bin gespannt wann es die letzten tixxs gibt?

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Die Sache mit dem Winter hatte ich gar nicht bedacht. Da muß man wohl eher auf die nördlichen Regionen ausweichen, oder?
Nordost ist am wärmsten.
Nähe Krügerpark hatten wir Anfang September schon wieder an die 35 Grad, da dürfte es im Juni/Juli noch angenehm warm sein.Kapstadt wird dagegen richtig kühl im Juni/Juli
-
Zitat von triple-seven
Warum, haste auf Griechenland getippt ?
Der Euro sorgt doch hin und wieder für Leichtsinn beim Umgang mit Geld. So waren für mich 210 Euro für England-Frankreich eher ein Schnäppchen, zudem hatte ich noch gute Tickets, die den anderen Weg gegangen sind.
Ja, mit dem Tipp hätte man reich werden können.
-
Zitat von Garfield
Wenn Du mal nach abgeschlossenen Auktionen suchst, dann kommt folgendes raus:
Viertelfinale(3153) Halbfinale
(2253) Finale
(1216) Achtelfinale
(1190) Spiel um Platz 3
(702) Gruppe A
(18) Gruppe G
(13) Gruppe F
(12) Gruppe B
(11) Teamserien
(11)
Du findest aber nur die letzten 30 Tage.
Und wenn in einer Auktion 100 Karten verkauft wutrden, siehst Du diese auch nur als eine.Schwer, aus diesen Zahlen irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.
-
-
Zitat von Judge999
hm habe deutschland mexico fast zum originalpreis bekommen und deutschland kroatien: habe zu früh losgeschlagen: 350,- DM für 2 Karten. nachher saßen neben mir welche, die kurz vor spielbeginn zugeschlagen haben und nur die hälfte oder sowas bezahlt haben. aber das war ja das gute im ausland: da war deutschland nur eine mannschaft unter vielen........
Kommt halt immer auch auf den Zeitpunkt an. Andererseits (auch bei uns lief es jetzt wohl so) meine ich, daß die Vorrundenspiele - so komisch es auch klingen mag - teurer waren, als die KO-Spiele. Sicherlich auch deshalb, weil noch mehr Anhänger der jeweiligen Länder da sind (waren). Kaum einer wird über die vollen vier Wochen bleiben.
-
-
-
Zitat von pospo
Kommt halt immer auch auf den Zeitpunkt an. Andererseits (auch bei uns lief es jetzt wohl so) meine ich, daß die Vorrundenspiele - so komisch es auch klingen mag - teurer waren, als die KO-Spiele. Sicherlich auch deshalb, weil noch mehr Anhänger der jeweiligen Länder da sind (waren). Kaum einer wird über die vollen vier Wochen bleiben.
stimmt, hab ich so noch nicht gesehen. schon irgendwie schade; wen ich an die 50.000 schweden in dortmund denke und die jungens von trinidad und tobago. war schon klasse.
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
stimmt, hab ich so noch nicht gesehen. schon irgendwie schade; wen ich an die 50.000 schweden in dortmund denke und die jungens von trinidad und tobago. war schon klasse.
Ja, aber wir waren wenigstens dabei.
Wer sich nicht dreht...
-
-
-
Zitat von Dolly
Du findest aber nur die letzten 30 Tage.
Und wenn in einer Auktion 100 Karten verkauft wutrden, siehst Du diese auch nur als eine.Schwer, aus diesen Zahlen irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.
mich würden offizielle Zahlen von ebay auch interessieren,seit bekanntgabe der 1 Verkaufsphase wurde schon gut verkauft,dann mcdoofs tix usw ......
Ich glaube vor der tatsächlichen Zahl fürchtet sich das ganze OK -
eieieiei
den julich hats aber grad ordentlich gelegt
-
Zitat von pospo
Danke.
BitteIm Fremdenverkehrsamt hier in FFM gibt's kostenlos Bed-and-Breakfast-Führer.
Hab noch einen hier rumliegen von vor 2 Jahren, hab damals alles einfach per eMail gebucht, hat alles super geklappt. Aber auch vor Ort kriegt man problemlos ein Zimmer, gibt in jeder Stadt hunderte Anbieter, nicht zu übersehen.
-
Zitat von Judge999
Vorrunde war eh irgendwie geiler!
Aber stimmt schon. Bei Schweden-Paraguay wurdest Du, sobald ein grüner Papierzipfel irgendwo hervorragte sofort von 10 Schweden belagert, die Dir 500€ für'n Ticket angeboten haben. Ich hatte Das Tick für meinen Schwiegervater in spe dabei, mit dem ich das Spiel besucht habe, und als ich ihm das gegeben hab, haben die wohl gedacht wir handeln. Sind die Jungs gar nicht mehr los geworden.
Und das obwohl ich relativ problemlos einem schwedischen Bekannten am Tag vorher noch 2 Tix geschossen hatte, ging also eigentlich schon... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!