Hmm, wenn das 'Ticket Service Point' Schild nicht 2,6m wäre Mein Freundin kriegt das böse Wesen, wenn ich das aufhänge
Aber irgendwas muss ich abstauben. Gibt ja noch paar Auktionen...

FIFA Auktionen
-
-
Zitat von ormus7577
Hmm, wenn das 'Ticket Service Point' Schild nicht 2,6m wäre
Mein Freundin kriegt das böse Wesen, wenn ich das aufhänge
Aber irgendwas muss ich abstauben. Gibt ja noch paar Auktionen...
genau das ding hab ich mir geholt, zuum glück war das flexibel und ich konnte es so in meinen PKW quätschen
-
Hab hier einen Bericht zu der Auktion in München gefunden:
http://www.gmx.net/de/themen/spor…39681FDh5E.html -
Zitat von Melone
Wann ist denn das Abholdatum in München?
Konnte auf der Seite dazu nix finden?Das würd mich auch interessieren......
Nächste Frage: Habe online ein paar Gebote abgegeben, werd aber jetzt nicht ganz schlau aus der Auktionsseite ob ich auch den Zuschlag erhalten habe...sieht man das dort wenn man sich eingeloggt hat? Mail oder Anruf hab ich auch nicht gekriegt......hat da jemand schon irgendeine Rückmeldung bekommen?
-
Zitat von makaay10
Nächste Frage: Habe online ein paar Gebote abgegeben, werd aber jetzt nicht ganz schlau aus der Auktionsseite ob ich auch den Zuschlag erhalten habe...sieht man das dort wenn man sich eingeloggt hat? Mail oder Anruf hab ich auch nicht gekriegt......hat da jemand schon irgendeine Rückmeldung bekommen?Hi!
Klick mal auf "München", dann steht da folgendes:ZitatBenachrichtigung bei Zuschlag: Über erteilte Zuschläge werden Bieter, die online ein Vorgebot abgegeben haben, am Dienstag, den 8. August 2006 (Abends) bzw. am Mittwoch, den 9. August 2006 per E-Mail informiert. Sofern Sie bis zum genannten Termin keine E-Mail von uns erhalten haben, so wurde Ihr Vorgebot überboten.
Toll, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vielleicht doch mitgeboten. Hab schließlich gedacht, dass man zwecks Abholung am Samstag in München hätte anwesend sein müssen...
-
Zitat von Melone
Hi!
Klick mal auf "München", dann steht da folgendes:Toll, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vielleicht doch mitgeboten. Hab schließlich gedacht, dass man zwecks Abholung am Samstag in München hätte anwesend sein müssen...
oh danke...als ich das letzte Mal auf die Seite geschaut hatte stand das noch nicht so da..... na dann lass ich mich mal überraschen.....war mir auch nicht so sicher ob man nicht trotzdem am Samstag anwesen sein musste und hab mich daher auch etwas zurückgehalten mit dem Bieten - damit ich da nicht womöglich für was hätte zahlen müssen was ich dann nicht bekommen hätte weil ich nicht anwesend war.... war am Sa nämlich in Leipzig beim Ligapokalfinale....
-
-
So, dechow hat heut seine Bestätigungen versand. Hab paar Schilder bekommen.
Tip: Wer bei anderen Auktionen noch was ersteigern will, auf den letzten Seiten gibts oft ähnliches wie auf den ersten, und nachdem sich offenbar keiner soweit durchklickt und die Bieter vor Ort da schon heimgehen zahlt man nicht mehr als den Schätzpreis.
Grüße
loxi
-
Zitat von HBabbe
Was haste denn gelöhnt?
Und irgendne Idee, für wieviel so Stadionfahnen weggegangen sind?
Die machen sich bestimmt gut im Vorgarten!Habe jeweils 50€ geblecht. Fahnen waren über 120€ das Stück.
Gruß
-
Zitat von BarneyGumble
Also viel zeit und Ausdauer mitbringen.Für ca. 180 Versteigerungs-Stücke brauchten die ca. 2,5 Stunden.
Ich plane am Samstag nach Köln zu fahren. Ab 8 Uhr ist offen. Um 11 Uhr beginnt die Versteigerung. D.h. bei 733 Artikeln geht das Ganze bis ca. 21 Uhr ???
Oh man, da wird man ja bekloppt... Am besten gleich am Anfang einen bequemen Sessel ersteigern...
Fährt denn noch jemand nach Köln?
-
-
Hilfe
habe ne email bekommenin der steht, dass ch noch zeugs bei der fifa-auktion in mü und kl gewonnen habe. aaaarrrgggg wann soll ich das zeugs denn holen???
Ich glaub ich brauch nen lkw dafür.
Und pleite bin ich dazu dann wohl auch bald -
Zitat von BarneyGumble
Hilfe
habe ne email bekommenin der steht, dass ch noch zeugs bei der fifa-auktion in mü und kl gewonnen habe. aaaarrrgggg wann soll ich das zeugs denn holen???
Ich glaub ich brauch nen lkw dafür.
Und pleite bin ich dazu dann wohl auch balddas kann man doch nur an einem tag oder?
-
-
-
ist wer in frankfurt und köln dabei und würde vielleicht was für mich mitersteigern ????
mfg cheffe -
-
-
Zitat von holstein86
Wie ich bereits erwähnt habe, kurze mail und du kannst es später anholen.
Offiziell geht es nur am Mittwoch - Ausnahmen sind aber kein Problem.
Also ich hab mit dem Typen telefoniert, der da auf dem Zettel stand, der aber gar nicht zuständig ist. Also mit dem nächsten telefoniert, der dafür zuständig ist:Der war aber sehr unkooperativ, hat gleich was von Standgebühren und wie ich mir das vorstell angefangen und dementsprechend alles auf Mittwoch eingeschränkt.
So was blödes, aber irgend wen werd ich schon finden oder hat jemand von Euch Lust paar Schilder zwischenzulagern
?
-
-
Zitat von holstein86
Wie ich bereits erwähnt habe, kurze mail und du kannst es später anholen.
Offiziell geht es nur am Mittwoch - Ausnahmen sind aber kein Problem.
woher hast du die info?
Die sind alle recht unkooperativ
die zentrale verwies mich auf die zuständigen leute und diese zeigten sich alle uneinsichtig. da bleibt ja echt nichts anderes übrig als selber hinzugehen am mittwoch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!