Zitat von HBabbeWährend wir abschweifen... kann bitte einer die FIFA-Seite im Auge
behalten - ich trau den Burschen mittlerweile alles zu!:lol:
UND WAS TUST DU? :lol: :lol: :lol:
Zitat von HBabbeWährend wir abschweifen... kann bitte einer die FIFA-Seite im Auge
UND WAS TUST DU? :lol: :lol: :lol:
Wäre ein Finale D - Ita denn eigentlich möglich, spielplantechnisch?
Zitat von HBabbeWäre ein Finale D - Ita denn eigentlich möglich, spielplantechnisch?
Ja.
Pospo - ich entspanne mich bei einem kühlen Astra!
Und da ich heute 14 Stunden gearbeitet habe, steht mir das auch zu!
ne jetzt kommt nix mehr jetzt wissen bestimmt schon zu viele leute das es was zu holen gab und warten drauf das wieder was kommt
Zitat von HBabbePospo - ich entspanne mich bei einem kühlen Astra!
Kann man bei Astra entspannen?
mein draumspiel wäre deutschland-holland im viertelfinale und ich mittendrin
komisch , wenn ich den gleichen link nehme bin ich bei opera im warteraum und explorer kommt die fehlermeldung???? kann mir des jmd erklären??
Zitat von flschwehe hier sagt einer was gegen astra
![]()
![]()
Ziehe mir da ein Radeberger vor... :lol:
Zitat von flschwehe hier sagt einer was gegen astra
![]()
![]()
Der is ja wahnsinnig! :lol:
RADEBERGER?
Würg!
:lol:
ich hoffe die leuts die heute tickets bekommen haben bleiben und versorgen uns mal mit links für gute spiele:-)
Zitat von ShividohIch denke, dass ist ganz falsch. Im Warteraum auf neuer Versuch klicken nicht neu laden. Das Laden nur bei Fehlern...
Andere Meinungen?
so wie ich das sehe, isz neuer versuch doch nix anderes als f5, oder? wobei ich letztens auch durch den warteshop weitergekommen bin. f5 im warteshop hat dagegen noch nie was gebracht, f5 bei den fehlern hat mir dtl - cr beschert
kann also schon stimmen.
bayernmichi, bei mir dasgleiche... Opera-Warteraum und Explorer-fehlermeldung...
Seltsam, da hilft nur lecker Reissdorf KÖLSCH!!!!
Bayernmichi:
wahrscheinlich bist du beim ersten Mal zufällig im Warteraum
gelandet und dann durch auto-F5 dringeblieben!
Zitat von poochso wie ich das sehe, isz neuer versuch doch nix anderes als f5, oder? wobei ich letztens auch durch den warteshop weitergekommen bin. f5 im warteshop hat dagegen noch nie was gebracht, f5 bei den fehlern hat mir dtl - cr beschert
kann also schon stimmen.
im warte raum immer warten bis zeit abläuft bei fehlermeldung akktualieseren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!