So, schließe jetzt die Bestellungen für die VF Keyrings ab.
Sind doch nicht mehr so viele wie vermutet dazu gekommen,
aber 10 werd ich wohl noch drauf bestellen müssen
Gruß
arni
So, schließe jetzt die Bestellungen für die VF Keyrings ab.
Sind doch nicht mehr so viele wie vermutet dazu gekommen,
aber 10 werd ich wohl noch drauf bestellen müssen
Gruß
arni
Zitat von frankfurterjungeweiss nicht ist irgendein extra tool irgendwer hat mal den link dazu reingestellt bin lieder kein pc experte hab nen nachmittag gebraucht bis ich ormus installiert hatte
https://addons.mozilla.org/firefox/1122/
Der Rest geht wie bei Ormus
Zitat von sebihi leute!
mal kurze zwischenfrage: wer von euch war heuer beim pokal-finale?
ich such die band, die die eintracht-fans vorm spiel eingeheizt hat. die ham das lied "2010- ihr werdet es schon sehn" gerspielt (passt ja nun auch ganz gut)
wär klasse wenn mir da einer weiterhilft
vielleicht per pn?
ja, da war ich auch war ein schöner sieg für uns
von der band habe ich leider nichts mitbekommen!
Servus!
Die Band kommt aus Frankfurt und heisst "Tankard".
Gruß,
Jockelinho
Heja SGE!
Zitat von sebihi leute!
mal kurze zwischenfrage: wer von euch war heuer beim pokal-finale?
ich such die band, die die eintracht-fans vorm spiel eingeheizt hat. die ham das lied "2010- ihr werdet es schon sehn" gerspielt (passt ja nun auch ganz gut)
wär klasse wenn mir da einer weiterhilft
vielleicht per pn?
Zitat von Hoschi0815https://addons.mozilla.org/firefox/1122/
Der Rest geht wie bei Ormus
Zitat von Joerg303ich denke auch, wir sollten alles schießen - auch wenns Kat 1 oder 4 ist. Bei Kat1 müssen wir halt sehen wir wie die Knete zusammen kriegen. Oder ws meinst du?
Wir hätten da sogar schon nen edlen Spender, der sein Einzelticket hier dann zu nem "Guten Zweck"-Preis versteigern würde:
ZitatWenn ihr was schießt, bieten wir mein Ticket hier im Forum an. Wir versteigern es quasi "intern" für 1-2 Stunden innerhalb des Forums. Ich spendiere das Ticket für lau, der User zahlt Originalpreis + x. Von diesem Erlös kaufen wir Dario noch eine Erinnerung an die WM 2006 (Trikot und noch was mehr).
Damit könnte man dann ja evtl. die Kosten für Kat 1 reinholen?!
hattet ihr das auch schonmal.
heut nachmittag hatte ich öfter mal das ormus freudenpfeifen, aber nirgends ein login zu finden.
schonmal irgendwo passiert
meine kinder hören gerade "love generation" von bob sinclair - ihr wisst schon den wm-song -man,man,man und das soll morgen alles vornbei sein
ich fasse es nicht.
ich will weiter machen.
danke an euch
fummel
Zitat von TorfabrikMach kein' Scheiß, TANKARD haben vor dem Pokalfinale aufgespielt?? Wie geil ist das denn. Wusste gar nicht, dass es die Saufbolde noch gibt - Helden meiner Metalzeit in den 80ern!
Na sicher gibts die noch, die hab ich letztes Jahr noch live auffem Bang Your Head in Balingen gesehen.
Zitat von RentüjWir hätten da sogar schon nen edlen Spender, der sein Einzelticket hier dann zu nem "Guten Zweck"-Preis versteigern würde:
Damit könnte man dann ja evtl. die Kosten für Kat 1 reinholen?!
würde sonst auch was spenden, falls ich das "über ormus" (paypal) machen kann...
muss sowieso noch für ormus zahlen, da würde ich dann auch noch was für den "wertausgleich" drauflegen.
Zitat von larlfwürde sonst auch was spenden, falls ich das "über ormus" (paypal) machen kann...
muss sowieso noch für ormus zahlen, da würde ich dann auch noch was für den "wertausgleich" drauflegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!