Hallo Leute!
Ich Biete euch 4 Finalkarten der KAT 1 an.
Folgende Dinge könnte ich mir im Tausch vorstellen.
1. Häusschen im Grünen im Raum NRW
2. Porsche, Lamborghini, Ferrari oder sonstigen Luxuswagen
oder 3. Weltreise mit Gehaltsausgleich für den unbezahlten Urlaub.
Angebote bitte hier einstellen und nicht per PN!
:gg: :gg: :gg: :gg:
Luecki

Biete 4 Finalkarten KAT 1
-
-
Ich biete Dir den normalen Preis + Freisaufen im Stadion an!
-
Werd drüber nachdenken
Luecki -
freisaufen im stadion kann VERDAMMT teuer werden...wenn man echt 2 stunden vor spielbeginn da ist, nur Bier trinkt und Hot Dogs isst...und das das komplette Spiel durch...und danach auch noch was...
-
Und ich kann ne Menge vertragen und essen... Die ersten 4-5 Liter gehen in einem Zug. Danach muss ich ab und zu mal ein Bäucherchen machen und Pinkeln gehn...
Luecki -
Sachen gibts, die gibts gar nicht...
Da hat sich doch tatsächlich ein User bei mir beschwert, dass ich sein Verkaufsangebot gelöscht habe und jetzt selbst eins eingestellt habe...
Das hier ist doch ein Tauschangebot, oder?
Und ich finde mein Angebot ist absolut fair.... Oder? Was wollt ihr denn mit nem Häusschen im Grünen, wenn Ihr doch zu viert zum Finale fahren könnt... Oder?
:gg: :gg: :gg: :gg:
Luecki -
Also ich glaube , hier finden sich auch noch 4 User, die ihre bald geschiedene Ehefrau anbieten können.
Ich mach mal den Anfang -
Auch nicht schlecht... So könnte ich mir einen kleinen Harem aufbauen...
Luecki -
-
Zitat von sebi
meine freundin ist schon vor der wm abgehauen (worden)....
Jetzt mal im Ernst ?- wegen WM ?
Bei mir war es Spaß- meine Frau hat mich voll unterstützt.
Also wenn deine Freundin dich wegen der WM verlassenhat, dann war es nicht die Richtige für Dich. Aber wahrscheinlich kommt sie bald zurück, weil sie jetzt erlebt hat , wie schön so eine WM sein kann. -
-
Wie kommst du an 4 Karten ran? Option?
-
Hat mir der Franz gestern persönlich in die Hand gedrückt...
Luecki -
Dann hätte er Dir doch gleich auch den Hubschrauber leihen - ach was - schenken können !
Im übrigen: Ihr habt Probleme....meine Freundin liebt die WM....kommt sogar ohne Karte mit nach Berlin, jetzt fürchte ich nur, dass sie nicht mehr wartet, wenn ich tatsächlich ohne sie das Finale ansehe.....
Überlege daher ernsthaft, ob ich draußen bleibe...aber das will ich ja auch nicht ernsthaft.... Teufel, Teufel...
Und ein Häuschen im Grünen hab' ich auch nicht...
Aber ganz viele Smileys ..... was machen wir eigentlich nach der WM ???
-
Zitat von zico_b
Dann hätte er Dir doch gleich auch den Hubschrauber leihen - ach was - schenken können !
Im übrigen: Ihr habt Probleme....meine Freundin liebt die WM....kommt sogar ohne Karte mit nach Berlin, jetzt fürchte ich nur, dass sie nicht mehr wartet, wenn ich tatsächlich ohne sie das Finale ansehe.....
Überlege daher ernsthaft, ob ich draußen bleibe...aber das will ich ja auch nicht ernsthaft.... Teufel, Teufel...
Und ein Häuschen im Grünen hab' ich auch nicht...
Aber ganz viele Smileys ..... was machen wir eigentlich nach der WM ???
Uns auf die EM freuen und hoffen eine TST7 zu ergattern :-)))
Europa zu Gast bei den Nachbarn der Freunde !
-
Ich befürchte, bei der EM gibt's nur TST-6, oder ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!