Zitat von Miss BorussiaSo, habe meine Signatur auf den neuesten Stand gebracht.
Kartenfahnder
Das Logo in deiner Signatur gefällt mir sehr!
ich sag nur 34. Spieltag.... :roll:
Zitat von Miss BorussiaSo, habe meine Signatur auf den neuesten Stand gebracht.
Kartenfahnder
ich sag nur 34. Spieltag.... :roll:
Ich hab' gleich gewußt, doch die falsche Borussia :?
mensch jungs (und mädels )
ich hatte echt genug von der ständigen ticketjagd und war nicht sehr begeistert dass die verkaufsphase verlängert wird und jetzt...
...KANN ICH ES KAUM ERWARTEN DASS ES ENDLICH WEITERGEHT!!!!!!!!!!
So mein 100. Beitrag
weiss aber gar nicht was ich schreiben soll :?
naja egal...
hoffe auf eine ticketreiche woche, denn warum hat die fifa denn sonst die aktuelle phase verlängert?!?
wünsche allen viel glück, solange sie mir nicht italien-ghana, viertelfinale gelsenkirchen und niederlande-argentinien vor der nase wegschnappen!
Zitat von Miss BorussiaKartenfahnder
Diese Woche geht bestimmt noch einiges. Viele schöne West-Spiele! Du musst nur Ausdauer haben und am besten den PC nicht verlassen. Ich habe das Glück, dass mein Chef auch Fußballfan ist. Ich habe ihm auch schon 2 WM-Spiele beschafft.....
so dan schhlaf ich mich mal aus für morgen. bis dann.
Zitat von groverIch hab' gleich gewußt, doch die falsche Borussia :?
Es steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion das es nur eine wahre Borussia gibt. UND DIE KOMMT AUS DORTMUND.
Und wage es jetzt nicht diesen komischen Link hier zu posten. Ansonsten schicke ich dir nochmal den erfolglosen Osterhase, der keine Tickets gebracht hat, vorbei.
Zitat von Miss BorussiaEs steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion das es nur eine wahre Borussia gibt. UND DIE KOMMT AUS DORTMUND.
Borussia Mönchengladbach: Gründungsdatum: 01.08.1900
BVB - Gründungsdatum: 19.12.1909
...damit dürfte sich die Frage nach der einzig wahren Borussia ja erübrigt haben.
Erst mal einen großen Applaus und herzliche Glückwünsche nach Aachen und Bochum
Welcome + welcome back.
Zitat von Miss BorussiaEs steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion das es nur eine wahre Borussia gibt. UND DIE KOMMT AUS DORTMUND.
Und wage es jetzt nicht diesen komischen Link hier zu posten. Ansonsten schicke ich dir nochmal den erfolglosen Osterhase, der keine Tickets gebracht hat, vorbei.
![]()
RESPEKT !!!!!
Ich wusste das du Geschmack hast, du warst mir gleich symphatisch. Und laß dich hier nicht irritieren durch die paar Fans der "kleinen" Borussia.
kleine, große Borussia da stehen mir ja die...
Auch meinen Glückwunsch an Aachen und Bochum.
Damit wird die Westfraktion und die schwarz-gelbe Fraktion wieder größer.
na dann wünsch ich gute Nacht allerseits bis morgen in alter Frische
ich geh jetzt
gute nacht und morgen auf zur gelben phase
gute nacht zusammen!
morgen 0900 uhr steh ich auf der matte,dann kann die ticketflut beginnen
Tach. Ab jetzt kanns losgehen!
na dann frisch ans werk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!