CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Soo Fernseher ist gedreht, Bier ist kalt, nu kann die Doppeldröhnung
losgehen! :lol: -
-
@Günni:
ich hab auch 'nen Apfel für den Lehrer im Ranzen
-
so jetzt könnte es langsam mal mit den knallerspielen losgehen...gleich läuft ja st.pauli-bayern im tv.....
also der countdown wird hiermit gestartet -
-
-
Zitat von Rentüj
Jo... stimmt schon; aber in DO darfste ja auch nicht zu voll sein, sonst fällste direkt aufn Platz, so steil wie die Kiste ist!
wenn Du in Dortmund zweimal rauf und runter läufst, braucht Du ein Sauerstoffzelt und jubeln darfst du auch nicht, dann liegSt auf der Trainerbank.:
-
Zitat von Guggelikaschte
bin da der gleichen meinung wie der jünter. bevor man versucht eine karte zu bekommen, sollte man sich im klaren darüber sein, ob man sie überhaupt will, ob man bereit ist entsprechend viel geld dafür auszugeben...
Ich denke genau so, mich hätte auch das ein oder andere Spiel gereizt, aber das Geld und dann noch teilweise weite Anreise.
Da mußte ich mir schon ein paarmal auf die Finger hauen... -
los geht mal alle kurz fussball gucken ich schreibe euch dann um 22.30 wie viele Tickets ich habe
-
-
Auf welchem Programm kommt den die Pokalsensation?
-
Zitat von Klinsmann
ja 400 ist schon viel geld aber wm halbfinale in deutschland das werden die meisten hier nur einmal erleben
Genau mein Reden! Nur halten einen Leute wegen so ner Aussage sofort für verrückt.
Das hatten wir ja schonmal hier. Jetzt kommen erstmal Australien, Südamerika, Asien und viele viele viele europäische Länder. Deutschland frühestens in 68 JahrenWäre dann also im Jahre 2074 also 100 Jahre nach der 1. WM hier! Könnte gut hinkommen.
Und da bin ich zu alt für Fußball!!! Warum versteht das niemand, dass man nur einmal lebt! Hier verstehens wahrscheinlich einige aber in der Welt da draußen... Alles Unwissende Trottel
-
-
-
Seit einer Stund keine Tixx. Die Ruhe vor dem Sturm?
-
Zitat von party24
Aber mal ehrlich: Kat 1 wird wahrscheinlich super sein, da die oberen Reihen in Dortmund etc. alle unter s.b. weggehen und ab Mitte Oberrang ist Dortmund, Köln, .... doch super (Jünter: Gladbach ist doch kein WM-Stadion,oder
)
Aber dafür ERSTLIGA-Stadion und das auch noch nächstes Jahr.
-
Unser Stadion ist noch erste Liga, auch wenns nächstes Jahr nur 2.Liga zu sehen gibt.
-
-
Ich habe im Gefühl dass heute nix mehr kommt...einfach weil jeder damit rechnet
-
hauptsache 2:1 in der Hinrunde gewonnen (ohne geschobene Rote Karte). In der Hoffnung auf coole Derbys in 2 Jahren...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!