oh je oh je. ohne resale is die nachtschicht aber einschläfernd

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
Ich freue mich natürlich aufs Eröffnungsspiel und Finale, aber ganz besonders auch auf das 1/8 Finale in Dortmund, wahrscheinlich Brasilien gegen Italien/Tschechien.
-
Ich freue mich am meisten auf das Halbfinale in Dortmund und das Achtelfinale in München.
Ich werde vom ersten Tag an mit der DFB-Elf mitzittern, denn wenn sie Gruppenerster werden, würden sie (ein Weiterkommen im VF vorausgesetzt) bei beiden Spielen in "meinem" Stadion spielen!
-
mhh also ich freu mich wahnsinnig auf die spiele in leipzig... bin dort volunteer und helf mit beim fan-fest... wir bauen ne riesen leinwand mitten in der stadt auf... das wird sicher lustig
-
Zitat von Begbie
Hi kann dir 2 tix serbien-elfenbeinküste anbieten PK 3 zum tausch natürlichDanke für das Angebot, aber ich suche das Spiel ja nicht für mich, sondern für einen Kumpel - und der hat bislang noch gar keine Tickets, da wird das mit dem Tauschen nicht so gut klappen.
Zitat von BVB_BomberIch freue mich natürlich aufs Eröffnungsspiel und Finale, aber ganz besonders auch auf das 1/8 Finale in Dortmund, wahrscheinlich Brasilien gegen Italien/Tschechien.
Den Sieger dieses Spiels sehe ich dann beim VF in Frankfurt, schätzungsweise gegen Spanien. Wird sicher etwas Besonderes weil ich da mit meinem Vater zusammen hingehe.
Hoffe nur das man in Kat. 4 auch was sieht...
-
Von den Spielen die ich sehe, freu ich mich am meisten auf Eng - Trinidad (wegen der Stimmung/Fans) und auf das Spiel um Platz 3!
-
Aber mal was anderes:
Wie sieht es eigentlich mit (kleine) Taschen im Stadion aus? Ich weiss dass sie grundsätzlich verboten sind, aber gerade bei der Anreise mit der Bahn ist eine Tasche doch sinnvoll (WO tue ich zb brillenetui, digicam etc. hin?)
-
Freu mich auf jedes einzelne Spiel und kanns eigentlich kaum noch erwarten.
Egal ob Tunesien - Saudi-Arabien oder Finale.OK OK. Bei letzterem wirds dann vielleicht doch ein bißchen mehr kribbeln. :roll:
-
Zitat von hummelball
Aber mal was anderes:
Wie sieht es eigentlich mit (kleine) Taschen im Stadion aus? Ich weiss dass sie grundsätzlich verboten sind, aber gerade bei der Anreise mit der Bahn ist eine Tasche doch sinnvoll (WO tue ich zb brillenetui, digicam etc. hin?)
Nimm eine Güteltasche, da bekommst Du das Wesentliche unter, und dagegen sagt auch keiner am Stadion was. Den Rucksack würde ich dagegen lieber zuhause lassen...
-
-
Wieso sind Taschen verboten, steht das irgendwo. Ich wollte eigentlich einen kleinen Rucksack mitnehmen, weil ich auch überall mit der Bahn anreise. (WM BAHNTICKET für 345 Euro, gilt für die ganze Zeit der WM)
-
ich freu mich mit abstand am meisten auf spanien-tunesien!
vor allem deshalb,weil das mein bisher einziges spiel ist -
also bei mir natürlich: eröffnungsspiel, so fern ich denn reinkomme
denn noch deutschland euador, dofern die übertragung klappt und achtel in nürnberg, so fern die cola menschen mir nicht ihr logo aufs hirn tätowieren
-
Zitat von BVB_Bomber
Wieso sind Taschen verboten, steht das irgendwo. Ich wollte eigentlich einen kleinen Rucksack mitnehmen, weil ich auch überall mit der Bahn anreise. (WM BAHNTICKET für 345 Euro, gilt für die ganze Zeit der WM)
apropro bahn... das ist ein wirrwar meine güte da findet sich doch kein mensch zurecht...
ich glaub ich hol mir ne ganz normale bahncard und nutz dann noch die sparangebote... das wm-ticket lohnt ja nur bei vielen spielen...
-
es gab doch auch bis vor kurzem die bahncard 25 für studenten für 25€ euro... wenn ihr glaubt das ich darüber auch nur ein wort finde... nix is... die kost 50ocken
-
bei lohnt es sich. Ich muß einige Male quer durch Deutschland. Vom Ruhrgebiet bisher 2x nach München, 2x nach Berlin. Und ich hoffe es kommt nochwas dazu.
-
servus, melde mich zur Nachtschicht.
Versuche nebenher ein VoiceIP Tool zur Ticketbenachrichtigung zu machen.. mal schauen -
Zizu: Nimm doch die Weltmeister-BahnCard 25, die kostet 19€.
-
kleiner tip (keine schleichwerbung)
wenn man bei der comdirect bank als student ein girokonto eröffnet,bekommt man gratis eine bahncard 25. man muss das konto ja nicht nutzen. habs gemacht,ist super! -
@bvb-bomber joa dann lohnt die schon.. aber ich hab einmal dortmund, dann münchen und 4 mal leipzig (is aber nich weit weg von mir)
hab jetzt aber gelesen.. die wm-bahncard kostet ja nur 19,95 das lohnt sich...
würde so 120€ bis nach dortmund bezahlen... und mit karte und sparpreis nur 45€ das schon cool :o
dann werd ich mir die mal bestellen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!