CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
ich denk,wenn die in der akt. phase tickets verkaufen,dann nur kat1, weil kat 3 kauft ja jeder,fast egal welches spiel, und die werde sie kurz vor der wm auch noch losbringen. auf der anderen seite frage ich mich,bis wann die tickets auf gelbphasen verkaufen wollen, müssen ja die tickets auch erstmal drucken und versenden
-
Zitat von flsch
rechner - küche - bad oder NOCH mehr unterwegs?
leider noch viel mehr. die semesterferien sind vorbei, ich muss sogar wieder DUSCHEN
-
Also gestern konnte man sich kurz bevor es los ging nicht mehr im Customer Self Service einloggen, da ist man immer im Warteraum gelandet. Das nehme ich dann jetzt mal wieder als Indikator wann es losgehen könnte
-
-
Zitat von Wendell
Also gestern konnte man sich kurz bevor es los ging nicht mehr im Customer Self Service einloggen, da ist man immer im Warteraum gelandet. Das nehme ich dann jetzt mal wieder als Indikator wann es losgehen könnte
Gestern, kurz bevor es losging hat meine Freundin so komisch die Augen verdreht... grad schon wieder!
-
so jetzt stell ich doch mal zur allgemeinen verärgerung zwei newbie-fragen:
1. war heut überhaupt schon was gelb? wenigstens die ladenhüter?
2. zählen die cokefridge-Karten zu den sieben Spielen, ich find da nirgends ne verlässliche info
-
Zitat
Wendell Verfasst am: 13.04.2006 10:11 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Also gestern konnte man sich kurz bevor es los ging nicht mehr im Customer Self Service einloggen, da ist man immer im Warteraum gelandet. Das nehme ich dann jetzt mal wieder als Indikator wann es losgehen könnteDa könnte was dran sein, habe seit Stunden auf einen Fehlerlink mit F5 gehämmert, seit kurzem bin ich im Warteraum gelandet und komme nit mehr in den Shop
-
-
Zitat von Rentüj
Gestern, kurz bevor es losging hat meine Freundin so komisch die Augen verdreht... grad schon wieder!
mein feuersalamander hat grad den kühlschrank zugemacht. das ist ein indikator,dass es keine frost mehr gibt
-
-
-
-
-
-
-
-
zählen die fanclub dfb karten denn auch zu den sponsorenkarten (kommen ja von coca cola) ?
-
-
Moin moin , endlich mal ausgeschlafen.
Ich werd jetzt noch frühstücken und dann können die meinetwegen anfangen mit reinstellen. -
naja möglich ist alles aber das glaub ich nicht
es wäre ja kein problem die daten der fifa tixx mit denen der sponsoren zu vergleichen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!