heute kommen keine ticks mehr, erst wieder am freitag und samstag

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
so bei der anzal unterschiedlichen antworten die nicht abgesprochen sind glaubst das wohl hoffentlich :lol:
-
Mich überkommt so das Gefühl, das die den rest erst am 1. Mai rausschmeissen.
-
-
Zitat von flsch
sitzt neben mir.
Glückwunsch Alter!!
-
-
Schade jetzt hätte ich meine Lute fürs HF München zusammen, jetzt kommz nix mehr.
-
Ich bin mir sicher: Heute gibts noch Tickets!!!
-
-
-
Zitat von LenSoccio
Ich bin mir sicher: Heute gibts noch Tickets!!!
Klaro. Guckst du:
-
gabs denn noch irgendwelche tickets?
noch jemand hf in mü abgestaubt?
-
Zitat von Kartenfahnder
Klaro. Guckst du:
Diese Seite habe ich auch schon mal gefunden - das ist echt ein Witz- eine Frechheit - Betrug.... sucht euch was aus :roll:
-
-
Zitat von Casi1896
Diese Seite habe ich auch schon mal gefunden - das ist echt ein Witz- eine Frechheit - Betrug.... sucht euch was aus :roll:
Und die Fifa macht ncihts! Sogar die Adresse steht dabei.
Und warum machen sie nichts, weil sie wissen, dass sie vor Gericht verlieren würden!Livetours Event GmbH
Lauthentaler Str. 46
38723 SeesenTelefon + 49 5381 - 490328 / 490412
Telefax + 49 5381 - 490474Email: mail@lifetours.net
Inhaber: Frank Gädicke
Steuernummer: 12/200/04372, Eintrag: Amtsgericht Goslar HRB 31 00 -
Wegen Lifetours konnte ich schon mal einen Anwalt einschalten, da ich dort Tickets (Pokal Werder - Aachen) bestellt habe, und diese nie bei mir ankammen. Erst nach dem der Anwalt geschrieben hatte, bekam ich mein Geld wieder.
Gruß
Michael
-
Zitat von Shividoh
Und die Fifa macht ncihts! Sogar die Adresse steht dabei.
Und warum machen sie nichts, weil sie wissen, dass sie vor Gericht verlieren würden!Livetours Event GmbH
Lauthentaler Str. 46
38723 SeesenTelefon + 49 5381 - 490328 / 490412
Telefax + 49 5381 - 490474Email: mail@lifetours.net
Inhaber: Frank Gädicke
Steuernummer: 12/200/04372, Eintrag: Amtsgericht Goslar HRB 31 00viel spannender finde ich die Frage: woher haben die die Tickets? (wenn doch das OK nicht mit diesen Firmen zusammenarbeitet und ein Weitergeben von Sponsorentickets nicht möglich ist). Da müssen doch Quellen sein.
-
Schei.... auf lifetours
Wir haben Karten zum Normalpreis :lol:
-
ist doch einfach. Alle Mitgliedsverbände bekommen Tixx. Sierra Leone, Burkina Faso, El Salvador, Laos, Burma, usw.
Da wird sich doch wohl der ein oder andere korrupte Verbandsfunktionär finden lassen.
Außerdem ist doch da irgendwo auch ne Möglichkeit, TIckets an Lifetours anzubieten. Oder war das woanders?? Irgendwo habe ich das mal gesehen bei so einen zweifelhaften Ticketdealer.
-
Zitat
viel spannender finde ich die Frage: woher haben die die Tickets? (wenn doch das OK nicht mit diesen Firmen zusammenarbeitet und ein Weitergeben von Sponsorentickets nicht möglich ist). Da müssen doch Quellen sein.
Ein Weitergeben von Sponsoren-Tickets ist nach der Personalisierung nicht möglich. Vorher schon. Es gibt Händler, die große Kontingente von Sponsoren abkaufen und diese dann für ein vielfaches weiterverkaufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!