1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

In welchem Stadion wart ihr schon mal?

• Niknaldinho
  • 30. Juli 2006 um 00:04
  • davinci1976
    Stell dich ersma vor
    • 10. Oktober 2006 um 07:29

WM
    Dortmund - Westfalenstadion
    Frankfurt - Commerzbank-Arena
    München -Allianzarena
    Stuttgart - Gottlieb-Daimler-Stadion

Bundesliga
    Berlin - Olympiastadion
    Bochum - Ruhrstadion
    Frankfurt - Waldstadion
    Hamburg - AOL-Arena
    Köln - Müngersdorfer Stadion
    Leverkusen - Ulrich-Haberland-Stadion
    München - Olympiastadion - Allianzarena
    Schalke - Auf Schalke
    Stuttgart - Neckarstadion

2.Bundesliga
    Augsburg - Rosenaustadion
    München - Grünwalder stadion
    Nürnberg - Frankenstadion
    Unterhaching - Sportpark
    Stuttgart - Gazi-Stadion

International
    Arusha - .....keine ahnung wie das hieß
    Florenz - Stadio Artemio Franchi
    Lyon - Stade Municipal de Gerland
    Madrid - Estadio vizente calderon
    Mailand - San Siro
    Rejkjavik - Landmanalauger
    Turin - stadio delle alpi

...das wars fürs erste

• MS-Sancezz
    Amatör
    Reaktionen
    58
    • 16. Oktober 2006 um 15:45

War noch nicht so oft weg:

Ahlen (zig mal; eigentlich jedes Heimspiel)
    Dortmund (diverse Male)
    Osnabrück
    Köln
    Bochum
    Wuppertal
    Düsseldorf
    Und divrse Bauernvereine (z.B. Beckum, ASG und so weiter)

aber diese Saison kommen noch viele Auswärtsfahrten von RW Ahlen hinzu.

Niknaldinho
    Du warst in Ahlen??? Welches Spiel und wann???

• Zebra-74
    Newbie
    • 17. Oktober 2006 um 10:38

WM:
    Müchen
    Gelsenkirchen
    Dortmund
    Berlin (Finale)

EM:
    London (Finale 96)
    Lüttich (Vorrunde 2000)

Europa (Länderspiel/Europapokal)
    Amsterdam (alt+neu)
    Brüssel
    Mailand (Lieblingsstadion, u.a. AC-Inter gesehen)
    Turin

1./2. Bundesliga
    Duisburg (ca. 300x)
    Bremen
    München
    Schalke
    Gladbach
    Nürnberg
    Dortmund
    Frankfurt
    Bielefeld
    Leverkusen
    Bochum
    Karlsruhe
    Köln
    Kaiserslautern
    Offenbach
    Trier
    Saarbrücken
    Wattenscheid
    Essen

• coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    423
    • 17. Oktober 2006 um 15:33

bin noch jung......:rolleyes:

München: AA, OLympiastadion, Herman-Gerland-kampfbahn (auch grünwalder genannt)
    Aschheim: sportpark aschheim.
    Germering:
    Unterhaching:
    Stuttgart:
    Nürnberg:
    Kaiserslautern:
    Bielefeld
    Leverkusen

geplant nächste tage/wochen
    ULM,Salzburg,Regensburg,Heimstetten,Ismaning,Vaterstetten,erding

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.591
    • 17. Oktober 2006 um 15:51

in deutschland so einige und die üblichen verdächtigen in europa.

aber highlight wo bestimmt noch keiner war:
    indonesisches cup final in jakarta

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.591
    • 22. Oktober 2006 um 21:37

es kommen weitere stadien hinzu.

3 grounds in wismar.

1.die arena von anker wismar
    2.das kolosseum einer mir leider unbekannten mannschaft.
    3.und jetzt das Maracana des Ostens der Hexenkessel des PSV Wismar.

welch ein stadion, es war wie immer ausverkauft da der psv ja die zuschauer
    in massen anzieht. nur durch glück bekammen wir ein paar zusammenhängende karten auf der hauptribüne.

und dann gings auch los, die stimmung war gigantisch die komplette
    hauptribüne ist gestanden und hat den psv nach vorne gepeitscht.

wismar hat leider doch unentschieden gespielt, war aber klar besser und hätte den sieg verdient gehabt. nach dem spiel haben die spieler noch ein
    bad in der menge genommen und haben unterschriften verteilt.

durch glück kamen wir noch in den genuss vip lounge zu besuchen.
    er war ein erlebnis, blutjunge schönheiten servierten spezialitäten der region.
    auch der trainer und schiedrichten kamen vorbei wie auch die prominenz aus
    wismar waren vor ort.

auf riesigen leinwänden wurden spiele aus unterklassigen ligen gezeigt. ich kann mich jedoch leider nicht mehr erinnern wer gespielt hat.
    ich genoss die atmosphäre des stadions...

auch stunden nach dem spiel haben die spieler des psv mit ihren anhängern
    gefeiert....

warum nach barcelona, mailand oder liverpool ?
    es gibt auch im osten unsere landes spitzenfussball auf hohen technischen
    niveau. ein besuch bei einem heimspiel des psv wismar ist eine reise wert.

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.500
    • 22. Oktober 2006 um 21:45
    Zitat von rob077

3 grounds in wismar.

in massen anzieht. nur durch glück bekammen wir ein paar zusammenhängende karten auf der hauptribüne.

wismar hat leider doch unentschieden gespielt, war aber klar besser und hätte den sieg verdient gehabt. nach dem spiel haben die spieler noch ein

wismar waren vor ort.

auf riesigen leinwänden wurden spiele aus unterklassigen ligen gezeigt. ich kann mich jedoch leider nicht mehr erinnern wer gespielt hat.

gefeiert....

Alles anzeigen

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich bin so glücklich, dass ich dabei war. Und alles war genau so, wie Du es beschreibst!

P.S. Das unter 2. genannte Stadion dürfte rückbetrachtet der Stadion der nebenan liegenden Psychiatrischen Klinik gewesen sein (Du erinnerst Dich an den Häftling, den wir nach dem Weg gefragt haben?)... :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• tubaudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.837
    • 22. Oktober 2006 um 22:43
    Zitat von Hamburch

Ich bin so glücklich, dass ich dabei war. Und alles war genau so, wie Du es beschreibst!

P.S. Das unter 2. genannte Stadion dürfte rückbetrachtet der Stadion der nebenan liegenden Psychiatrischen Klinik gewesen sein (Du erinnerst Dich an den Häftling, den wir nach dem Weg gefragt haben?)... :mrgreen:

jetzt hört auf mit dem Sch....:mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: ich kann nicht mehr....

sonst werde ich auch zum Schnitzeldieb

tooor #788

• tubaudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.837
    • 22. Oktober 2006 um 22:44
    Zitat von Hamburch

aber zumindest hat er gewusst wo er wohnt.. :mrgreen:

das was man bei einigen v uns.....:mrgreen:

tooor #788

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 23. Oktober 2006 um 08:11
    Zitat von rob077

3 grounds in wismar.

wismar waren vor ort.

gefeiert....

Alles anzeigen

:klatsch: ganz grosses Kino, dem ist nichts hinzuzufügen. "Scheiß Millionäre...":klatsch:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• DENIZHL
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    5
    • 4. September 2008 um 01:07

Meine Stadionliste (für Vollständigkeit gebe ich keine Gewähr!!!)

Da ich die Stadiennamen nicht alle auswendig Kenne, nenne ich die Vereine

TSV Amrum, Heider SV, Itzehoer SV, Fortuna Glückstadt, VfR Neumünster, Eintracht Segeberg, TSB Flensburg, Flensburg 08, TSV Nord-Harrislee, TSV Kropp, Eckernförder SV, VfB Lübeck, Holstein Kiel, TuS Felde, RW Moisling, SC Buntekuh, SV Weißenrode, Lübeck 1876, DJK Lübeck, AKM Lübeck, Fortuna St. Jürgen, Phönix Lübeck, FC Dornbreite, Krumesser SV, SV Kronsforde, TSV Kücknitz, TSV Siems, TSV Dänischburg, SC Rapid Lübeck, Türkischer SV Lübeck, ESV Hansa Lübeck, Olympia Schwartau, VfL Schwartau, SV Sereetz, ATSV Stockelsdorf, TSV Pansdorf, SV Wahlstedt, SV Fehmarn, TSV Altenholz, TSV Neustadt, TSV Heiligenhafen, TSV Travemünde, NTSV Strand 08, Ostsee SV, Borussia Möhnsen, TSV Lägerdorf, Eintracht Groß-Grönau, TSV Großenbrode, BSC Brunsbüttel, VfL Oldenburg, Hamburger SV, HSV II, Victoria Hamburg, VfL 93 Hamburg, FC Union Tornesch, FC St. Pauli, Bergedorf 85, VW Hamburg, Barmbeck-Uhlenhorst Hamburg, FC Porto Hamburg, TSV Reinbek, TuS Hoisdorf, VfL Geesthacht, SV Lurup, Hansa Rostock, FC Schönberg b95, FSV Bentwisch, 1. FC Binz, FC Insel Usedom, Lüneburger SK, TUS Celle FC, Göttingen 05, VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, Arminia Hannover, Sportfreunde Ricklingen, Hannover 96, Eintracht Nordhorn, VfL Hasetal Herzlake, SV Meppen, VfL Osnabrück, VfL Visselhövede, BV Cloppenburg, Atlas Delmenhorst, VfB Oldenburg, Kickers Emden, FC Norden, Werder Bremen, VSK Osterholz-Scharmbeck, SC Paderborn 07, Eintracht Rheine, DSC Wanne-Eickel, SpVgg Erkenschwick, Borussia Dortmund, VfL Schwerte, FC Schalke 04, VfL Bochum, SG Wattenscheid 09, TuS Eving-Lindenhorst, MSV Duisburg, RW Oberhausen, 1.FC Kleve, Westfalia Herne, FC Büderich 02, TuS Fichte Lintfort, LR Ahlen, SV Adler Weseke, Tus Iserlohn, Sportfreunde Baumberg, Tuspo Richrath, 1. FC Monheim, SVgg Haan, SV Hilden-Nord, VfB Hilden, SV Hilden-Ost, SP.-VG. Hilden 05/06, SSV Erkrath, Fortuna Düsseldorf, SC Vatangücü, SG Benrath-Hassels, VfL Benrath, SFD Düsseldorf-Süd, SV Uedesheim, VfR Neuss, TSV Eller, Sportring Eller, FC Tannenhof, DSV 04 Lierenfeld, TuS Gerresheim, Garather SV, Rather SV, Turu Düsseldorf, SW Düsseldorf, RW Essen, SV Preußen Eiberg 11/31, FSV Kettwig, 1.FC Viersen, SG Essen Schönebeck, Ratingen 05/08, SSV Berghausen, FSV Lohmar, SpVgg Hennef 05, Wuppertaler SV, Union Solingen, KFC Uerdingen, TSV Kaldenkirchen, TSV Zons, SV 09/35 e.V. Wermelskirchen, Hamborner Löwen, VfB Speldorf, SV Kalkum-Wittlaer, Borussia Mönchengladbach, SV Grevenbroich-Süd, Arminia Bielefeld, Preußen Münster, Borussia Emsdetten, VfL Tönisberg, Olympia Bocholt, 1.FC Bocholt, Bayer Leverkusen, Fortuna Köln, Victoria Köln, SC Holweide, GKSC Hürth, VfL Brühl, Alemannia Aachen, Chlodwig Zülpich, Rhenault Brühl, SC Pulheim, SV Auweiler Pesch, VfB Korschenbroich, SV Wersten 04, SC Düsseldorf-West, TSG 1881 Sprockhövel, BV Wiesdorf, SV Wegberg-Beeck, FV Bad Honnef, 1. FC Köln, SV Ahrweiler-Esch, VfB Viersen, VfvB Ruhrort/Laar, SpVgg Rheinkassel-Langel, BV 04 Düsseldorf, TSV Urdenbach, SC Unterbach, Tus Koblenz, FSV Mainz, 1. FC Kaiserslautern, SV Wittlich, 1. FC Saarbrücken, FC Homburg, SC Idar-Oberstein, SV Geisenheim, Kickers Offenbach, KSV Baunatal, SC Neukirchen, Eintracht Frankfurt, SV Aschersleben, FV Bischofswerder, Dynamo Dresden, Hallescher FC, 1.FC Magedburg, CZ Jena, TB Berlin, Union Berlin, Hertha BSC Berlin, Traber FC Berlin, BW Berlin, Tasmania Berlin, Bayern München, SC Feucht, SpVgg Greuther Fürth, TSV Kempten, TSV Garmisch-Partenkirchen, FC Füssen, SpVgg Planegg-Krailling, TSV Würmtal Planegg, SpVgg Unterhaching, Wacker Burghausen, TSV Eching, SSV Ulm, SSV Reutlingen, SC Freiburg, VfB Stuttgart, Karlsruher SC, SV Waldhof Mannheim, TSG Hoffenheim, SV Schefflenz, ??? Heidenheim, FC Vaduz, Austria Wien, FC Sion (in Genf), Paris St. Germain, Sporting Mertzig, Victoria Rosport, Red Boys Differdingen, Feyenoord Rotterdam, Helmond Sport, BV Veendam, Fortuna Sittard, MVV Maastrecht, PSV Eindhoven, Nijmegen, Vierling Vierlinsbeecken, ABO Raalte, LKS Dawoo Warszawa, GKS Kattowice, Odra Odzislaw, Ujpest Budapest, Ferencvaros Budapest, Lokomotive Sofia, Lokomotive Plovdiv, AS Trencin, Cejle, Bonifiker Koper (in Izola), FC Fehervar, Blackburn Rovers, Blackpool FC, Wigan Athletics, Fleedwood Gym Town, Bray Wanderers, Longford Town FC, Galatasaray Istanbul, Fenerbahce Istanbul, Besiktas Istanbul, Istanbulspor, Kartalspor, Kocaelispor (U-21), Bursaspor (A), Eskisehirspor, Düzcespor

• sambia
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    28
    • 4. September 2008 um 06:54

Aktuelle 1.Liga : Alle außer Wolfsburg,Cottbus,Hoffenheim
    Aktuelle 2.Liga : Alle außer FSV Frankfurt,Ingolstadt,Augsburg
    Dazu noch Mannheim,Gütersloh,Herne,Wattenscheid,Homburg
    Braunschweig

Wien,Budapest,London,Istanbul,Prag,Glasgow,Klagenfurt,Basel
    Lüttich,Antwerpen,Antalya,Eidhoven,Kerkrade

• sambia
    Reaktionen
    28
    • 4. September 2008 um 06:56
    Zitat von DENIZHL

Meine Stadionliste (für Vollständigkeit gebe ich keine Gewähr!!!)

Da ich die Stadiennamen nicht alle auswendig Kenne, nenne ich die Vereine

TSV Amrum, Heider SV, Itzehoer SV, Fortuna Glückstadt, VfR Neumünster, Eintracht Segeberg, TSB Flensburg, Flensburg 08, TSV Nord-Harrislee, TSV Kropp, VfR Schleswig, VfB Lübeck, Holstein Kiel, TuS Felde, RW Moisling, SC Buntekuh, SV Weißenrode, Lübeck 1876, Phönix Lübeck, FC Dornbreite, Krumesser SV, SV Kronsforde, TSV Kücknitz, TSV Siems, TSV Dänischburg, Türkischer SV Lübeck, ESV Hansa Lübeck, Olympia Schwartau, VfL Schwartau, SV Sereetz, ATSV Stockelsdorf, TSV Pansdorf, SV Wahlstedt, SV Fehmarn, TSV Altenholz, TSV Neustadt, TSV Heiligenhafen, TSV Travemünde, NTSV Strand 08, Ostsee SV, Borussia Möhnsen, TSV Lägerdorf, Eintracht Groß-Grönau, TSV Großenbrode, BSC Brunsbüttel, VfL oldenburg, Hamburger SV, HSV II, Victoria Hamburg, VfL 93 Hamburg, FC Union Tornesch, FC St. Pauli, Bergedorf 85, VW Hamburg, FC Porto Hamburg, TSV Reinbek, TuS Hoisdorf, VfL Geesthacht, SV Lurup, Hansa Rostock, FC Schönberg b95, FSV Bentwisch, 1. FC Binz, SV Insel Usedom, Lüneburger SK, TUS Celle FC, Göttingen 05, VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, Arminia Hannover, Sportfreunde Ricklingen, Hannover 96, Eintracht Nordhorn, VfL Hasetal Herzlake, SV Meppen, VfL Osnabrück, VfL Visselhövede, BV Cloppenburg, Atlas Delmenhorst, VfB Oldenburg, Kickers Emden, FC Norden, Werder Bremen, VSK Osterholz-Scharmbeck, SC Paderborn 07, Eintracht Rheine, DSC Wanne-Eickel, SpVgg Erkenschwick, Borussia Dortmund, VfL Schwerte, FC Schalke 04, VfL Bochum, SG Wattenscheid 09, TuS Eving-Lindenhorst, MSV Duisburg, RW Oberhausen, 1.FC Kleve, SV Adler Weseke, Tus Iserlohn, Sportfreunde Baumberg, 1. FC Monheim, SVgg Haan, SV Hilden-Nord, VfB Hilden, SV Hilden-Ost, SSV Erkrath, Fortuna Düsseldorf, SG Benrath-Hassels, VfL Benrath, SFD Düsseldorf-Süd, TSV Eller, TuS Gerresheim, Garather SV, Rather SV, Turu Düsseldorf, SW Düsseldorf, RW Essen, SV Eiberg, FSV Kettwig, Ratingen 05/08, SSV Berghausen, FSV Lohmar, SpVgg Hennef 05, Wuppertaler SV, Union Solingen, KFC Uerdingen, Hamborner Löwen, VfB Speldorf, SV Kalkum-Wittlaer, Borussia Mönchengladbach, SV Grevenbroich-Süd, Arminia Bielefeld, Preußen Münster, Borussia Emsdetten, VfL Tönisberg, Olympia Bocholt, 1.FC Bocholt, Bayer Leverkusen, Fortuna Köln, Victoria Köln, SC Holweide, GKSC Hürth, VfL Brühl, Alemannia Aachen, Chlodwig Zülpich, Rhenault Brühl, SC Pulheim, SV Auweiler Pesch, VfB Korschenbroich, VfL Leverkusen, BV Wiesdorf, SV Wegberg-Beeck, FV Bad Honnef, 1. FC Köln, VfB Viersen, BV Düsseldorf, TSV Urdenbach, SC Unterbach, Tus Koblenz, FSV Mainz, 1. FC Kaiserslautern, SV Wittlich, 1. FC Saarbrücken, FC Homburg, SC Idar-Oberstein, SV Geisenheim, Kickers Offenbach, KSV Baunatal, SC Neukirchen, Eintracht Frankfurt, SV Aschersleben, FV Bischofswerder, Dynamo Dresden, Hallescher FC, 1.FC Magedburg, CZ Jena, TB Berlin, Union Berlin, Hertha BSC Berlin, Traber FC Berlin, BW Berlin, Tasmania Berlin, Bayern München, SC Feucht, SpVgg Greuther Fürth, TSV Kempten, TSV Garmisch-Partenkirchen, FC Füssen, TSV Planegg-Krailling, TSV Würmtal Krailling, SpVgg Unterhaching, Wacker Burghausen, TSV Eching, SSV Ulm, SSV Reutlingen, SC Freiburg, VfB Stuttgart, Karlsruher SC, SV Waldhof Mannheim, TSG Hoffenheim, ??? Heidenheim, FC Vaduz, Austria Wien, FC Sion (in Genf), Paris St. Germain, Sporting Mertzig, Victoria Rosport, Red Boys Differdingen, Feyenoord Rotterdam, BV Veendam, Fortuna Sittard, MVV Maastrecht, PSV Eindhoven, Nijmegen, Vierling Vierlinsbeecken, ABO Raalte, LKS Dawoo Warszawa, GKS Kattowice, Odra Odzislaw, Ujpest Budapest, Ferencvaros Budapest, Lokomotive Sofia, Lokomotive Plovdiv, AS Trencin, Cejle, Bonifiker Koper (in Izola), Blackburn Rovers, Blackpool FC, Wigan Athletics, Fleedwood..., Bray Wanderers, Longford Town FC, Galatasaray Istanbul, Fenerbahce Istanbul, Besiktas Istanbul, Istanbulspor, Kocaelispor (U-21), Bursaspor (A), Eskisehirspor, Düzcespor

Respekt!!!:mrgreen:

• Seife
    Reaktionen
    23
    • 4. September 2008 um 06:59

Bei mir sind es noch nicht ganz so viele:

1. Liga:

Mönchengladbach
    Dortmund
    München
    Köln
    Berlin
    Schalke
    Bochum

+ Duisburg 2.Liga

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.703
    • 4. September 2008 um 07:15

München Olympiastadion
    München Allianzarena
    Bremen Weserstadion
    Hamburg AOL Arena
    Gelsenkirchen Parkstadion
    Gelsenkirchen Veltins Arena
    Berlin Olympiastadion
    Gladbach Bökelberg
    Gladbach Borussenpark
    Stuttgart Gottlieb – Daimler - Stadion
    Leverkusen Bayarena
    Dortmund Westfalenstadion
    Bielefeld Schücoarena
    Frankfurt Waldstadion
    Mainz Bruchweg
    Köln Müngersdorf
    Köln Rheinenergiestadion
    Duisburg Wedaustadion
    Duisburg MSV Arena
    Lautern Betzenberg
    Nürnberg Frankenstadion
    Bochum Ruhrstadion
    1860 München Grünwalder Stadion
    Karlsruher SC Wildparkstadion
    Aachen Tivoli
    Aue Erzgebirgsstadion
    Siegen Leimbachstadion
    Offenbach Bieberer Berg
    Saarbrücken Ludwigspark
    Lübeck Stadion an der Lohmühle
    St. Pauli Millerntorstadion
    Essen Georg Melches Stadion
    Düsseldorf LTU Arena
    Oberhausen Niederrheinstadion
    Köln II Südstadion
    Koblenz Oberwerth
    Darmstadt Böllenfalltor
    SV Wehen
    Regensburg Jahnstadion
    Trier Moselstadion
    Sportpark Wirges, Oberliga Südwest
    Sportpark Mülheim Kärlich
    Unterhaching Generali Sportpark
    Krefeld - Grotenburgstadion
    Augsburg - Rosenaustadion
    Frankfurt - Commerzbankarena
    Braunschweig - Stadion an der Hamburger Straße
    Ansbach - Sportpark
    Erfurt - Steigerwaldstadion

England:
    Wembley - London
    Chelsea - Stamford Bridge
    Arsenal - Emirates Stadium
    Fulham - Craven Cottage
    Queens Park Rangers - Loftus Road
    West Ham - Upton Park

Österreich:
    Klagenfurt - Wörthersee Stadion
    Wien - Ernst Happel Stadion
    Wien - Franz - Horr - Stadion

Schweiz:
    Hardturm, Zürich (Grashopper)
    Berner Wankdorf, (Young Boys Bern)
    Basel - St. Jakobs Park ( FC Basel)
    Allmend Luzern

• betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    • 4. September 2008 um 07:15

1.Bundesliga:
    Bremen
    Hamburg
    Wolfsburg
    Dortmund
    Hertha
    Hannover
    Gladbach
    Bielefeld

2.Bundesliga:
    Duisburg
    Freiburg
    Lautern natürlich ;)

3.Bundesliga:
    Jena
    Paderborn
    Braunschweig

Regionalligen:
    Wilhelmshaven

• ratzman
    Reaktionen
    22
    • 4. September 2008 um 08:48
    Zitat von sambia

Aktuelle 1.Liga : Alle außer Wolfsburg,Cottbus,Hoffenheim
    Aktuelle 2.Liga : Alle außer FSV Frankfurt,Ingolstadt,Augsburg
    Dazu noch Mannheim,Gütersloh,Herne,Wattenscheid,Homburg
    Braunschweig

Wien,Budapest,London,Istanbul,Prag,Glasgow,Klagenfurt,Basel
    Lüttich,Antwerpen,Antalya,Eidhoven,Kerkrade

wenn du in der ersten Liga Frankfurt warst, kannste FSV auch abhacken da die ja momentan auch in der Commerzbank Anrena spielen:winke:

• lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.406
    • 4. September 2008 um 10:42
    Zitat von ratzman

wenn du in der ersten Liga Frankfurt warst, kannste FSV auch abhacken da die ja momentan auch in der Commerzbank Anrena spielen:winke:

:nene: (ist nur kreuzesammelei!)

jeder verein ist eigenständig!

(bsp.: wenn man bei inter gegen lazio war, kann ich ja auch nicht ac kreuzen,
    wenn ich bei as gegen florenz war, kann ich ja auch nicht lazio kreuzen,
    wenn ich bei 1860 gegen rostock war, kann ich ja auch nicht bayern kreuzen,...)

:winke:

SG Union Sandersdorf / 1.FC Lokomotive Leipzig / Deutschland

EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

• DENIZHL
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    5
    • 4. September 2008 um 12:09
    Zitat von sambia

Bin ja auch schon ein alter Sack!!!:huebscher:

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.957
    • 4. September 2008 um 12:14
    Zitat von sambia

Respekt an denjenigen der sich die Liste wirklich durchliest;)

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Reiseberichte international

Augsburger 6. Juli 2025 um 08:17
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 6. Juli 2025 um 08:07
  • 1860 München

TSV 6. Juli 2025 um 07:59
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 6. Juli 2025 um 07:55
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 6. Juli 2025 um 06:46
  • Erinnerungsbuch flauschi

DoeJane 6. Juli 2025 um 02:13
  • FC Bayern München

Robben1 6. Juli 2025 um 01:59
  • R.I.P Flauschi

DoeJane 6. Juli 2025 um 01:47
  • Black Sabbath - The Final Show

Salito0794 6. Juli 2025 um 01:24
  • (S) Bestellhilfe Böhse Onkelz Warm Up Show

Unikat 6. Juli 2025 um 01:17
  • Der NBA-Thread

Augsburger 6. Juli 2025 um 00:55
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. Juli 2025 um 00:17
  • Der F1-Fred

Icey245 6. Juli 2025 um 00:04
  • Kroatische Stadien

Nils_01 5. Juli 2025 um 23:22
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

superboy_xx 5. Juli 2025 um 23:17
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

Bilbo 5. Juli 2025 um 22:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

hda 5. Juli 2025 um 21:48
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Bouba2006 5. Juli 2025 um 21:41
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 5. Juli 2025 um 21:17
  • (B) 2x BAP Konzert in Köln - Müngersdorfer Stadion (10.07.26)

kleisbaer 5. Juli 2025 um 18:52

Heiße Themen

• Kroatische Stadien

5 Antworten, 226 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 1.153 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Parken Flughafen Zürich

3 Antworten, 418 Zugriffe, Vor einer Woche
  • VIP Erlebnisse around the World

909 Antworten, 183.970 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Indien

17 Antworten, 1.875 Zugriffe, Vor 2 Monaten