Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
arbeitsziel des tages verfehlt...melde dich beim chef und erklär ihm warum du die 5000 nicht voll bekommen hast...
-
-
nicht weit von uns im westen, da liegt ein kleines land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
ein land mit alten windmühlen und netten kleinen stadten,
mit bami, vla, frikandeln und fritierten fleischkroketten.in edam gibts den kase und in amsterdam die grachten,
ich steh auf fraun in holzschuhen und blauweißroten trachten,
ich komme gern zum baden und ich bleib auch gern zum zelten,
ja sie sind tolle nachbarn, und doch trennen uns welten.ich liebe superskunk und ich liebe sauce special.
aber eine sache gibts, da bin ich meganational.
es kam über die jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
solangs um fußball geht, hasse ich holland wie die pest.grad bei wichtigen turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
beide ham wir unsern rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter deutscher denkt europaisch, außer, wenn er kicken kuckt.ich liebe superskunk und ich liebe sauce special.
solangs um fußball geht, hasse ich holland wie die pest.ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die niederlande steht.
wer sich aufregt wegen fußball, ist ein armer idiot.
fick dich selbst, wenn ich oranje sehe, seh ich nun mal rot.ich liebe superskunk und ich liebe sauce special.
solangs um fußball geht, hasse ich holland wie die pest.
solangs um fußball geht, hasse ich holland wie die pest. -
-
Zitat von flsch
1537...sind doch irgendwie auch gefühlte 4000
-
-
-
Zitat von ralph
Moin
Darf ich auch mal wieder rein schaun?
Oder seid Ihr immer noch so besoffen dass Ihr Spiegel-Onliner RA, die sich als ebay-Superverkäufer outen in Schutz nehmt und die guten als Denunzianten beschimpft?
gut und denunziant schliessen sich aus. dachte ein paar stunden schlaf holen dich von deinem gerechtigkeitstrip runter?
mal was anderes: http://www.bildblog.de ... wieder mal eine herrliche vorführung der bild-zeitung:
Kommentar von Sportchef Alfred Draxler, "Bild", 7. März 2006:
Klinsmann hat mit seinem unprofessionellen Verhalten inzwischen für so viel Unruhe gesorgt, daß eine erfolgreiche WM mit ihm als Bundestrainer kaum noch möglich sein dürfte. -
-
-
-
Zitat von flsch
er kann dich nicht höööööörennnn.
Der blufft doch nur -
-
Tach auch!
-
-
-
-
Unter den Jungen der Beste
Podolski kriegt die Krone
Lukas Podolski ist zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt worden. Der 21 Jahre alte neue Stürmerstar des deutschen Fußball-Meisters Bayern München machte das Rennen bei der erstmals bei einer Weltmeisterschaft durchgeführten Wahl. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!