Hmm dann müssten ja morgen auch Spiele in Hamburg kommen :lol:

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Ist doch eigenartig: Da gibt es heute vier Spiele GELB, davon allein drei in München.
Mal ehrlich: Elfenbeinküste gegen Serbien würde ich mir auch ansehen, ist nur blöd, daß zeitgleich Argentinien gegen Holland stattfindet.
Vielleicht ist das aber auch kein Zufall, wenn im Stadion irgendwie doch noch Plätze frei geworden sind oder wie auch immer.
Dass mit EBK - SuM dürfte wohl wirklich am zeitgleichen Termin mit NL - ARG liegen!
-
bringt es eigentlich was, auf eine andere sprache zu wechseln?
-
bitte ich geb euch meine login daten, wenn ihr af link bekommt, 4 karten möchte ich haben
-
Zitat von Zizu
jap das hab ich mir auch schon überlegt pospo...
immerwieder münchen... soll heißen
es fehlt noch das eröffnungsspiel und das hf... und die beiden kommen bestimmt morgen abend wenn de bayern spielen
Das ist echt 'ne Überlegung... Die Bayern spielen auf St. Pauli und das WM-Ok verteilt derweil die restlichen München-Tickets! :lol: :lol: :lol:
-
Hallo Jungs,
ich fühl mich wie Jesus am Ostersonntag!!
Endlich hat sich diese stunden-/tagelange Surferei gelohnt:
3x Serbien-Elfenbeinküste
4x AF in München
4x AF in LauternDamit bin ich wohl bis jetzt Spitzenreiter.
Ich hab's ja echt nicht mehr geglaubt... Heute scheinen ja alle zum Zuge gekommen zu sein. Das ist echt erfreulich!
Gibt's denn schon offizielle Nachtschicht-T-Shirts, die man im Stadion tragen kann, damit wir uns alle erkennen?
-
Hmm vielleicht geht ja noch mehr, wenn Bielefeld noch den
Ausgleich schießt... :lol:"Verlängerung" sozusagen
-
Zitat von kleiner_hai
Hallo Jungs,
ich fühl mich wie Jesus am Ostersonntag!!
4x AF in München
4x AF in LauternDamit bin ich wohl bis jetzt Spitzenreiter.
Ich hab's ja echt nicht mehr geglaubt... Heute scheinen ja alle zum Zuge gekommen zu sein. Das ist echt erfreulich!
Gibt's denn schon offizielle Nachtschicht-T-Shirts, die man im Stadion tragen kann, damit wir uns alle erkennen?
Glückwunsch! Vor paar Tagen erst die Basics gelernt und jetzt schon ein T-Shirt wollen, ne ne ne
-
Zitat von pospo
@ Yoda: Naja, die Allianz-Arena ist schon ein tolles Stadion, aber warum viele immer gleich behaupten, es sei das schönste Stadion der Welt? Ich persönlich stufe nur mal so zum Beispiel das Estadio da Luz keineswegs schlechter ein...
naja, persönlich kann ichs ja noch gar nicht bewerten, aber dass es das schönste von Dtl. ist scheint ja fast unbestritten zu sein, davon kann man als VfB-Fan mit der Kloschüssel leider nur träumen
-
Bielefeld go, ich will noch Tickets!
-
-
ichhab doch immer gesagt, resale is scheiße..zur richtigen zeit am pc, gelb sehen und zuschlagen, ganz einfach.traurig für die, die sich hier die Nächte mit Iran-Angola-links um die Ohren geschlagen haben
-
funkt bei Euch die Ticketbox?
Danke
-
-
Leute, Ihr (das Forum) seid so geil.
Ich habe soeben durch F5-Dauerfeuer (automatisiert durch Opera) 2 x Achtelfinale München ergattern können, obwohl ich bis 21.45 Uhr eine Tatort-Wiederholung angeschaut hatte. :lol:
-
Zitat von Val
ichhab doch immer gesagt, resale is scheiße..zur richtigen zeit am pc, gelb sehen und zuschlagen, ganz einfach.traurig für die, die sich hier die Nächte mit Iran-Angola-links um die Ohren geschlagen haben
klingt hart, aber ist richtig
ich hab mich kein einziges mal mit RS beschäftigt und die "Schonung" hat sich gelohnt
wobei ich zugegeben vor allem heute ne Menge Dusel hatte, ich wollt nur kurz jemand ne mail schreiben als ich 20:15 sah, dass der Ticketalarm losgeht
-
Zitat von Val
Oder so getan haben als ob: hallo Valderrama!
Und gestern noch rumgeprollt, er wäre einer der Oldies und nicht bloß so'n "Abzocker" der Resales... blablabla... DER wird definitiv die WM am Schirm gucken (wenn ihn Mami bis 18 Uhr wachbleiben lässt!)!
-
Cool.
hab gar nicht bemerkt das Tooor wieder funzzt.
hab mir eben 2 x Achtel München gekrallt. -
Zitat von kleiner_hai
4x AF in München
4x AF in Lauternstunden??? tage??ß? WOCHEN!!! MONATE!!!
und ich bin leer ausgegangen weil ich mit meiner freundin essen war. oh man oh man oh man. aber (so war die FIFA will) errettet mich der heilige sonic!
-
so jetzt ist nur noch die frage wer das 8tel in münchen bestreiten wird!?
Polen - Trinidad
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!