Hallo zusammen!
Bekanntermaßen findet im September 2006 in Mönchengladbach die Hockey-WM statt.
http://www.hockeyworldcup.de/
Leider sieht es so aus, als hätte ich wg. der Fußball-WM den Ticketverkauf versemmelt....:(
Insbesondere hätte ich gerne Finale (SO, 17.09.2006) und Halbfinals (FR, 15.09.2006). Auf der Homepage lässt sich Finale nicht mehr buchen (obwohl man Karten auswählen kann) und auch die Ticketline sagt "ausverkauft" und für Halbfinale gibts nur noch Reihe 1 oder 2.
Hat noch jemand eine Idee (außer ebay, darauf bin ich auch selber gekommen...)? Kann jemand helfen?
Danke!!

Hockey-WM 2006 - Tickets
-
-
Hmm unpassendes Thema
Abeer google doch mal rum!
-
-
-
-
Zitat von svede09
Leute!
ich seh vielleicht doof aus....
Wenn man hier versucht Finaltixx auszuwählen bekommt man die Meldung:
"In der ausgewählten Kategorie stehen nicht genügend Plätze nebeneinander zur Verfügung.
Bitte ändern Sie die Preiskategorie, wählen Sie weniger Plätze oder einen anderen Termin."
Und bei der Ticketline sagen sie dir dann, dass das Finale ausverkauft ist. -
Dann wird´s wohl einfach so sein! Spar dir doch das Geld für die Hanball-WM 2007 und Fußball-EM 2008. Da hast du wesentlich mehr davon, wie beim Hockey!
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Hallo zusammen!
Bekanntermaßen findet im September 2006 in Mönchengladbach die Hockey-WM statt.
http://www.hockeyworldcup.de/
Leider sieht es so aus, als hätte ich wg. der Fußball-WM den Ticketverkauf versemmelt....:(
Insbesondere hätte ich gerne Finale (SO, 17.09.2006) und Halbfinals (FR, 15.09.2006). Auf der Homepage lässt sich Finale nicht mehr buchen (obwohl man Karten auswählen kann) und auch die Ticketline sagt "ausverkauft" und für Halbfinale gibts nur noch Reihe 1 oder 2.
Hat noch jemand eine Idee (außer ebay, darauf bin ich auch selber gekommen...)? Kann jemand helfen?
Danke!!Schau mal auf der Seite von Kölnticket nach.
Die hatten auch für Spiele der Handball-WM noch Tickets als die Ticketgesellschaft aus der Schweiz bereits ausverkauft gemeldet hat. -
Zitat von berezin
Schau mal auf der Seite von Kölnticket nach.
Die hatten auch für Spiele der Handball-WM noch Tickets als die Ticketgesellschaft aus der Schweiz bereits ausverkauft gemeldet hat.Danke, aber funzt nicht fürs Finale:
"In der ausgewählten Kategorie stehen nicht genügend Plätze nebeneinander zur Verfügung.
Bitte ändern Sie die Preiskategorie, wählen Sie weniger Plätze oder einen anderen Termin." -
-
Zitat von Kartenfahnder
Danke, aber funzt nicht fürs Finale:
Bitte ändern Sie die Preiskategorie, wählen Sie weniger Plätze oder einen anderen Termin."
War vor ein paar Minuten noch auf der Seite wg. Konzertkarten und habe aus Spaß mal nachgesehen, was die Hockey-WM kostet (Schnäppchen im Vergleich mit der Handball-WM). Da konnte man zumindest aber noch für den Freitag Tickets buchen. -
Zitat von berezin
War vor ein paar Minuten noch auf der Seite wg. Konzertkarten und habe aus Spaß mal nachgesehen, was die Hockey-WM kostet (Schnäppchen im Vergleich mit der Handball-WM). Da konnte man zumindest aber noch für den Freitag Tickets buchen.
Freitag hab ich mittlerweile über ticketonline gebucht. Wenn man öfters zurück gegangen ist und dann wieder neu 2 Karten ausgewählt hat wurden einem immer neue Plätze angeboten. Ich habe mich dann in diversen "Stadionrunden" bis Reihe 12 geklickt. Doofes System. Verkauft Karten unten am Spielfeldrand zuerst.... (oder sollten die von oben nach unten durchnummerieren?? Wohl kaum...!).
-
-
Hockey, das ist doch der coole Sport, wo die mit Holzschlägern nach einem kleinen, weissen Ball schlagen, oder? Ach ne, das ist Baseball
Schonmal beim Stadion nachgefragt, ob die noch 'Abendkasse' Tickets haben?
-
Zitat von ormus7577
Hockey, das ist doch der coole Sport, wo die mit Holzschlägern nach einem kleinen, weissen Ball schlagen, oder? Ach ne, das ist Baseball
Schonmal beim Stadion nachgefragt, ob die noch 'Abendkasse' Tickets haben?werden die wohl heute noch nicht wissen. Aber vielleicht kannst du ja bei deinem nächsten Besuch im Nordpark da vorbeischauen....
-
-
-
Nur falls es jmd. interessiert:
Habe gerade bei Ticketonline angerufen:
Heute nachmittag sollen Finaltixx reinkommen!
-
grade war noch negativ
-
*** AUFTRAGSBESTÄTIGUNG / RECHNUNG ***
Vielen Dank für Ihre Bestellung .
Der Rechnungsbetrag wird Ihrem Kreditkartenkonto
belastet:Kreditkarte: VISA, xxxx********xxxx
Betrag: EUR 39,15Die bestellten Eintrittskarten werden am nächsten
Werktag versendet.Weitere Einzelheiten zu Ihrer Bestellung finden Sie
unten aufgelistet.Kundennummer:
Bestelldatum: 03.08.2006, 18:26:07
Empfänger: Herr Kartenfahnder
Auftragsnummer: 41680xxxxxx
Auftragswert: 35,65
Veranstaltung: BDO HOCKEY WORLD CUP MEN 2006 - TAGESKARTE
V-Ort: WARSTEINER HockeyPark, Am Hockeypark 1, 41179 Mönchengladbach
V-Datum: 17.09.2006, 08:00 Uhr
Anzahl Tickets: 1 Karte(n) in Preiskategorie 1
Bereich: Terra-Tec.Trib, Block C
Reihe: 12
Platz/Plätze: 4Ihre PAYBACK Punkte: 36Versandkosten: EUR 3,50
Sollten Sie noch Fragen zu dieser Bestellung haben,
senden Sie uns bitte eine Email mit Angabe Ihrer
Auftragsnummer. Sie können sich auch telefonisch unter
01805 - 44 70 (EUR 0,12 / Min.) an uns wenden.Sie möchten kostenlos und regelmäßig über aktuelle
Top-Events und Sonderaktionen informiert werden?
Dann melden Sie sich einfach zum Ticket Online Newsletter an:
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…er%2Findex.htmlMit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticket Online Team
Gab aber scheinbar nur diesen einen Platz. Es ist mir nicht gelungen, noch einen zweiten (einzelnen) zu buchen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!