arena tut sich ja mittlerweile auch was, wenn ich es richtig gesehen hab, dann kostet jetzt ein Abo inkl. Tivi 19,90 inkl. Receiver. Dass war vor Wochen noch ein wenig anders.
Weiß vielleicht wer, ob die leichte Probleme haben Kunden zu bekommen??
Gruß
Arni
Premiere wird in nächsten Tagen/wochen neue Preisstruktur anbieten. Champions League wird extra kosten und bis auf wenige Spiel exklusiv sein (nur DSF darf noch was bringen / inkl. Finale)
Arena hat das Problem mit Kabelkunden wie mir - einfach noch kein Vertrag mit Kabeldeutschland. Aber ich will auch nicht.... Bleibe bei internationalem Fussball... -
-
Zitat von flsch
hauptsach dich hab ich getäuscht
wie jetzt?
-
Ich muss euch leider töten
-
-
Zitat von arno73
Premiere wird in nächsten Tagen/wochen neue Preisstruktur anbieten. Champions League wird extra kosten und bis auf wenige Spiel exklusiv sein (nur DSF darf noch was bringen / inkl. Finale)
Arena hat das Problem mit Kabelkunden wie mir - einfach noch kein Vertrag mit Kabeldeutschland. Aber ich will auch nicht.... Bleibe bei internationalem Fussball...die preisstruktur vom insolvenzladen ist schon veröffentlicht. einfach ma googeln
-
-
-
-
GELB
...
...wäre jetzt schön.
-
Zitat von flsch
zumindest wenn sie nicht empfangbar sind...so wie bei mir...
pass auf arni, du abonnierst arena, ich behalt premiere und alles wird gut. da müssen die frauen durch.
Ändere bitte sofort die Antwort, wenn meine Frau das sieht.....
Die Wogen haben sich in den letzten Tagen gerade geglättet.
Aber auch nur, weil ich vor lauter Frust kaum geredet hab
Freue mich jetzt schon auf die Schluchten-Scheißer-EM!
-
Zitat von flsch
am kiosk angestellt?
ne, hat meine frau beim schwedischen fussball-verband bestellt.
bei mir wäre das wieder nix geworden! -
-
es wäre ein witz, wenn die bundesliga nicht im kabel zu sehen wäre!
na ja hab mir hobbymäßig ne satschüssel in den garten gestellt für alle fälle -
Zitat von arnibanani
Ändere bitte sofort die Antwort, wenn meine Frau das sieht.....
Die Wogen haben sich in den letzten Tagen gerade geglättet.
Aber auch nur, weil ich vor lauter Frust kaum geredet hab
Freue mich jetzt schon auf die Schluchten-Scheißer-EM!
warum haben wir uns in dortmund eigentlich nich gesehn?
oder haben wir...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!