1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Sidebar
  • Sidebar

Deutschland - Schweden

  • protom
  • July 10, 2006 at 8:35 AM
  • protom
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,605
    Posts
    7,256
    • July 10, 2006 at 8:35 AM
    • #1

    Wer geht hin? 16.8. in GE.
    Tickets gibts bei Eventim

    Vielleicht machen wir ne Sammelbestellung, damit wir Tooor'ler beisamen sitzen.

    WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

    • Quote
  • zuruckl
    Amatör
    Reactions Received
    36
    Posts
    684
    • July 10, 2006 at 8:41 AM
    • #2

    Hab schon betsellt
    nordkurve direkt hinterm Tor, Reihe 1 für 15€

    WM 06: 7 mal live dabei
    EM 08: 3 mal live dabei
    DEU - POL
    DEU - POR
    DEU - TUR
    Finale (Option FRA) :autsch:

    • Quote
  • Frank_K
    Newbie
    Reactions Received
    3
    Posts
    159
    • July 10, 2006 at 9:57 AM
    • #3

    Kann mir mal einer sagen, wann Anstoß ist? Uhrzeit wäre wichtig für meine Entsscheidung, dort hinzugehen.

    Grüße

    Frank

    ****************************************
    [COLOR="Blue"]Es wird noch mal ein Wunder geschehen,
    und alle Träume werden wahr - Zarah Leander
    [/COLOR]

    [COLOR="Red"][SIZE="4"]Tausend Dank an unsere tolle Mannschaft für diese geile WM!![/SIZE][/COLOR]

    • Quote
  • Ulfkirsten
    vom System gesperrt
    Posts
    97
    • July 10, 2006 at 10:28 AM
    • #4

    die anstosszeit steht noch nicht 100Pro fest schätze mal 20:30Uhr!:klatsch:

    • Quote
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,914
    Posts
    8,406
    • July 10, 2006 at 10:40 AM
    • #5

    Wir werden mit 2 Autos (10 Mann) aus FFM hinfahren...

    Karten werden wohl am Freitag bestellt. :winke:

    • Quote
  • clownferdinand
    Newbie
    Reactions Received
    29
    Posts
    74
    • July 10, 2006 at 11:11 AM
    • #6

    Karten erst am Freitag bestellen ?? Dann kannst Du dich am Freitag direkt bei Ebay einloggen. :mrgreen: Mein Tipp: Spätestens ab Donnerstag gibt es keine Tixx mehr für GE.

    • Quote
  • Online
    Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    4,698
    Posts
    5,993
    • July 10, 2006 at 11:45 AM
    • #7
    Quote from clownferdinand

    Karten erst am Freitag bestellen ?? Dann kannst Du dich am Freitag direkt bei Ebay einloggen. :mrgreen: Mein Tipp: Spätestens ab Donnerstag gibt es keine Tixx mehr für GE.

    Sehe ich auch so.
    In vielen Blöcken ist es schon schwer, zwei zusammenhängende zu finden.

    Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

    (Nick Hornby in "FEVER PITCH")

    • Quote
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,898
    Posts
    4,380
    • July 10, 2006 at 12:56 PM
    • #8

    Hab schon Karten in Block N4.
    Sammelbestellung kann man aber zukünftig ins Auge fassen.
    Wie wärs mit dem tooor.de-Fanclub statt Fanclub Nationalmannschaft? :zwinker:

    • Quote
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,914
    Posts
    8,406
    • July 10, 2006 at 2:22 PM
    • #9

    Puuuuh :rolleyes:

    Ihr hattet Recht, habe soeben mit Mühe und Not 9 zusammenhängende Tixx Kat6 bekommen und nun gibt es sogar fast keine 2 zusammenhängenden mehr :klatsch:

    Gelsenkirchen, ich komme :mrgreen:

    Scheiß Fußballfieber :p:

    • Quote
  • protom
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,605
    Posts
    7,256
    • July 10, 2006 at 2:40 PM
    • #10

    Dat gibbet nich. Vorhin gabs die en masse. Jetzt nur noch einzeln verfügbar.

    Ich könnt mich schlagen.

    WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

    • Quote


  • protom
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,605
    Posts
    7,256
    • July 10, 2006 at 2:42 PM
    • #11

    Wo sitzt man am besten. Ich mein wo sitzen die echten fans?

    WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

    • Quote
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,898
    Posts
    4,380
    • July 10, 2006 at 3:20 PM
    • #12
    Quote from protom

    Wo sitzt man am besten. Ich mein wo sitzen die echten fans?

    Sitzen?
    Wir werden in der Nordkurve stehen...

    • Quote
  • protom
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,605
    Posts
    7,256
    • July 10, 2006 at 3:28 PM
    • #13
    Quote from thefoji

    Sitzen?
    Wir werden in der Nordkurve stehen...

    Ja das wollt ich wissen.

    WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

    • Quote
  • Ulfkirsten
    vom System gesperrt
    Posts
    97
    • July 10, 2006 at 4:17 PM
    • #14

    Geil nochmal 12Karten für Schweden man wird das geil!:klatsch:

    • Quote
  • Ulfkirsten
    vom System gesperrt
    Posts
    97
    • July 10, 2006 at 4:17 PM
    • #15

    Wer noch Karten brauch?http://www.Hamburg-Karten.de!:klatsch:

    • Quote
  • HerrLehmann
    Newbie
    Reactions Received
    1
    Posts
    150
    • July 10, 2006 at 6:08 PM
    • #16

    Ich bin ebenfalls dabei. Wir sitzen in Block M - Tickets haben 45€ gekostet.

    Meine WM:
    #04 Trinidad und Tobago - Schweden
    #17 Deutschland - Polen
    #30 Togo - Schweiz
    #33 Ecuador - Deutschland
    #39 Portugal - Mexiko
    #61 Deutschland - Italien

    • Quote
  • kickers14
    Newbie
    Reactions Received
    7
    Posts
    68
    • July 10, 2006 at 8:46 PM
    • #17

    bin auch dabei, im block N2, sind 8 leute, hatte die karten einen tag vor wm-beginn gekauft :mrgreen:

    Meine WM:
    Mexiko - Iran, Südkorea - Togo
    Beides aus der 1. Verkaufsphase ;)
    ---------------------------------
    Deutschland - Schweden am 16.08.2006 Auf Schalke
    Das war supergeil :klatsch::klatsch:

    • Quote
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,914
    Posts
    8,406
    • July 11, 2006 at 12:05 AM
    • #18
    Quote from Ulfkirsten

    Wer noch Karten brauch?http://www.Hamburg-Karten.de:klatsch:

    Rein interessehalber aber entweder bin ich zu blöd oder dort gibts keine Tixx für dieses Spiel :zweifel: :zweifel: :zweifel:

    • Quote
  • Online
    Henning
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,088
    Posts
    18,781
    • July 11, 2006 at 12:11 AM
    • #19
    Quote from MasterFrankfurt

    Rein interessehalber aber entweder bin ich zu blöd oder dort gibts keine Tixx für dieses Spiel :zweifel: :zweifel: :zweifel:

    Die Seite macht eh keinen seriösen Eindruck... scheint ne bloße Anhäufung von links zu anderen Seiten zu sein.

    • Quote
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,914
    Posts
    8,406
    • July 11, 2006 at 12:32 AM
    • #20

    AUSVERKAUFT !!!

    Wirklich AUSVERKAUFT ??? :mrgreen:

    • Quote


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

    Robben1 June 9, 2026 at 10:09 AM
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Innenraum

    marcil09 June 9, 2026 at 10:02 AM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    KickerKingdom June 9, 2026 at 9:47 AM
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

    Wretched June 9, 2026 at 9:37 AM
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    fabian17 June 9, 2026 at 8:02 AM
  • Der NBA-Thread

    wumpl June 9, 2026 at 7:59 AM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 June 9, 2026 at 7:55 AM
  • Serie A Laberthread

    fabian17 June 9, 2026 at 7:21 AM
  • Groundhopper - App

    fabian17 June 9, 2026 at 7:17 AM
  • BurkiCup 2026

    Haua96 June 9, 2026 at 7:02 AM
  • Tickets NBA Finals 2026 | New York Knicks vs San Antonio Spurs

    Jenson June 9, 2026 at 5:58 AM
  • Der tooor Laberfred

    ChrisCros June 8, 2026 at 10:53 PM
  • (B) 4 x Handball EHF Final Four Köln 2026 Block 626/630

    kickers June 8, 2026 at 10:14 PM
  • [B] 2x Linkin Park München, 12.6.26

    Domi89 June 8, 2026 at 9:25 PM
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Suedtribuene June 8, 2026 at 8:52 PM
  • Fotofred BurkiCup 2026

    fair2you June 8, 2026 at 8:33 PM
  • NFL + Fantasy Football

    peksim June 8, 2026 at 7:42 PM
  • TV Tipps

    Howie June 8, 2026 at 7:08 PM
  • (B) 1x Happiness WE- + Camping-Ticket ab Freitag

    Kugelblitz June 8, 2026 at 6:47 PM
  • (S) Bestellhilfe Feine Sahne Argentinien Heute Montag 18h

    EP-GH June 8, 2026 at 6:22 PM

Hot Threads

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20,182 Replies, 2,332,649 Views, 19 years ago
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17,244 Replies, 1,648,938 Views, 19 years ago
  • Alter Resale-Thread

    11,493 Replies, 1,160,367 Views, 20 years ago
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9,145 Replies, 1,003,043 Views, 19 years ago
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9,464 Replies, 956,509 Views, 19 years ago
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7,269 Replies, 949,716 Views, 20 years ago
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7,117 Replies, 805,225 Views, 19 years ago
  • CLOSED Resale-Alarm

    8,924 Replies, 718,762 Views, 20 years ago
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8,191 Replies, 706,488 Views, 20 years ago
  • Resale ab 14.05.

    7,545 Replies, 719,996 Views, 20 years ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design