Hallo Leute,
kann man ja mal noch auf dem Weg versuchen! Biete 2 Robbie-Sitzplätze im Olympiastadion München am 3.8. - Preiskategorie 2. Suche dafür 2x Stuttgart - egal was!
Freue mich über PN!
Stefan
Hallo Leute,
kann man ja mal noch auf dem Weg versuchen! Biete 2 Robbie-Sitzplätze im Olympiastadion München am 3.8. - Preiskategorie 2. Suche dafür 2x Stuttgart - egal was!
Freue mich über PN!
Stefan
...hatte ich vergessen oben zu erwähnen!
Ich lege noch eine original signierte Keane-CD und ein original Lenny Kravitz-Autogramm oben drauf - so das wär´s jetzt an Tauschobjekten, die mir einfallen und die ich schweren Herzens loswerden würde!!!
Also, auf geht´s - meldet euch!
Kannst du leider vergesen.
Ich wurde hier sogar angepisst, weil ich meine Karten unter Originalpreis angeboten habe. Es gäbe ja bei Ebay noch viiiiiiiiieeeeelllllll billigere Angebote. Mir egal, mit dem neumodischen Forumsmüllusern kann man eh nix mehr anfangen. Habe jetzt sogar gehört, dass sich Leute hier schon Karten über Ormus gekauft haben nur um diese direkt vor dem Stadion wieder abzusetzen.
@N8schicht:
Neues Forum für die EM?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!