p.s.: ich lege mich jeute fest. der ksc schafft die relegation und steigt NICHT ab!
das wollen wir hoffen.....
wie geht es Deiner Schwester?
p.s.: ich lege mich jeute fest. der ksc schafft die relegation und steigt NICHT ab!
wie geht es Deiner Schwester?
war hier vielleicht beim Heimspiel gegen Bielefeld einer dabei, finde die Aktion, so wie sie hier beschrieben ist, schon sehr sehr skurril
Skurrile Polizeiaktion in Karlsruhe
Wie bei jedem Heimspiel sammelten sich auch letzten Samstag viele Fans des Karlsruher SC vor dem Fanprojekt, um zusammen zum Stadion zu pilgern. Doch im Karlsruher Hardtwaldt gab es für die Fans ein nicht alltägliches „Zamme nausdappe.“Auf Höhe der Tennisplätze des DJK Ost wurde laut des Berichtes eines Betroffenen aus vermeintlichen Holzarbeiten im Hardtwald eine Polizeiaktion gegen rund 70 Fans des KSC durchgeführt. Aus den um die Tennisplätze abgestellten Kleintransportern und einem LKW kamen gemäß Bericht voll gepanzerte Einsatzkräfte der Polizei zum Vorschein und kesselten die Gruppe ein. Nach Angaben des KSC-Fans wurde jede einzelne Person erkennungsdienstlich erfasst und von einer der mehr als zehn Kameras der Einsatzkräfte abgefilmt. Der Einsatz soll vom Einsatzleiter vor Ort mit den Vorfällen beim baden-württembergischen Derby gerechtfertigt worden sein. (Stadionwelt, 18.03.2009)
Einen vollständigen Situationsbericht von einem Betroffenen gibt es auf Seit1894.de
habs mitbekommen, da ich in diese richtung gelaufen bin zum treff mit kumpels und von 2 berittenen polizisten angehalten wurde - wo ich denn hin wolle ..
und wenns nich klappt dann bitte schon bei #33
habs mitbekommen, da ich in diese richtung gelaufen bin zum treff mit kumpels und von 2 berittenen polizisten angehalten wurde - wo ich denn hin wolle ..
da hats ja doch die richtigen erwischt
da hats ja doch die richtigen erwischt
jau - mit nachwuchs ultra im gepäck
war hier vielleicht beim Heimspiel gegen Bielefeld einer dabei, finde die Aktion, so wie sie hier beschrieben ist, schon sehr sehr skurril
Skurrile Polizeiaktion in Karlsruhe
Wie bei jedem Heimspiel sammelten sich auch letzten Samstag viele Fans des Karlsruher SC vor dem Fanprojekt, um zusammen zum Stadion zu pilgern. Doch im Karlsruher Hardtwaldt gab es für die Fans ein nicht alltägliches „Zamme nausdappe.“Auf Höhe der Tennisplätze des DJK Ost wurde laut des Berichtes eines Betroffenen aus vermeintlichen Holzarbeiten im Hardtwald eine Polizeiaktion gegen rund 70 Fans des KSC durchgeführt. Aus den um die Tennisplätze abgestellten Kleintransportern und einem LKW kamen gemäß Bericht voll gepanzerte Einsatzkräfte der Polizei zum Vorschein und kesselten die Gruppe ein. Nach Angaben des KSC-Fans wurde jede einzelne Person erkennungsdienstlich erfasst und von einer der mehr als zehn Kameras der Einsatzkräfte abgefilmt. Der Einsatz soll vom Einsatzleiter vor Ort mit den Vorfällen beim baden-württembergischen Derby gerechtfertigt worden sein. (Stadionwelt, 18.03.2009)
Einen vollständigen Situationsbericht von einem Betroffenen gibt es auf Seit1894.de
ist doch klar ... Tennis
Gute Axxion
nach den Vorkommnissen in Stuggi völlig i.O.
is klar
ZitatAlles anzeigenSehr geehrtes Mitglied,
die DFL hat die verbleibenden Spieltage der 1. Bundesliga terminiert.
Der KSC spielt an folgenden Terminen:
Sa., 18. April, 15.30 Uhr KSC – TSG 1899 Hoffenheim
Sa., 25. April, 15.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen – KSC
Sa., 2. Mai, 15.30 Uhr KSC – FC Energie Cottbus
Sa., 9. Mai, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - KSC
Di., 12. Mai, 20.00 Uhr KSC – Hannover 96
Sa., 16. Mai, 15.30 Uhr Werder Bremen – KSC
Sa., 23. Mai, 15.30 Uhr KSC – Hertha BSC Berlin
Die Relegationsspiele des Sechzehnten der 1. Bundesliga gegen den Dritten der 2. Bundesliga finden am
Fr., 29. Mai (Hinspiel im Stadion des Erstligisten) sowie am
Mo., 1. Juni (Rückspiel im Stadion des Zweitligisten) statt.
hoffe samstag - das is gut so
hoffe samstag - das is gut so
Hm bin grad am überlegen ob ich auf Verdacht mal am 29.05. und 01.06. Urlaub eingeben sollte
Hm bin grad am überlegen ob ich auf Verdacht mal am 29.05. und 01.06. Urlaub eingeben sollte
spar dirs
01.06. is eh pfingstmontag
is klar
haste noch mehr auf Lager, oder war dat schon alles?????
haste noch mehr auf Lager, oder war dat schon alles?????
könnte das hier noch bieten Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin
könnte das hier noch bieten Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin
siehste mal.....
von den Leuten, die in Stuggi "stunk" gemacht haben, findest Du mit Sicherheit 50 % unter den Leuten, die zum Stadion "zamme nausdappe".
Also geht die Polizeiaktion vollkommen i.o.
siehste mal.....
von den Leuten, die in Stuggi "stunk" gemacht haben, findest Du mit Sicherheit 50 % unter den Leuten, die zum Stadion "zamme nausdappe".
Also geht die Polizeiaktion vollkommen i.o.
Nehmen wir an, die Aktion war in Ordnung, dann war zumindest die Durchführung nicht in Ordnung!
KEIN APRILSCHERZ
[url=http://www.ka-news.de/nachrichten/ka…SC;art86,175809]Hauptauschuss: Stadionbau im Wildpark wird favorisiert - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
KEIN APRILSCHERZ
[url=http://www.ka-news.de/nachrichten/ka…SC;art86,175809]Hauptauschuss: Stadionbau im Wildpark wird favorisiert - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
lächerlich die ganze Sache...
viel Glück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!