All Things Brazil™ 🇧🇷 (@SelecaoTalk) auf X
🚨🌎 | Darwin Nunez in the crowd fighting Colombia fans after the game! 😮
x.com
weltklasse
So wie Nunez sich verhält, lässt der nicht zum ersten Mal die Fäuste fliegen
Spiel war hochinteressant. Nach dem Platzverweis gegen Munoz (für mich eigentlich eine direkte Rote Karte, aber was solls?) ist das Spiel in der 2. Halbzeit eskaliert. Uruguay in Überzahl ständig im Angriffe, aber wenig produktiv. Besonders Mojica mit einem überragenden Spiel. Kolumbianische Trainer nimmt dann bereits nach 60 Minuten James runter, der war auch rotgefährdet. Uruguay dann noch einmal mit Suarez` Distanzschuss an den Pfosten gefährlich, auf der anderen Seite hat Kolumbien zwei 100%ige Konter zum 2:0, die sie eigentlich machen müssen.
Für mich Kolumbien verdient weiter, auch wenn beide Seiten wieder das volle Programm von Schwalben, Schauspielerei und Rudelbildung abgerufen haben. Copa eben!
Ach du heilige Scheisse - Streetfighter Nunez.
Sieht man auch irgendwo den Biss von Suarez?
Da kommt noch mehr Vorfreude auf Richtung 2026.
Ich fand alles in allem auch dass Kolumbien verdient weitergekommen ist. Bei den Konterchancen muss es aber eigentlich vor dem Schlusspfiff entschieden sein.
Hier in Videoform. Seine Familie wurde wohl auf den Rängen angegangen, wie ich gelesen habe
Alter Schwede, das hat man so auch noch nicht gesehen.
katar war eine ganz ganz schlimme entscheidung, saudiarabia is supergau, toppt alles ......ich tendiere immer mehr dazu usa dazwischen einzuordnen!
nur mexico rettet die sache
Ich fand alles in allem auch dass Kolumbien verdient weitergekommen ist. Bei den Konterchancen muss es aber eigentlich vor dem Schlusspfiff entschieden sein.
War übrigens 2014 beim AF im Maracana ganz ähnlich, außer das dort (meines Wissens) die Spieler beteiligt waren.
Neben mit saß ein uruguayischer Fan (Mitte 50 etwa) mit seiner Frau, der bepöbelte ununterbrochen die Kolumbianer, und zwar so wie das in Südamerika nicht unüblich ist. Allrdings saßen drum rum fast nur Kolumbianer. Die sind dann zu den Ordnern und haben gesagt, wenn die den nicht rausnehmen erledigen sie das Thema selbst. Die brasilianischen Ordner haben dann die Sportfreund aus Montevideo und seine Frau unter lautem Protest des Blockes verwiesen. Anderenfalls hätte es 100%ig eingeschlagen. War Weltklasse!
Die sind in Südamerika halt nicht gewohnt, Fangruppen zu vermischen. Das hat dort auch alles seinen tieferen Sinn.
Stehen übrigens 5 Spiele Sperre für Gimenez und 2 für Nunez im Raum...
2 Spiele nur
2 Spiele nur
Das ist wohl das Minimum gemäß der Regularien. Kann auch mehr sein, z.B. ein bestimmter Zeitraum. Werden wir wohl bald erfahren, muss ja vor dem nächsten Spiel passieren am Samstag.
Traue Kolumbien einen Sieg gegen Argentinien ,sind ja nicht umsonst seit mehr als 2 Jahren ungeschlagen und haben vor der Copa gegen Spanien Deutschland und Brasilien gewonnen.
2 Spiele nur
Das ist wohl das Minimum gemäß der Regularien. Kann auch mehr sein, z.B. ein bestimmter Zeitraum. Werden wir wohl bald erfahren, muss ja vor dem nächsten Spiel passieren am Samstag.
hab gelesen dass FIFA einschreiten könnte, unabhöngig von CONMEBOL sperren
wir werden es bald wissen
Also wenn mein Kind und Frau angegriffen werden, würde ich auch durchdrehen
Der gute alte Suarez
Also wenn mein Kind und Frau angegriffen werden, würde ich auch durchdrehen
Jupp. Absolut unverständlich, dass die Veranstalter nicht für die Sicherheit der Familien garantieren konnten. Oder wollten.
Dass Nunez da reinspringt um seine Familie zu beschützen, verstehe ich zu 100Prozent.
Es gehen aber wohl die die Meinungen auseinander ob da jetzt die Kolumbianer die Familien attackiert haben oder ob die Kolumbianer von anderen Fans aus Uruguay provoziert wurden und die Familien nur blöderweise da im Weg saßen.
Die fehlende Fantrennung bzw. dass die Familien der Urus irgendwo zwischen Fans beider Länder saßen, war wohl das Hauptproblem.
Dass Nunez da reinspringt um seine Familie zu beschützen, verstehe ich zu 100Prozent.
Es gehen aber wohl die die Meinungen auseinander ob da jetzt die Kolumbianer die Familien attackiert haben oder ob die Kolumbianer von anderen Fans aus Uruguay provoziert wurden und die Familien nur blöderweise da im Weg saßen.
Die fehlende Fantrennung bzw. dass die Familien der Urus irgendwo zwischen Fans beider Länder saßen, war wohl das Hauptproblem.
Also bei "MD" wird eigentlich alles den Provokationen der Kolumbianer zugeschrieben.
Insgesamt wird gegen 11 Spieler von Uruguay ermittelt, und wahrscheinlich wird es auch Strafen für die Qualispiele hageln.
Kolumbien darf dann auch gerne mal 3-4 Spiele in der Quali vor leeren Rängen spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!