Da es hierfür noch keinen Thread gibt, mach ich mal einen auf
Für Empfehlungen in Manchester und am Stadion
Da es hierfür noch keinen Thread gibt, mach ich mal einen auf
Für Empfehlungen in Manchester und am Stadion
und dann hab ich doch gleich mal die erste Frage
Gibt es Empfehlungen, wo man in Manchester am besten parken kann? Wir wollen uns morgen das Spiel im Old Trafford anschauen, sind aber mit dem Auto in England unterwegs und kommen aus Richtung Sheffield.
Wenn es was gutes am Stadion gibt gerne, kann aber auch irgendwo mit guter Öffi-Anbindung sein
Gibt es Empfehlungen, wo man in Manchester am besten parken kann? Wir wollen uns morgen das Spiel im Old Trafford anschauen, sind aber mit dem Auto in England unterwegs und kommen aus Richtung Sheffield.
Wenn es was gutes am Stadion gibt gerne, kann aber auch irgendwo mit guter Öffi-Anbindung sein
Am Stadion kann man das ziemlich vergessen. Entweder man muss es im voraus reservieren (zu spät für morgen) oder es ist an den Straßen überall Anwohnerparken.
Ich würde entlang der Tramlinie schauen und dort irgendwo parken. Deansgate z.B.
Mit dem Boot, Spass garantiert
Schau mal ob du über die App "YourParkingSpace" was findest.
Habe da gute Erfahrungen mit gemacht
(JustPark wäre noch ne Alternative)
metropolitan House, 20 Brindley Road
Parkplatz 23a
gehört zu unserem AirBnb und kannst du nutzen.
5-10 min Fußweg zum Stadion
metropolitan House, 20 Brindley Road
Parkplatz 23agehört zu unserem AirBnb und kannst du nutzen.
5-10 min Fußweg zum Stadion
Vielen Dank dir! bei uns wirds sehr knapp, wir würden also gern dein Angebot annehmen und bei euch parken
Vielen Dank dir! bei uns wirds sehr knapp, wir würden also gern dein Angebot annehmen und bei euch parken
kein Thema hoffe hat alles geklappt
Ihr habt nen airbnb da?
Ihr habt nen airbnb da?
gemietet ja
Schade, dachte schon ihr habt da was eigenes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!