.

Nations League 2024/2025
-
-
Tickets sind über die App verfügbar fürs Halbfinale.
ach was?
Meine das Sie jetzt synchronisiert worden sind und man seine Plätze offiziell sieht.
-
ach was?
Meine das Sie jetzt synchronisiert worden sind und man seine Plätze offiziell sieht.
seh in dem Screenshot gar keine Plätze
-
Geht übertragen genauso wie bei der EM mit der Email? Hat das schon jmd. gemacht?
-
Ja, ich eben.
Geht genau so -
Geht übertragen genauso wie bei der EM mit der Email? Hat das schon jmd. gemacht?
Kurz und knackig:
Genauso - und ganz bestimmt hat das schon jemand gemacht.
-
Fans First Ticket schön oben unterm Dach in der Ecke ...
Das Ding kostet 30 Euro. Erwartest Du Plätze Höhe Mittellinie???
Naja lt Stadionplan ist Fans First auch Unterrang hinter den Toren. Gibt also schon deutliche Unterschiede in der gleichen Kategorie
Ein großer Teil im Unterrang ging aber auch schon für die Fanclubs, aktiven Gruppen etc. weg
-
Fans First Ticket schön oben unterm Dach in der Ecke ...
Das Ding kostet 30 Euro. Erwartest Du Plätze Höhe Mittellinie???
Naja lt Stadionplan ist Fans First auch Unterrang hinter den Toren. Gibt also schon deutliche Unterschiede in der gleichen Kategorie
Ein großer Teil im Unterrang ging aber auch schon für die Fanclubs, aktiven Gruppen etc. weg
Mittellinie mindestens
Hatte tatsächlich gedacht wäre Unterrang hinterm Tor, wie in der Vergangenheit auch. Dabei sein ist alles - und mit ein paar Bier im Augustiner werde ich den Blick entsprechend schärfen
-
Zur Info:
Mitglieder im Fan Club
Nationalmannschaft für das Finale/Spiel um Platz 3 der UEFA
Nations League:
1. Verkaufsphase: 5. Juni (13 Uhr) bis 6. Juni (15 Uhr).
Kaufberechtigt: Fan-Club-Mitglieder ab 8 Bonuspunkten.Jedes Mitglied erhält einen Zugangscode. Pro Zugangscode ist ein Ticket buchbar.2. Verkaufsphase: 6. Juni (10 Uhr) bis 6. Juni (18 Uhr).
Kaufberechtigt: Fan-Club-Mitglieder mit weniger als 8 Bonuspunkten. Jedes Mitglied erhält einen Zugangscode. Pro Zugangscode ist ein Ticket buchbar.7 • Antworten
-
Moin,
sind die Tickets tatsächlich ohne ÖPNV?
-
-
Moin,
In den offiziellen Informationen zu den Nations League Final Four-Tickets 2025 findet sich bislang kein expliziter Hinweis darauf, dass die Eintrittskarten zur Nutzunng des ÖPNV in München oder Stuttgart berechtigen.
-
Moin,
In den offiziellen Informationen zu den Nations League Final Four-Tickets 2025 findet sich bislang kein expliziter Hinweis darauf, dass die Eintrittskarten zur Nutzunng des ÖPNV in München oder Stuttgart berechtigen.
Bei den Stuttgart Tickets steht ÖPNV anscheinend ganz unten mit drauf. Für München habe ich allerdings nichts hierzu bisher gesehen...
-
Danke euch!
Sowas habe ich befürchtet!
-
Stuttgart Ja
München Nein -
Wie schaut es hier eigentlich aus?
Ich hätte 2 Karten in einem Block und 2 in jew. anderen Blocks für mich und meine Bekannten... mein Sohn ist mit mir in 223 und die anderen beiden sind 113 und 315.
Kann man hier sowas wie ne Tauschbörse versuchen??
Vielleicht haben ja auch andere unterschiedliche Tickets?
Hier scheint es ja einige mit Karten zu geben. Evtl. lohnt sich ja sowas?! Wenn die Karten nicht von einem selbst sind, sondern z.B. hier über Tooor kamen müsste man natürlich den ursprünglichen Abgebenden fragen ob ein Tausch innerhalb toor für ihn OK ist.
Was m,eint ihr dazu? Ich kann das gerne organisieren wenn sowas OK ist.
-
galmi das kannst du in der Tauschbörse versuchen.
Und was viel wichtiger ist !!!!!! Es heißt Tooor und nicht toor
-
Wie schaut es hier eigentlich aus?
Ich hätte 2 Karten in einem Block und 2 in jew. anderen Blocks für mich und meine Bekannten... mein Sohn ist mit mir in 223 und die anderen beiden sind 113 und 315.
Kann man hier sowas wie ne Tauschbörse versuchen??
Vielleicht haben ja auch andere unterschiedliche Tickets?
Hier scheint es ja einige mit Karten zu geben. Evtl. lohnt sich ja sowas?! Wenn die Karten nicht von einem selbst sind, sondern z.B. hier über Tooor kamen müsste man natürlich den ursprünglichen Abgebenden fragen ob ein Tausch innerhalb toor für ihn OK ist.
Was m,eint ihr dazu? Ich kann das gerne organisieren wenn sowas OK ist.
Habe ein einzelnes in 315 und würde tauschen weil mir es egal ist wo ich bin
-
OK, ich melde mich bei dir per PN.
-
Gibt ja noch keinen Treff in Stuttgart zum 2. HF, oder?
billyboy , reservierst Du was am Pfiff?
-
meine zwei Tickets erscheinen immer noch nicht in der App.
Muss ich mir Sorgen machen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!