Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
ich werds noch bis zum bitteren ende weiter versuchen durchzukommen!!!
-
-
hatten wir gegen italien einen mexicanischen schiedsrichter?!?
-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
guckst Du hier:
Danke! -
Zitat von ticketsucher36
ich auch...bis das spiel weg ist!...ich will nach berlin!!!!!
Was soll der Geiz.. Wer mir innerhalb der nächsten 3 Minuten (danach gehe ich wieder zum Fernseher) eine PN schreibt, und sich vor dem 01.06.06 hier angemeldet hat, bekommt alle Fehlerlinks für das Finale zugeschickt (wenn sie jemand noch nicht haben sollte..).
-
-
Zitat von Hoschi0815
Was soll der Geiz.. Wer mir innerhalb der nächsten 3 Minuten (danach gehe ich wieder zum Fernseher) eine PN schreibt, und sich vor dem 01.06.06 hier angemeldet hat, bekommt alle Fehlerlinks für das Finale zugeschickt (wenn sie jemand noch nicht haben sollte..
).
01.06.2006 buuuuh! *lol
Aber thx, no interest! -
Zitat
ich hämmere auch noch...meinste wir haben noch glück??
mehr als versuchen können wir nicht. also bis um 11 bleib ich dran!
-
-
Ich bin echt nur froh, dass ich Fußball geguckt habe und nicht hier gehämmert hab.
Scheint ja keine Erfolgserlebnisse mehr gegeben zu haben! -
-
-
Zitat von Hoschi0815
Was soll der Geiz.. Wer mir innerhalb der nächsten 3 Minuten (danach gehe ich wieder zum Fernseher) eine PN schreibt, und sich vor dem 01.06.06 hier angemeldet hat, bekommt alle Fehlerlinks für das Finale zugeschickt (wenn sie jemand noch nicht haben sollte..
).
Alle FL´s für 64 gibts hier:
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
).
...ich hab die alle.....leider 1 klasse kann mir net leisten !!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!