Also heist das das ich mich ab dem 15. mai vor ein ticketcenter setze mit meinem laptopp in der hand und so gleichzeitig 2 chanchen habe

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Na gut: was sagt denn eure Erfahrung, wann es wieder Tickets gibt?
-
Hab mal nachgeschaut. letzten Montag fingen die um 20 Uhr an.....
!ein zeichen!
-
Okay, dann müssen heut' die Kinder pünktlich ins Bett! :roll:
-
Zitat von Klinsmann
Also heist das das ich mich ab dem 15. mai vor ein ticketcenter setze mit meinem laptopp in der hand und so gleichzeitig 2 chanchen habe
@Klinsi,
du hast sogar drei Chancen. Hast den Mitleidsfaktor vergessen, wenn die Leute dich da so sitzen sehen, schmeißen sie die bestimmt ein paar Euronen in einen Hut. Von dem Erlös kannste dann bei Ebay einkaufen.
-
Zitat von bayernmichi
hab mal was interessantes gefunden
was unsere these bestätigte!!!
"Zurzeit läuft die vierte Ticket-Verkaufphase auf FIFAworldcup.com. Sie dauert bis zum 15. April. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ihr könnt also nicht darauf vertrauen, dass auch im April noch Tickets verfügbar sind. Das gleiche Verfahren gilt für die Last-Minute-Verkaufsphase Nummer fünf vom 1. Mai bis 9. Juli. Ab 15. Mai könnt ihr die Tickets zudem nicht nur – wie zuvor – im Internet bestellen, sondern auch an ausgewählten Vorverkaufsstellen in den Spielorten. Zwischen den einzelnen Phasen - also vom 16. bis 30. April - könnt ihr keine Tickets bestellen.
Die aktuelle Phase ist verlängert worden, sie läuft nun bis zum 24.4. und nicht nur bis zum 15.4., darum bleiben uns noch ein paar spannende Tage.
-
-
Moin,
bin wieder aus dem Osterurlaub zurück, gabs seit Samstag mittag tickets? habe nämlich keine Lust 20 Seiten zurück zu blättern..
Gruß
Val -
Zitat von Val
Moin,
bin wieder aus dem Osterurlaub zurück, gabs seit Samstag mittag tickets? habe nämlich keine Lust 20 Seiten zurück zu blättern..
Gruß
Val:arrow: http://www.tooor.de/ftopic1728.html :roll:
-
danke, also nix verpasst
-
-
jünter, hast du nich est vor kurzem ne neue FAQ reingestellt? find die nedd mehr oder haste die wieder rausgenommen???
-
Hoffentlich passiert heute nix mehr.
Sitze jetzt auf meinem Hotelzimmer mit einem analogen Anschluß am Start. Das sind nicht gerade optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ticketjagd.
Ich sehe es schon kommen, die FIFA öffnet die Ticketschleusen und der ganze Spaß geht an mir vorbei
-
-
Zitat von Rentüj
ach du scheisse schon wieder rot, dass war doch Absicht das Trikot.... -
Zitat von grover
Hoffentlich passiert heute nix mehr.
Sitze jetzt auf meinem Hotelzimmer mit einem analogen Anschluß am Start. Das sind nicht gerade optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ticketjagd.
Ich sehe es schon kommen, die FIFA öffnet die Ticketschleusen und der ganze Spaß geht an mir vorbei
Nimm demnächst ein Hotel das einen DSL-Anschluß hat. Hoffentlich haste nen Fernseher aufm Zimmer, sonst geht heute ja völlig leer aus.
-
Zitat von Rentüj
Die A-Note lässt etwas zu wünschen übrig, aber die B-Note schon die 6,0 !
-
Zitat von BVB_Bomber
Nimm demnächst ein Hotel das einen DSL-Anschluß hat. Hoffentlich haste nen Fernseher aufm Zimmer, sonst geht heute ja völlig leer aus.
Danke für den riesen Tip mit dem DSL-Anschluß. Leider ist das Hotelangebot hier eher überschaubar und ich habe noch das Beste daraus gemacht. Bin ja schon froh, dass ich überhaupt online gehen kann. Nächste Woche wird alles besser da bin ich dann auch woanders, aber leider gibt es dann keine Tickets. Immerhin habe ich dafür hier zwei Fernseher.
-
-
also nix verpasst Heute auf der Arbeit?
Langsam können die uns aber auch mal die Karten zuschicken, damit die Vorfreude steigt und ich endlich glaube, dass ich wirklich Karten bekomme...
-
Also ich geh jetzt CL gucken... dann gibt's wenigstens Tickets: viel Erfolg zusammen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!