Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
der letzte sieg gegen einen großen des weltfussball war 2000, gegen spanien 4:1.
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
der letzte sieg gegen einen großen des weltfussball war 2000, gegen spanien 4:1.
Wenn England rausfällt, dann aber auch Spanien. Wann war denn dann der letzte Erfolg?
-
Zitat von grover
Moin,
Eigentlich ist der zweite Punkt noch länger her, England ist für mich auch kein großer Gegner. Sag ich jetzt nicht um dich zu ärgern, sondern ist meine ehrliche Meinung.
Doch. Sind Weltmeister. Auch wenn's noch so lange her is.
Spanien aber nich. Die haben noch nie was gewonnen. -
Last call for passenger pospo,
please proceed immediately to Gate D.
-
Schluß jetzt. Wird noch einmal GELB?
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Last call for passenger pospo,
please proceed immediately to Gate D.
-
-
Zitat von grover
Moin,
Eigentlich ist der zweite Punkt noch länger her, England ist für mich auch kein großer Gegner. Sag ich jetzt nicht um dich zu ärgern, sondern ist meine ehrliche Meinung.Wer ist denn ein großer Gegner? Spanien wird immer dazu gezählt, fliegen aber regelmäßig bei Weltmeisterschaften vor uns raus. England ist völllig überbewertet. Italien akzeptiere ich, Argentinien und Brasilien auch.
-
-
-
-
Zitat von BTSVMicha
Wer ist denn ein großer Gegner? Spanien wird immer dazu gezählt, fliegen aber regelmäßig bei Weltmeisterschaften vor uns raus. England ist völllig überbewertet. Italien akzeptiere ich, Argentinien und Brasilien auch.
England überbewertet? Mag sein. Kommt auf die Sichtweise an.
Aber: Die Länderspielbilanz Deutschlands gegen England ist auf jeden Fall negativ. Und da gibt es nicht besonders viele, wo es noch so ist. Klar Italien - und natürlich DDR. Dies wird immer Bestand haben.
-
Die großen der Welt sind eindeutig
Argentinien
Brasilien
Frankreich (vielleicht)
Italien
und Deutschland.
Einbezogen die letzten 20 Jahre und die davorigen Titelgewinne. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!