Renommee - Punktevergabe und FAQ's
-
tooor -
31. Juli 2006 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von tooor
[......]
FAQ's!
- Min. 50 Beiträge und min. 10 Renommee-Punkte muss ein Benutzer aufweisen, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers habenBei Fragen etc. hier Posten
Wie ist es eigentlich wenn mich heute jemand mit 30 Beiträgen bewertet und dann meinetwegen in 3 Tagen die 50 Postings voll hat. Wird der Punkt dann rückwirkend noch gewertet?
-
Zitat von MasterFrankfurt
Wie ist es eigentlich wenn mich heute jemand mit 30 Beiträgen bewertet und dann meinetwegen in 3 Tagen die 50 Postings voll hat. Wird der Punkt dann rückwirkend noch gewertet?
Ich denke schon. Ich hatte gestern nämlich plötzlich ohne weitere Bewertung mehr Punkte. Muss also jemand, der mich bewertet hat, später einen höheren Status erlangt haben und mir wurden die Punkte nachträglich gutgeschrieben. -
-
Zitat von Steffen2509
Klappt super, zumindestens werden hier irgendwelche User, die schon mal weg waren, und sich wieder neu anmelden, schnell abgeschossen .
Zumindestens wenn sie Stunk machen. Es finden sich eigentlich fix 10 User die einen Minuspunkt verteilen. Somit wird auch eure Arbeit etwas weniger. Ist so ne Art Selbstjustiz und Selbsterziehung im Forum.
Momentanes Fazit- Klasse IdeeE macht meines Erachtens Sinn, wenn überhöhte Preise verlangt werden.
Vielleicht wird das Forum so sauber, somit sehr gute Idee.Hoffentlich gelingt auch der Selbstreinigungsprozess und es wird nicht nur wild abgestraft!
-
Zitat von lordpower
Hi ich würde gerne Mod werden?
gibts eigentlich den "posting des tages" fred noch?
-
-
Zitat
Hat ein User mehr als 100 Renommee-Punkte erhält er zusätzliche "Funktionen". Diese sind: Verdopplung des privaten Nachrichtenspeichers, Verdopplung der gleichzeitig zu verschickenen Nachrichten, Renommee-Wert vor anderen Benutzern verstecken.
Fände es gut als zusätzliche Funktion mehr Bilder in einen Posting veröffentlichen zu dürfen, als die bisherigen 4.
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Mal ne Frage:
Wenn man min. 100 Punkte hat kann man ja die Renommee-Anzeige deaktivieren.
Wenn derjenige dann auf Grund neg. Bewertungen unter die 100 sinkt, geht dann die Lampe automatisch wieder an??Danke!
Können wir ja mal testen ... ich setzt dich zurück auf 10 punkte, dann seh'n wir's ja
Aber ich denke: Ja !!
-
Um ehrlich zu sein...ich find's ne ziemlich komplizierte Nummer. Abba wenn's halt so iss, dann isset eben so.
-
ich habe jetzt alles durchgelesen und ich finde es sehr kompliziert. nix für mich wohl, nur wie der Tomatenmarki sagt ist denn so....
-
Was bedeutet es, wenn bei meinen Bewertungen eine
graue Karte dabei ist ?
Bisher waren Sie immer grün .... -
-
-
Hi,
an den Mod: kann dieser Post vor Bewertungen geschützt werden??wäre es nicht möglich, dass bei jeder Bewertung, egal ob rot oder grün, der Name des bewertenden Users zwingend angezeigt wird? finds feige, anonym rot zu geben.
nur so als Vorschlag???
-
Zitat von Judge999
...wäre es nicht möglich, dass bei jeder Bewertung, egal ob rot oder grün, der Name des bewertenden Users zwingend angezeigt wird? finds feige, anonym rot zu geben.
hmmm ... is mir neu, dass man Anonym bewerten kann ... -
-
Zitat von laxinho
aber ich seh ja nicht, wer mich bewertet, wenn das text-feld freigelassen wird, oder? nur die guten jungs schreiben gruss xy dazu
ahhh ... bei euch gibbet die Spalte "Erstellt von ..." bei der Renommee-Aufstellung garnicht? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!