Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von arno73
So unheimlich langsam ist, hast Recht, wirklich das letzte Klassespiel war 98 (HF Bra - Holland). Seit dem Ergebnisfußball etc.....
Schade, schade:(Darf ich an die EM 04 erinnern? Da gabs gute Spiele... NED - TCH, das beste der letzten Jahre (wenn man nicht auf Defensivleistungen steht)
-
Zitat von FloGo321
würde mich tierisch über einen Login für 2 Karten für Stuttgart freuen (zur Not auch nur eine). Klappt bei mir irgendwie nicht .
Habe bisher noch kein Spiel sehen könnenFinde es echt schade bei einer WM im eigenen Land und im besten Fussballalter (23). Erfüllt einem Studenten bitte diesen Traum, ich werde mich erkenntlich zeigen.
Nehme jede Kategorie.Flo
Oh ja natürlich, wo hättste sie den gerne hin? -
-
-
Zitat von Rentüj
Glückwunsch... Eröffnungsspiel is schon rum,... aber ich hab gehört, Finale is noch!
böser Mensch
-
mensch der pospo ist wieder da
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
So ist Deutschland 2002 immerhin Vizeweltmeister geworden! Und 1986. Und 1982.
exakt, und die anderen haben dazugelernt....selbst die holländer (auch wenns i#nichts war)...
aber deutschland als trendsetter ist schon wieder einen schritt weiter....elfischießen ist das motto,... mist nur das die itaker sich nicht an die neuen regeln halten und so ein glückstor erzielen, ist ja wie argentinien mexico..
-
-
jemand login 2xkat2?
-
Zitat von arno73
So unheimlich langsam ist, hast Recht, wirklich das letzte Klassespiel war 98 (HF Bra - Holland). Seit dem Ergebnisfußball etc.....
Schade, schade:(Und von 1998 fallen mir ganz spontan gleich noch weitere ein: AF Argentinien-England, VF Brasilien-Dänemark, VF Argentinien-Niederlande.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!