CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2 Mal ITA-USA!
Sauber, glückwunsch!
-
ist schon weg aber event 25 steht im link is doch italien-usa ?
-
Moin Jungs,
ich habe gerade ebenfalls 2x Brasilien - Australien und 2x Italien - USA erfolgreich buchen können. (beide PK 1)
Ratet mal wie?
Ich kam bei beiden Spielen zeitgleich in den Warteraum und blieb einfach mal drin, um zu schauen, ob es viell. einmal so funktionieren würde. Nach 3 oder 4mal auf "Neuer Versuch" landete ich zeitgleich bei den besagten Spielen vor dem Login.
Da ich ja die zwei Bestellungen direkt hintereinander durchführte, scheiterte ich zum Glück nicht am timeout.
Achja, alle guten Dinge sind 3 ... im dritten Browserfenster, in dem ich mit Australien - Japan ebenfalls im Warteraum hing, war ich nach Abschluss der 2 anderen Bestellvorgänge plötzlich auch vor dem Login, ohne auf "Neuer Versuch" geklickt zu haben.
Das war jedoch zuviel des Guten. Das Spiel wollte ich dann nicht mehr.Habe leider nicht mehr rechtzeitig daran gedacht, den Link hier weiterzugeben.
Fazit: Im Warteraum zu warten kann sich auszahlen!
MfG
Ticker -
-
Ich komme nur in diesen blöden Warteraum. Kann mir irgendwer der weiter ist zwei Tix für BRA gegen AUS bestellen?
-
-
Hab immer noch Login zu Bra-Australien...
-
hat heute schon wer AF München gesichtet oder hat gar den Link?
-
Sorry Grover.,
Schon weg -
-
Zitat von Ticker
Moin Jungs,
ich habe gerade ebenfalls 2x Brasilien - Australien und 2x Italien - USA erfolgreich buchen können. (beide PK 1)
Ratet mal wie?
Ich kam bei beiden Spielen zeitgleich in den Warteraum und blieb einfach mal drin, um zu schauen, ob es viell. einmal so funktionieren würde. Nach 3 oder 4mal auf "Neuer Versuch" landete ich zeitgleich bei den besagten Spielen vor dem Login. Da ich ja die zwei Bestellungen direkt hintereinander durchführte, scheiterte ich zum Glück nicht am timeout.
Achja, alle guten Dinge sind 3 ... im dritten Browserfenster, in dem ich mit Australien - Japan ebenfalls im Warteraum hing, war ich nach Abschluss der 2 anderen Bestellvorgänge plötzlich auch vor dem Login, ohne auf "Neuer Versuch" geklickt zu haben.
Das war jedoch zuviel des Guten. Das Spiel wollte ich dann nicht mehr.Habe leider nicht mehr rechtzeitig daran gedacht, den Link hier weiterzugeben.
Fazit: Im Warteraum zu warten kann sich auszahlen!
MfG
Tickerhehe, ich glaub ich war der erste auf der seite heute, bra-aus, ita-usa und aus-jap ausgesucht, 2 personen ausgewählt, direkt zum login, gebucht, fertig! :lol: :lol:
-
Will kein Bra - Aus oder Ita - USA , ich will Achtelfinale München :lol:
-
-
Walli : hat auch so geklappt juhuuuuuu
-
-
-
kann ich ihn haben walli?
-
kan ich den haben?
-
-
ich hab 6 fenster auf mit warteraum, aber nirgends tut sich was
und wie es aussieht gehen die karte wieder zu neige, verdammt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!