Worüber hast du den Presale code bekommen? Ich hatte mich mehrfach auf Copa website registriert für ticket info emails, kam aber nie eine.

Copa America 2024 in den USA
-
-
Worüber hast du den Presale code bekommen? Ich hatte mich mehrfach auf Copa website registriert für ticket info emails, kam aber nie eine.
Soccer United Marketing ist der Absender der Mail
-
Email von Copa Website kam heute morgen bei mir (NY-Zeit). Falls noch einen Presale-Code brauchst, bitte PN.
Habe u.a. 4x Halbfinale at Metlife in NJ gekauft.
-
Copa email kam bei mir nie, aber @Zitronen war so lieb und hat mich mit einem presale code versorgt.
-
weitere presale Option
ZitatAs a benefit of being subscribed to the Allegiant Stadium Newsletter, we are providing you with an exclusive presale opportunity to purchase tickets before the general public.
Your priority access begins today, Monday, February 26th at 10 AM PST.
To access the presale, click on the “BUY NOW” link below and use your Offer Passcode.
Offer Passcode: COPA2024
(Ticket Limit: Maximum of 8 tickets per account)
-
Es wird bei der Copa America 2024 erstmal eine Rosa Karte geben. Diese ist allerdings keine Sanktion, sondern nur die Anzeige dafür, dass eine Auswechslung aufgrund einer Kopfverletzung erfolgte und damit eine zusätzliche (sechste) Auswechslung möglich ist.
-
Copa ist mal ein gutes Beispiel wie man Ticketverkauf 2026 nicht machen sollte. Gibt auf Ticketmaster Tausende Tickets für Finale und Halbfinale, aber alle 'Resale' Tickets mit entsprechendem Preisaufschlag. 100+ tickets in fast jedem Block gelistet...
Copa America 2024 - Final - TBD v TBD Tickets Jul 14, 2024 Miami, FL | Ticketmaster
-
Copa ist mal ein gutes Beispiel wie man Ticketverkauf 2026 nicht machen sollte. Gibt auf Ticketmaster Tausende Tickets für Finale und Halbfinale, aber alle 'Resale' Tickets mit entsprechendem Preisaufschlag. 100+ tickets in fast jedem Block gelistet...
Copa America 2024 - Final - TBD v TBD Tickets Jul 14, 2024 Miami, FL | Ticketmaster
Geh mal davon aus, das es am Ende locker ausverrkauft ist
-
-
Schade eigentlich das er nicht mitspielt ,Uruguay wird dieses mal die Copa gewinnen
-
-
Ist Byron Castillo eigentlich nominiert?
-
Direkt bei Gemüse anfragen...😉
-
Direkt bei Gemüse anfragen...😉
Ich glaube Gemüse ist mit der EM überfordert
-
er hat jedenfalls ein wenig übertrieben
-
Die Kader stehen. Hier mal die Favoriten rausgegriffen:
ARGENTINIEN:
Arqueros: Emiliano Martínez (Aston Villa); Franco Armani (River Plate) y Gerónimo Rulli (Ajax).
Defensores: Gonzalo Montiel (Nottingham Forest); Nahuel Molina (Atlético Madrid); Leonardo Balerdi (Olympique de Marsella); Cristian Romero (Tottenham); Germán Pezzella (Real Betis); Lucas Martínez Quarta (Fiorentina); Nicolás Otamendi (Benfica); Lisandro Martínez (Manchester United); Marcos Acuña (Sevilla); Nicolás Tagliafico (Lyon) y Valentín Barco (Brighton).
Volantes: Guido Rodríguez (Real Betis); Leandro Paredes (Roma); Alexis Mac Allister (Liverpool); Rodrigo De Paul (Atlético Madrid); Exequiel Palacios (Bayer Leverkusen); Enzo Fernández (Chelsea); Giovani Lo Celso (Tottenham).
Delanteros: Ángel Di María (Benfica); Valentín Carboni (Monza); Lionel Messi (Inter Miami); Ángel Correa (Atlético de Madrid); Alejandro Garnacho (Manchester United); Nicolás Gonzalez (Fiorentina); Lautaro Martínez (Inter de Milán) y Julián Álvarez (Manchester City).
22 der 26 Weltmeister dabei, es fehlen u.a. Dybala und Foyth
URUGUAY
Arqueros: Sergio Rochet (Inter Porto Alegre), Santiago Mele (Junior de Barranquilla) y Franco Israel (Sporting Portugal).
Defensores: Ronald Araujo (Barcelona), José María Giménez (A. de Madrid), Nicolás Marichal (Dinamo Moscú), Matías Viña (Flamengo), Lucas Olaza (Krasnodar), Mathías Olivera (Napoli), Sebastián Cáceres (América México), Guillermo Varela (Flamengo) y Nahitan Nández (Al-Qadisiyah).
Volantes: Manuel Ugarte (PSG), Rodrigo Bentancur (Tottenham), Federico Valverde (Real Madrid), Emiliano Martínez (Midtjylland), Nicolás De La Cruz (Flamengo) Giorgian De Arrascaeta (Flamengo) Agustín Canobbio (Paranaense).
Delanteros: Brian Rodríguez (América de México), Brian Ocampo (Cádiz), Facundo Pellistri (Granada), Maximiliano Araújo (Toluca), Cristian Olivera (Los Ángeles FC), Darwin Núñez (Liverpool), Luis Suárez (Inter Miami)
BRASILIEN
Arqueros: Alisson (Liverpool), Bento (Athletico Paranaense) y Rafael (San Pablo).
Defensores: Danilo (Juventus), Yan Couto (Girona), Guilherme Arana (Atlético Mineiro), Wendell (Porto), Beraldo (PSG), Éder Militão (Real Madrid), Gabriel Magalhães (Arsenal), Marquinhos (PSG) y Bremer (Juventus).
Volantes: Andreas Pereira (Fulham), Bruno Guimarães (Newcastle), Douglas Luiz (Aston Villa), João Gomes (Wolverhampton), Lucas Paqueta (West Ham) y Éderson (Atalanta).
Delanteros: Endrick (Palmeiras), Evanilson (Porto), Gabriel Martinelli (Arsenal), Raphinha (Barcelona), Rodrygo Goes (Real Madrid), Savinho (Girona), Vinícius Júnior (Real Madrid) y Pepê (Porto).
Es fehlen u.a. Ederson, Neymar, Casemiro
PS. Bei Ecuador fehlt Gemüses Freund.
-
Sind die Kanadier so amateurmäßig unterwegs oder ist das ein Scam? https://canada-soccer-tickets.myshopify.com/
Link wurde von Canada Soccer verschickt
-
Gleich geht's los
Ist jemand vor Ort und kann berichten ?
-
-
-
Wildes Spiel, macht echt Bock! Kanada hält erstaunlich gut gegen, hatte sogar die besseren Torchancen in den ersten 30 Minuten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!