Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von larlf
rückfahrt von hf do war am schlimmsten! (was ich erlebt habe)
aber bei den anderen spielen habe ich immer nen (sitz)platz gefunden...
Bei mir war die Fahrt zu Argentinien-Mexiko der Hammer. Ansonsten bin ich auf andere Züge ausgewichen, so auch letztes nach dem HF in München. Dank Weltmeister-Pass war das kein Problem.
-
Zitat von borusse1909
so habe mal nen treffpunkt gepostet für morgen hoffe es gibt den biergarten da die auskunft von ner bekannten ist!!
hi borusse1909
warst du auch am hf in do?
habe umsteigen verpennt & bin deshalb erst um 18:30 angekommen & da wurde es langsam ein wenig "stressig", drum hab ich mich ned gemeldet: SORRY!werden das treffen aber spätestens an der em nachholen
-
-
Zitat von julio
aber hallo... bist noch nicht viel bahn gefahren diese wm oder?
ES Köln-München, nächsten Tag München-Hamburg wg. ARG-ELF,
von Köln nach Berlin zu DEU-ECU, ebenso zu DEU-ARG, nach
Dortmund zu DEU-POL, nach München zu DEU-SWE.
Alles bis auf Dortmund mit ICE- noch Fragen?Die einzige Chance ist, wenn kurzfristig der ICE erweiter wird.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von ballckbrother
ES Köln-München, nächsten Tag München-Hamburg wg. ARG-ELF,
von Köln nach Berlin zu DEU-ECU, ebenso zu DEU-ARG, nach
Dortmund zu DEU-POL, nach München zu DEU-SWE.
Alles bis auf Dortmund mit ICE- noch Fragen?Die einzige Chance ist, wenn kurzfristig der ICE erweiter wird.
pass mal auf mein jung...wenn man selbst 6h vorher fuer den 01:38uhr dortmund-muenster-osnabrueck-bremen-hamburg halbfinalviehruecktransport eine reservierung bekommen hat, dann kann man schon davon ausgehen, dass in jedem zug noch ein platz frei sein sollte oder? -
-
Zitat von gandalf
Dummerweise funzt die GIF animation nicht
hier gehts besser:
http://www.borussen-hoppels.de/Fun_Pics/Borus…/Ziegenbock.gif
-
Zitat von jarni
funzt halt nur wenn ich mit meinem spezi einmarschier, wenn´s so einfach wär, würd ich die tix natürlich nich verkommen lassen. muss halt jeweils ne woche vorher bescheid geben
Aber wenn es da irgendwie ne möglichkeit geben würde, wäre es sehr nett von dir,wenn du mir ne info geben würdest!!!!!!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!