CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
-
Eröffnungsspiel gab´s nicht
-
-
-
-
-
dann wohl auch wieder kat. 1 hmmmm dann müsste ES eigentlich ja auch noch kommen ...
-
das attraktivste vorundenspiel in münchen ist sicherlich brasilien-gegen die mannen von hiddink
-
-
-
-
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Wie mache ich das jetzt mit den Cockies, damit das nicht kommt. Benutze Mozilla und bin "F5 Drücker". Danke!
-
scheint ja wieder einiges gegangen zu sein.
falls einer vor mir an dortmund-spiele oder hf münchen kommt, wäre ich über einen link per pn mehr als dankbar. -
Zitat von Shividoh
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wie mache ich das jetzt mit den Cockies, damit das nicht kommt. Benutze Mozilla und bin "F5 Drücker". Danke!
mein vorschlag mozzila neu starten das passiert aber immmer wieder na ungefähr ner 1 stunde
-
Oben schrieb jemand, man müsse sich neue Cockies holen. Wüsste aber nicht wie das geht.
-
Zitat von Shividoh
na cookis löschen und neues fenster aufmachen
-
hoffentlich kommt gleich noch mal ne schöne Ticketwelle
-
vielleicht, bei franz man teilw. gelb....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!