Nein, nach HH ist mir zukostspielig
Ist doch aber ein Tag, der in die polnische Sportgeschichte eingehen wird.
Nein, nach HH ist mir zukostspielig
Ist doch aber ein Tag, der in die polnische Sportgeschichte eingehen wird.
Natürlich, steht ja auch Spargo drauf.
![]()
äh wie, äh wo, äh was ... hab ich nit sehen können
kurzfristig sind aus exklusiven Firmenkontingenten letzte Karten für das morgige Handball-Halbfinale in der Kölnarena frei geworden. KölnTicket bietet nur Ihnen als ServiceLetter-Abonnenten die einmalige Möglichkeit, das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich sowie das Platzierungsspiel zwischen Spanien und Kroatien mitzuverfolgen. Erleben Sie das Sport-Spektakel des Jahres live!!!
Fiebern Sie auf den grandiosen Business Seats im Block 218 mit und lassen Sie sich vor den Spielen vom Catering (ab 13.30 Uhr) im Henkelmännchen verwöhnen!
Rufen Sie morgen bis 11.00 Uhr 0221/2801 an und nennen Sie das Stichwort „Handball“. Die Tickets können Sie morgen zwischen 12.30 und 16.30 Uhr im Dorint Sofitel, Deutz-Mülheimer Str. 22-24, 50679 Köln, unter Vorlage Ihres Personalausweises und der E-Mail-Bestätigung abholen. Greifen Sie schnell zu, das Angebot ist begrenzt!
Handball-WM: Platzierungsspiel ab 15.00 Uhr, Halbfinale ab 17.30 Uhr, 1.2.2007, Köln/Kölnarena, 299,00 Euro
Das Dorint-Sofitel ist direkt umme Ecke vonner Kölnarena
Mein Dad hat mir ne Karte für den Sonntag besorgt! Wo ist der Tooor-Treff?
Sorry für den Spam hier!
kurzfristig sind aus exklusiven Firmenkontingenten letzte Karten für das morgige Handball-Halbfinale in der Kölnarena frei geworden. KölnTicket bietet nur Ihnen als ServiceLetter-Abonnenten die einmalige Möglichkeit, das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich sowie das Platzierungsspiel zwischen Spanien und Kroatien mitzuverfolgen. Erleben Sie das Sport-Spektakel des Jahres live!!!
Fiebern Sie auf den grandiosen Business Seats im Block 218 mit und lassen Sie sich vor den Spielen vom Catering (ab 13.30 Uhr) im Henkelmännchen verwöhnen!
Rufen Sie morgen bis 11.00 Uhr 0221/2801 an und nennen Sie das Stichwort „Handball“. Die Tickets können Sie morgen zwischen 12.30 und 16.30 Uhr im Dorint Sofitel, Deutz-Mülheimer Str. 22-24, 50679 Köln, unter Vorlage Ihres Personalausweises und der E-Mail-Bestätigung abholen. Greifen Sie schnell zu, das Angebot ist begrenzt!
Handball-WM: Platzierungsspiel ab 15.00 Uhr, Halbfinale ab 17.30 Uhr, 1.2.2007, Köln/Kölnarena, 299,00 Euro
auch wenns weit is würd ich auch morgen gerne nach köln fahren...
allerdings finde ich 299€ sowas von maßlos überzogen...
werd mein glück an der KA morgen probieren müssen es sei denn es hat jemand ne karte übrig...
hätte als tausch karten für wetten dass am 3.3. in dortmund, beste kat
Mein Dad hat mir ne Karte für den Sonntag besorgt! Wo ist der Tooor-Treff?
Sorry für den Spam hier!
Suchfunktion...
Erstmal hier eintragen:
http://forum.tooor.de/fantreffen/164…nale-koeln.html
Der Rest findet sich...;)
(nix für ungut)
Na wenn ich morgen nicht arbeiten müßte und ab 13:30 saufen und fressen, da ist das Angebot doch okay. Die Tixx sind vor allem super.
So, hab jetzt für 199 bei E... zugeschlagen - ich muss da morgen einfach dabei sein
Immerhin schöne Buisness-Seats - allerdings ohne Catering
So, hab jetzt für 199 bei E... zugeschlagen - ich muss da morgen einfach dabei sein
ich will auch dabei sein aber die vernunft siegt im mom noch...
ich bin student und 199€ puh das muss ich ja ewig für arbeiten...
Naja, hab nochn Zweitjob und von dem Geld finanziere ich mir das Ticket halt
Ich will unbedingt da mit dabei sein
so, jetzt sinds schon 11.18 uhr ... wird langsam zeit, dass die tickets für heute nachmittag wieder in den verkauf gegeben werden (oder wird das heute kein viertelfinal-revival)
wenn du da nicht hinwillst - ich würde hingehen!
grönemeyer stellt da seinen neuen song live vor!!!
wenn du da nicht hinwillst - ich würde hingehen!
grönemeyer stellt da seinen neuen song live vor!!!
bei ner Grönemeyer-neuer-Song-Vorstellung war ich schon mal 09.06.2006 Allianz-Arena München
Ich will das zurück
199 für gute Plätze ist ja richtig "günstig", zumindest nach aktuellem Kurs. Viel Spaß und schrei laut!
bei ner Grönemeyer-neuer-Song-Vorstellung war ich schon mal 09.06.2006 Allianz-Arena München
![]()
Ich will das zurück
Grönemeyer war nich so der Hit, abba das Rahmenprogramm war ganz ordentlich.
![]()
Ich will das zurück
ich auch! und zwar sofort!!!
Grönemeyer war nich so der Hit, abba das Rahmenprogramm war ganz ordentlich.
ok - das nehme ich mal so hin!!!
Das hier is wohl n Geheimtipp.
Buisness-Seats inkl. Catering für 199
Bin mal gespannt für was die Finaltix verramscht werden wenn Deutschland das heute vergeigt.
Mir egal, ich schaue mir sowieso lieber 1. gegen 2 in der Buli an, egal ob Deutschland nun im Handballfinale ist oder nich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!