muss sagen...bin ja schon ´rumgekommen bei der wm, aber die volunteers und das personal in stgrt war mit am freundlichsten..am übelsten war es in Gelsenkirchen....

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
So zurück aus Stuttgart.....
War ein würdiger und schöner Abschluß für die WM.... oh mein Gott sie ist wirklich zu Ende... war echt eine schöne Zeit.....
Danke Franz
Danke Jungs
Danke ormus & toor.de
Danke allen Freunden, die hier zu Gast waren und die WM zu dem gemacht haben was sie war -
-
-
auf schalke: keiner wusste wo das ticket center ist,
am ticket center hieß es karten mit anfangsbuchsteben f und g sind gestohlen (VF GE), wir mussten 2 stunden vor dem ticket center warten, keiner kümmerte sich darum...eine endlose geschichte...unglaublich! aber eine volunteer mitarbeiter hat sich dann drum gekümmert...die hat es noch rausgerissen, alle mit buchstaben f und g dich noch tickets abholen mussten , kamen nur wenige minuten vor anpfiff ins stadion... -
-
Nabend die Herrn
Und natürlich auch die Damen falls welche da sind! -
UND SO AM SCHLOSSPLATZ
http://www.youtube.com/watch?v=u4-f-OpMt64
http://www.youtube.com/watch?v=oXAiyOJaO70
diese wm war jeden CENT wert
-
-
@ The Fan
Sorry wegen dem ignorieren gestern!
War mir aber grad nicht im klaren wer mich grad verarscht!
Hab dann mal Dienstag abend nachgelesen!
Da hast du ja auch tapfer gekämpft! -
hau mich jetzt auch mal in die falle.. gute n8 an alle!!!
und da dies ja der abend der abschiedsworte ist:
danke für eine geile zeit! diese vier wochen werde ich nie vergessen.. immer, wenn ich spaßeshalber mal notify abspiele, jagt es mir einen kalten schauer den rücken runter.. was waren das für hammermomente..
danke jungs
danke klinsi
danke franz
danke ormus
danke tooor.de
danke an das forum!!!!!!! -
Zitat von brandus
hau mich jetzt auch mal in die falle.. gute n8 an alle!!!
und da dies ja der abend der abschiedsworte ist:
danke für eine geile zeit! diese vier wochen werde ich nie vergessen.. immer, wenn ich spaßeshalber mal notify abspiele, jagt es mir einen kalten schauer den rücken runter.. was waren das für hammermomente..
danke jungs
danke klinsi
danke franz
danke ormus
danke tooor.de
danke an das forum!!!!!!!Schau mal wieder vorbei!
-
Selbstgespräch heut abend?
-
Zitat von Garfield
Ach Schande - hätte ich nur meinen Laptop beim grillen dabeigehabt.
So geht das Finlae an mir vorbei.wenigstens hast du gegrillt. wir haben seit vor-gestern abend im 2schicht-dienst das laptop bewacht und sind trotz einiger gelbphasen heute nicht an ein login gekommen :(. ist das gemein, man sieht, es sind tix da, aber kriegt sie nicht....*heul*
-
@Hbabbe
Du noch da?:p:
Wenigstens ein bekanntes Gesicht! -
Gerade heimgekommen,
die Stimmung ist der Wahnsinn. Ich hab es ja miterlebt als 1990 Deutschland Weltmeister wurde - dieser Abend stand dem damals in nichts nach. Unglaublich, diese Ausgelassenheit, diese Freude. Es war echt ein Erlebnis dabeizusein.
Ich will gar nicht dran denken, wenn Deutschland morgen im Endspiel wäre.
Das heute war irgendwie Euphorie pur - danke an alle die auch Spaß dran hatten. Gute Nacht...... -
Zitat von pan
Gerade heimgekommen,
die Stimmung ist der Wahnsinn. Ich hab es ja miterlebt als 1990 Deutschland Weltmeister wurde - dieser Abend stand dem damals in nichts nach. Unglaublich, diese Ausgelassenheit, diese Freude. Es war echt ein Erlebnis dabeizusein.
Das heute war irgendwie Euphorie pur - danke an alle die auch Spaß dran hatten. Gute Nacht......Warst du in Stuttgart?
-
-
Zitat von pan
Gerade heimgekommen,
Das heute war irgendwie Euphorie pur - danke an alle die auch Spaß dran hatten. Gute Nacht......ob die stimmung von heute abend morgen noch zu toppen ist? ich glaubs kaum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!