an die erfahrenen "ticketjäger" :lol: : wann denkt ihr denn gehts morgen wieder los?

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Morgen??
gleich geht hier ab...
heut gibts noch Finale
bitte, bitte, bitte
-
-
wär ich bloß früher online gekommen
.... und ich hatte mir schon gedacht, wieder eine live-übertragung im öffentlich-rechtlichen - da gibts wohl wieder neue tickets, hatte es dann aber vergessen und hab nur noch den schluss mitbekommen
unglaublich aber trotzdem...morgen werd ich wieder vorbeischauen, so wie ich die $%$&% der fifa kenne... -
morgen abend halb 9
-
@worldstar, erfahrungegemäß dann wenn ich nit online sein kann-muss ab 18 uhr arbeiten...
-
Worldstar.... ein bisschen selber denken schadet manchmal nicht...
Was war heute abend? Pokalspiel!
Wann ging das los...
Wann ging der ticketverkauf los...genau!
-
-
-
-
-
Hallo Leute!
Bin auch wieder da!
-
komisch nur, dass ein neuer account erstellt wurde (die email war für eine weitere neuanmeldung gesperrt), hatte aber keine email mit den zugangsdaten erhalten
also ich auf passwort neu zusenden gegangen...und siehe da, den account gab es wirklich, passwort hab ich jetzt auch, nur leider nix im css von der bestellung?! obwohl er den account bei der bestellung anscheinend schon erstellt hat... -
-
Iky, zu spät, aber gute nachricht: Kroatien-tixx gabs net, d.h. doch evtl. AF KL
-
Zitat von HBabbe
Worldstar.... ein bisschen selber denken schadet manchmal nicht...
Was war heute abend? Pokalspiel!
Wann ging das los...
Wann ging der ticketverkauf los...genau!
sorry, weiss ja nicht jeder dass heute pokalspiel war...
-
Ich frage mich aber echt was diese Scheisse soll. Die zweite erwähnenswerte Gelbphase und wieder wenn gleichzeitig ein relativ wichtiges Spiel live im Fernsehen läuft.
Ich habe jetzt fettes Glück gehabt und 1/8 in Lautern abgestaubt, aber ich finde es dennoch eine Sauerei und Zufall ist das nicht mehr.
-
-
-
*Räusper*
Wenn du nicht mal weißt, daß heute Pokalspiel war...
WAS ZUR HÖLLE WILLST DU BEI DER WM
sorry aber kann ich nich nachvollziehen
-
total geil, dass fast jeder unserer Nachtschicht Tixx bekommen hat...endlich hat sich der ganze Fleiss gelohnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!