Ich bin interessiert am Trikot von Paraguay, am besten mit VALDEZ-Beflockung!
Weiß einer, ob es das reduziert irgendwo zu kaufen gibt?
65€ will ich nun auch nich dafür ausgeben..
Das sieht in etwa so aus:
Danke für eure Hilfe!
Ich bin interessiert am Trikot von Paraguay, am besten mit VALDEZ-Beflockung!
Das sieht in etwa so aus:
Danke für eure Hilfe!
Zitat von PhantomasIch bin interessiert am Trikot von Paraguay, am besten mit VALDEZ-Beflockung!
65€ will ich nun auch nich dafür ausgeben..Das sieht in etwa so aus:
Danke für eure Hilfe!
Bei eBay sind immer noch aufgekaufte Bestände aus der Karstadt-, respektive Sportscheck-Aktion zu finden. Dann hast Du nur das Problem mit der Beflockung, allerdings solltest Du Dich diesbezüglich mal einen Laden in Deiner Nähe wenden, der sich mit dem Drucken von Werbematerialien, Shirts und Trikots befasst. Habe das die Tage für ein Geschenk machen lassen und man kann sich den Flock in der Wunschfarbe aussuchen, Schriftart und -größe werden am Computer entworfen und dann maschinell ausgeschnitten. Gekostet hat es 7,70€, also sehr wenig.
-Andi-
zur WM gabs original beflockung im PUMA Shop Köln. ka ob das immer noch angeboten wird bzw. woanders
Zitat von PhantomasIch bin interessiert am Trikot von Paraguay, am besten mit VALDEZ-Beflockung!
Also wenn du irgendwo ein runtergesetztes Trikot gekauft hast, kannst du es zu Subside Sports schicken.
Die machen dir dann die Original-Beflockung drauf.
Hier die Website: http://www.subside.de
65€ will ich nun auch nich dafür ausgeben..Das sieht in etwa so aus:
Danke für eure Hilfe!
Also mein Bester. Habe vor einigen Wochen im Fan-Point Kassel ein Schweiz-Trickot erstanden. Da hing 100 Pro noch eins von Paraguay in der XL für 39 Euro rumm. Denke nicht, dass das Teil noc da ist, aber kannst ja mal sehen oder frag doch dort mal nach.
Gruß Rinnetaler.
Weiß einer wie die Trikots von Puma ausfallen?
Auch eher groß, so wie bei adidas?
War gestern in Dortmund bei Karstadt Sport und da hangen auch welche von Paraguay für 29,90 Euro.
Ich war heut zufällig mal om KARSTADT SPORT in Leipzig. Da gibts noch massig das ultrahässliche Süd Korea-Trikot
N'Abend!
Weiß jemand, ob die reduzierten Trikots, die bei Sportscheck angeboten werden, die gleichen sind, die bei Karstadt verkauft
werden bzw. wurden? Also die Orig.-Trikots (steht jeweils was von Replika dabei).
Danke!
(keine Ahnung warum das jetzt die Seite sprengt?!? Sorry)
Z.B. Argentinien:
http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSH…archDetail=true
Z.B. Mexiko:
Z.B. Schweden:
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenN'Abend!
Weiß jemand, ob die reduzierten Trikots, die bei Sportscheck angeboten werden, die gleichen sind, die bei Karstadt verkauft
werden bzw. wurden? Also die Orig.-Trikots (steht jeweils was von Replika dabei).Danke!
(keine Ahnung warum das jetzt die Seite sprengt?!? Sorry)
Z.B. Argentinien:
Z.B. Mexiko:
Z.B. Schweden:
Das sind schon Original-Trikots. Beim DFB gibts auch noch eins, dass statt 65 €, 100 € kostet.
Allerdings solltest Du da mal bis zur Bestellbestätigung weitergehen, um zu sehen ob diese Trikots überhaupt noch geliefert werden. Neim SPORT SCHECK kam nämlich bei ANgola und Elfenbeinküste vor ein paar Tagen die Meldung "ausverkauft" als ich die Bestellung bestätigen wollte obwohl ich mir alles in den Warenkorb legen konnte...
Zitat von macadonaDas sind schon Original-Trikots. Beim DFB gibts auch noch eins, dass statt 65 €, 100 € kostet.
Allerdings solltest Du da mal bis zur Bestellbestätigung weitergehen, um zu sehen ob diese Trikots überhaupt noch geliefert werden. Neim SPORT SCHECK kam nämlich bei ANgola und Elfenbeinküste vor ein paar Tagen die Meldung "ausverkauft" als ich die Bestellung bestätigen wollte obwohl ich mir alles in den Warenkorb legen konnte...
Gleiches Problem bei mir. Mexiko in Größe M konnte in den Warenkorb gelegt werden und wurde dann während der Bestellung doch als ausverkauft angezeigt.
Naja. Besser als Karstadt. Die haben mich je einmal Mexiko und Argentinien erst einmal bezahlen lassen, bevor ihnen eingefallen ist, dass sie es nicht mehr haben. Arschgeigen!
Sorry. DUMME Arschgeigen....
KARSTADT hat wieder mal aktualisiert.
U a ARGENTINA und BRASIL
Karstadt hat wieder die Trikots aktualisiert, u.a. England ist jetzt zu haben.
Ich muss und will nochmal pushen. Da der Shop immer noch online ist und immer noch aktualisiert wird. Mittlerweile auch wieder Schwedentrikots.
-Andi-
Ich muss und will nochmal pushen. Da der Shop immer noch online ist und immer noch aktualisiert wird. Mittlerweile auch wieder Schwedentrikots.
-Andi-
zum glück haben wir keine schwedenfans hier im forum.
drecks pack
zum glück haben wir keine schwedenfans hier im forum.
drecks pack
-Andi-
kannst du mal bitte den link zu den schwedentrikot posten... finde ich irgendwie nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!