Respekt Xaver!
Neben dem umgetexteten "Weg" in Berlin wieder was richtig Schönes über unsere Helden :p:
Da merkt man halt den Unterschied zwischen Fan und SotunalsobFan
Respekt Xaver!
Neben dem umgetexteten "Weg" in Berlin wieder was richtig Schönes über unsere Helden :p:
Da merkt man halt den Unterschied zwischen Fan und SotunalsobFan
eur0
PN ist mittlerweile aktiviert.
Danke!
würd auch gern pn bekommen.
will das lied unbedingt haben, also wer mit helfen kann, bitte...
pn pn auch ich freu mich über jede pn. Danke
ich hätte auch gerne eine PN
Ich mochte Naidoo schon immer!
Danke für diese super-geile Lied!
Dass er intelligent ist, daran besteht für mich kein Zweifel, aber jemanden als Abzocker zu beschreiben, der in der Nacht nach der Halbfinalniederlage dieses Lied schreibt, finde ich doch etwas absurd. Na ja, jedem seine Meinung ...
Von Abzocker kann ja auch keine Rede sein. Das Lied wird doch eh nicht veröffentlicht...
Zitat von AlbinatorVon Abzocker kann ja auch keine Rede sein. Das Lied wird doch eh nicht veröffentlicht...
Okay, ich nehme alles zurück
Aber ich glaube der komplette Erlös geht zu wohltätigen Zwecken
Man kanns nur hoffen, wobei ich da skeptisch wäre.
freu mich auch über jede PN
Sage Danke und möchte Danke hören
Zitat von AlbinatorOkay, ich nehme alles zurück
![]()
Aber ich glaube der komplette Erlös geht zu wohltätigen Zwecken
Klar, der Xavier-Naidoo-Stiftung für notleidende Musiker mit Migrationshintergrund. Da sich der Stivtungsvorstand (bestehend aus Xavier und Mr. Naidoo) bisher nicht auf fördeungswürdige Talente einigen konnte, verbleibt das Geld erstaml auf dem Sparbuch von Herrn Naidoo bei der Deutschen Bank.
Mensch, das ganze ist Buisness. Und das ist ja auch nicht schlimm. Aber hört bloß auf den Typen zu vergöttern. Fragt mal das ein oder andere Bandmitglied, äh sorry, Ex-Bandmitglied, wir der gute darauf reagiert, wenn wer anders als er selber Interviews gibt. Ich habe zuviel scheiß von ihm selber und über ihne aus seinem Umfewld gehört, als dass seine netter Schwiegersohn, die Welt ist so hart aber zusammen schaffen wir das 8und ähnliches Herz-SChmerz-Zeug auch nur ein Stück weit echt rüberkommen. Da schau ich mir ja noch lieber Florian Silbereisen an.
ich würde mich auch über eine Danke(s)-PN sehr freuen!
Dankeschön!
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack.
Naja, das mit Silbereisen ist schon hart.
eur0: Du hast eine PN!
LLLLoooLLLLL was hier für Spacken dabei sind... Der Junge hat ne hammer Stimme und schreibt super geile Texte... antürlich is da auch ein wenig Kommerz dabei... Aber Oli Pocher oder Spottfreunde war natürlich nixxx dagegen ne
Will den Track auch haben!!!
Hat jemand auch das Lied "Dieser Weg" in der Fassung wie er es in Berlin gesungen hat? Wenn ja könnte mir das jemand schicken? Oder sagen wo mans kaufen kann?!
gruß,
sge_bUrner
hätte auch gerne den download...
danke
An euro0: Kannst du mir bitte auch ne PN schicken mit dem Lied?
Danke im vorraus
Zitat von CalypsoLLLLoooLLLLL was hier für Spacken dabei sind... Der Junge hat ne hammer Stimme und schreibt super geile Texte... antürlich is da auch ein wenig Kommerz dabei... Aber Oli Pocher oder Spottfreunde war natürlich nixxx dagegen ne
Will den Track auch haben!!!
Hey ruhig Brauner. Ich vermute fast, du verstehst Spacken als Schimpfwort, wie? Dann setzt es aber gleich eine! So und jetzt mal "Argumentieren für Karibik-Fans Teil 1". Die Kritik am Kommerz des Xaviers in Replik zu den Lobeshymnen auf seinen heroischen Dichtanfall (ich bitte auf die Doppeldeutigkeit zu achten, einige andere hatte das nämlich auch, sogar schon vor der Verlängerung) in der Nacht nach dem Halbfinale (wen man es ihm den glaubt) steht nicht im Widerspruch zu deiner Aussage, Pocher und die SF wären auch kommerziell. Ganz im gegenteil, dass sind sie alle! Selbst der Poldi hat nicht nur zum Spaß gekickt und der Klinsi hat uns auch nicht aus Nächstenliebe bespaßt.
Also immer mit der Ruhe und erstmal nen Cocktail trinken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!