Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Ich schmeiß mich jetzt mal vorn Auto... mal sehn, wat der Wowi dann so vorbeibringt!
Finaltixx gibt's keine mehr!
wer hatte mich gestern abend noch korrigiert, als ich meinte: wenn's überhaupt gelb wird...
Es gibt auf jeeeeden Fall welche! -
-
-
-
frage an die user der ersten stunden: kanntet ihr euch eigentlich vorher oder wie seit ihr auf dieses forum gestoßen?
-
Zitat von Rentüj
Hab ich nur gemacht, damit pospo nicht den ganzen tag heut alleine hier ist und Selbstgespräche führt!
Bist ein feiner Kerl.
-
Zitat von loxi
da wird nix mehr gelb, die wurden alle schon unter der hand vergeben
Fifa MA aus Hamburg verkaufte die für ca. 1000,- an einen Concierge eines Nobelhotels, der sie mit einem gewissen Aufschlag weiterverscherbelte. Mir bot er sie für 2500,-/ St. an.
Nun kauft aber keiner mehr die Tickets zu überhöhten Preisen und der arme Concierge sucht nun händeringend Kunden für sich und seine noch verbliebenen Tickets. -
Kurze Info zur Auktion für Dario: Wir werden vom Versteigerungserlös Dario und seine Eltern nach Gelsenkirchen zum Spiel Deutschland gg Schweden einladen - inklusive Hotelübernachtung und Bahnfahrt.
-
Hab übrigens vorhin mal die Ticket-Hotline angerufen und gefragt, ob heut noch Rückläufer für morgen kommen...
Die Frau war nur dumm, fing immer wieder mit dem Resale an, dass man da ja keine mehr zurückgeben kann usw.
Meine mehrmaligen Einwände, dass mich der Resale überhaupt nicht interessiert, sondern es um die offiziellen Rückläufe und um gelb geht, hat sie null verstanden.
Irgenwann hab ich's aufgegeben! -
-
irgendjemand???
-
-
Zitat von frankfurterjunge
frage an die user der ersten stunden: kanntet ihr euch eigentlich vorher oder wie seit ihr auf dieses forum gestoßen?
Nein, ich kannte keinen. War ab und an mal beim Kicker im Forum und las dort plötzlich was von tooor.de.Eigentlich brauchte ich gar keine Tickets mehr, wollte nur Angola-Portugal gegen Serbien-Niederlande tauschen. Tja, so fing meine "tooor-Karriere" an.
-
-
-
Zitat von Svenup
Kurze Info zur Auktion für Dario: Wir werden vom Versteigerungserlös Dario und seine Eltern nach Gelsenkirchen zum Spiel Deutschland gg Schweden einladen - inklusive Hotelübernachtung und Bahnfahrt.
Gute Aktion, aber kann man mit 200 und nochwas Euro drei Karten, dreimal Hotel und dreimal Bahnfahrt bezahlen? -
-
-
-
Zitat von pospo
Nein, ich kannte keinen. War ab und an mal beim Kicker im Forum und bekam las dort plötzlich was von tooor.de.
Eigentlich brauchte ich gar keine Tickets mehr, wollte nur Angola-Portugal gegen Serbien-Niederlande tauschen. Tja, so fing meine "tooor-Karriere" an.
alles klar! war echt ne geile zeit -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!