Heruntergesetzte Trikots?
-
-
... hm, habs probiert
-
-
nö, ist wohl nicht mehr gültig
-
-
-
-
-
Kann mir jemand sagen wie diese "Local-Event"-T-Shirts (5 Euro) von der Größe her ausfallen? Eher so wie die Match-T-Shirts (da passt mir M) oder so wie die adidas Danke-Shirts (da ist L teilweise schon sehr knapp....)??
-
klappt definitiv!
Ihr Gesamtbestellwert: € 79.95
Gesamtwert Ihrer Produkte: € 79.95
+ Versandspesen: € 0.00müsst ihr im Warenkorb unten bei Aktionskennwort eingeben
-
-
Ist es möglich das du von quelle.de redest und die anderen karstadt.de meinen?
-
-
Habe mich nun mit dem Frankreich (home) Trikot eingedeckt!
Ist nun auch runtergesetzt!
-
-
Hallo,
würde mir gern ein England-Trikot zulegen. Weiß jemand wie sich es bei Umbro mit der Größe im Vergleich zu Adidas oder Nike verhält? L=L oder fällt es größer oder kleiner aus. Danke.Axel
-
Zitat von AxelS
Hallo,
würde mir gern ein England-Trikot zulegen. Weiß jemand wie sich es bei Umbro mit der Größe im Vergleich zu Adidas oder Nike verhält? L=L oder fällt es größer oder kleiner aus. Danke.Axel
Im vergleich zu meinen Adidas-Trikots (Japan, Argentinien), die in M schon sehr lang sind, sitzt Umbro in M perfekt, so wie es sein muss. Okay, ich mag das Ganze etwas enger und kürzer, aber das Umbro in M ist echt okay, generell etwas kleiner als die gleiche Größe von Adidas.
-Andi-
-
gibt es noch einen shop, wo man reduzierte buli trikots der letzten saison kaufen kann?
-
-
Brauche für die Schwester eines amerikanischen Freundes ein original Portugal Trikot (aktuell) mit C.Ronaldo (
)-beflockung! Wer kann mir helfen...
Finde überall nur XL. Höchstpreis inkl. Flock 55 Euro -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!