Gibt es da Schliessfächer?
eingesperrt wirst du in eine zelle, nicht in schließfächer!
Bin Fussballfan und kein Verbrecher.
nö glaub nich
nö glaub nich
scheiße
scheiße
dann schließ doch in KA ein
Bin Fussballfan und kein Verbrecher.
Is halt blöd, dasses auch Leute gibt, auf die beides zutrifft. Kein Wunder, dass man dann mit dem ominösen FFSKV-Spruch nicht ernst genommen wird
dann schließ doch in KA ein
Fahren aber von Stuttgart HBF retour nach Berlin.
Fahren aber von Stuttgart HBF retour nach Berlin.
Hmm da hast wohl ein Problem...
aber denk auch nich das in Untertürkheim was einschließen kannst
Ausserdem gibts in S so viele Verbrecher, da würde ich nirgendwo was einschließen
Ham die bei euch die Preise erhöht?
E4 13,50 € und ermäßigung geht auch nich
ZitatAlles anzeigenAusgerechnet vor dem Hass-Gipfel KSC verhöhnt Gomez als „Maria“
BILD am SONNTAG
Auf dem Trainingsgelände des Karlsruher SC ist es schon seit einigen Monaten der Dauerbrenner: Lässt sich ein Spieler in einem Zweikampf fallen, heißt er schnell „Marion“. Jammert er dann auch noch, verspotten ihn die Mitspieler oft auch als „Maria“...
Marion oder Maria. Das sind versteckte Grußbotschaften nach Stuttgart und ganz speziell an MARIO Gomez (23).
Die KSC-Spieler verhöhnen den VfB-Torjäger, weil er sich beim letzten Derby Ende Februar (3:1 für Stuttgart) lauthals über die rüde Gangart seines Gegenspielers, Maik Franz (27), beklagte. Ihn nach dem Schlusspfiff sogar als „Arschloch“ beschimpfte.
VfB gegen KSC, Gomez gegen Franz: Heute treffen die beiden Streithähne wieder aufeinander. Es herrscht allerhöchste Explosionsgefahr!
Denn Franz hat schon angekündigt, dass er wieder knallhart einsteigen will. „Ich werde meine aggressive Spielweise nicht ändern, denn so habe ich Erfolg“, sagt der KSC-Kapitän. Mal sehen, wie die VfB-Anhänger seine erste derbe Grätsche bewerten ...
KSC-Trainer Edmund Becker schwant Böses: „Das ist eine ganz schwierige Situation für Maik. Geht er so hin, wie in der Bundesliga üblich, läuft er Gefahr, schnell verwarnt zu werden. Bleibt er weg, laden wir den VfB zum Tore schießen ein.“
Karlsruher SCWie geht Gomez in dieses persönliche Hass-Duell? Entschuldigt hat sich der Nationalspieler für seine damalige öffentliche „Arschloch“-Beschimpfung nur halbherzig auf seiner Homepage.
Gomez baut heute auf die lautstarke Unterstützung von den eigenen Rängen.
Der Torjäger weiß: „ Es geht um sehr viel – besonders für unsere Fans ...“
Die VfB-Anhänger haben extra mehrere Choreographien einstudiert und Lieder umgedichtet, um Gomez‘ Gegenspieler Franz zu verunsichern. In einem Stück geht es um ein Mädchen, das zwickt, kratzt, spuckt und beißt. Es heißt „Maike“ ...
So ich bin dann mal unterwegs nach S, evtl sieht man sich ja
Weiter so!
Weiter so!
war nich gut
Überlege ja zum Kracher KSC-WOB zu gehen, irgendjemand anwesend?
Überlege ja zum Kracher KSC-WOB zu gehen, irgendjemand anwesend?
na klar anwesend. aber willst dir das wirklich antun?
na klar anwesend. aber willst dir das wirklich antun?
Wollte schon immer mal den wolfsburger mob sehen
und vermisse den schönen wildpark
Wollte schon immer mal den wolfsburger mob sehen
und vermisse den schönen wildpark
Weckselst du jetzt die Fronten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!