Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Wars Finale jetzt echt kein einziges Mal gelb?
-
Zitat von bierschinken
ist aber auf alle fälle eine anregung, werde meine auch aufhängen und dann meinen fussballverückten ehemaligen nachbarn einladen und ganz zufällig meine tix zeigen...das wird ein traum
Gute Idee.
bierschinken, Du alter Ossi Du! Ich muß jetzt leider los. Kaufste mir ne Karte für's Endspiel mit? Wir treffen uns dann morgen entweder in der Bahn oder dann in Berlin.
Danke.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
von ticketstrike bekomm ich 3-4 emails am tag mit dem angebote fürs finale sind in den letzten tagen von 4000 auf 2000 runter übergabe am stadion trotzdem absolut realitätsfremd
die werden auch nie die letzte schwelle zur vernunft nach unten unterschreiten, dann würde das system beim nächsten mal nicht funktionieren
-
-
-
-
-
so leude ich geh nochmal lottospielen denke ich knack den jackpot heute dann kauf ich alle karten fürs finale vorm stadion auf
und lad alle erfahrenen tooor user ein!! -
Habe gerade endlich Ormus gespendet ...
Echt ein geiles Tool. Hat mir sehr viel geholfen, obwohl ich erst sooo spät zu euch gestoßen bin. Was ein Ärger, aber ich will ja nicht jammern.Aber wenn man so liest, dass er bis jetzt erst 670 € bekommen hat, frage ich mich, warum so wenige den Arsch in der Hose haben und für die Nutzung dieses Tools was spenden. Krass, aber (Du) "so ist Deutschland"!
-
-
Sitzt morgen einer von euch im Block M ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!