Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Wie ist Eure Prognose fürs Finale?
Ich sag, dass Zizu den Cup holt, da es nach 90 nervenaufreibenden Minuten
0:0 steht, sich in der Verlängerung nichts mehr tut und Barilla&Co. das Elferschießen genauso wenig erfunden haben wie die Tommys.
-
-
-
-
und wech *fünfzigvollmach*
-
Zitat von jason
0:0 steht, sich in der Verlängerung nichts mehr tut und Barilla&Co. das Elferschießen genauso wenig erfunden haben wie die Tommys.
Also ein Elfmeterschießen würden die Italiener gewinnen. Immerhin steht Buffon im Tor. Aber die werden das schon vorher erledigen.
-
-
-
-
-
-
-
Nix anbiedern! P R O V O Z I E R E N.
So, Nacht Jungs!
-
Zitat von jason
Schließe ich mich an und danach machen wir alle nen schönen Autokorso durch die Innenstadt von Rom
-
Kann bitte nochmal jemand das neue 54 74 90 2010 reinschreiben?Will das jemand vorspielen!Bitte und Danke?
-
Zitat von jason
Dummerweise haben die aber erfunden wie man in der 120. Minute 2 Tooore schiesst!
-
-
-
Ich stelle diesen Kommentar aus der taz zum Spiel Deutschland Italien mal ohne weitere Anmerkung hier rein:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!