Das Spiel gegen Bielefeld ist doch am Sonntag, 21.10?
klar wieso
Das Spiel gegen Bielefeld ist doch am Sonntag, 21.10?
klar wieso
mach ich ... mit oder ohne Küsschen?
kannse selba beantworten
kannse selba beantworten
schade, dass er nicht weiblich ist
schade, dass er nicht weiblich ist
is coco out?
is coco out?
natürlich nicht ... sie war nie inner
ZitatAlles anzeigen
Miller lässt Konkurrenten abblitzenDie bundesliga.de-User haben entschieden: Markus Miller ist derjenige Torwart, der die Fußballfans in Deutschland an den ersten neun Spieltagen am meisten beeindruckt hat.
Der 25-jährige Profi des Überraschungszweiten Karlsruher SC gewann die Umfrage auf bundesliga.de deutlich. Satte 45 Prozent der Stimmen vereinte Miller auf sich. Damit war er den anderen vier zur Wahl stehenden Tormännern um Längen voraus .
Zweiter wurde Oliver Kahn vom FC Bayern München mit 19 Prozent vor Manuel Neuer (FC Schalke 04/16 Prozent), Rene Adler (Bayer Leverkusen/13 Prozent) und Frank Rost (Hamburger SV/7 Prozent).
MIller - der Fels in der Brandung
Ein Blick auf die statistischen Daten der Tormänner in der bisherigen Bundesliga-Spielzeit belegt die starken Leistungen von Markus Miller, der sich oft auszeichnen durfte und konnte.
Der Karlsruher musste 20 Schüsse von innerhalb und 18 Schüsse von außerhalb des Sechzehnmeterraumes parieren. Seine Quote bei den gehaltenen Bällen beträgt 78 Prozent.
Die Strafraumbeherrschung von Markus Miller war sehr häufig gefragt. Er hatte 20 Mal die Kugel aus der Luft zu fangen und gar 13 Mal mit einer Faustabwehr einschreiten müssen. Vier Begegnungen spielte die Nummer 1 des KSC zu Null. Insgesamt kassierte er bisher elf Gegentore.
Kahn muss drei Treffer hinnehmen
Nur drei Gegentor stehen bei Oliver Kahn zu Buche. Der "Titan", der wegen einer Ellenbogen-Operation nur die ersten sechs Partien für den FC Bayern auf der Linie stand und noch drei Wochen ausfallen wird, hielt gar drei Mal seinen Kasten sauber.
Natürlich profitierte der 38-Jährige auch von den hervorragenden Darbietungen seiner Vordermänner, die ihm viel Arbeit abnehmen. So kamen nur zwölf Schüsse auf Oliver Kahn durch. Er musste sich sieben Mal bei Schüssen innerhalb des Strafraum auszeichnen und fünf Mal einen Distanzschuss abwehren. Insgesamt parierte der Routinier 80 Prozent der Schüsse.
Quelle: bundesliga.de
heute 18 uhr testspiel beim tsv reichenbach:
ksc - paderborn
heute 18 uhr testspiel beim tsv reichenbach:
ksc - paderborn
Dafür gibbet nen Fred und zwar hier
Dafür gibbet nen Fred
und zwar hier
da stands schon drin, aber hier schauen mehr leut rein
und Gott sagte, ... Laxi soll nicht lügen - habe es von Dir übernommen
danke für die info
danke für die info
schleimaaaaa
Oh 1:5 gegen Paderborn, macht in der Liga weiter so
Oh 1:5 gegen Paderborn, macht in der Liga weiter so
hat bis auf 3 mann die zweite mannschaft gekickt
hat bis auf 3 mann die zweite mannschaft gekickt
Aber es war Paderborn... Paderborn.... Paderborn...
morgen ab ca 13h autogrammstunde mit freis, carnell, miller & co auf dem gelände des sc wettersbach
Aber es war Paderborn... Paderborn.... Paderborn...
lass die armen doch auchma gewinnen
lass die armen doch auchma gewinnen
Aber doch net 5:1
morgen ab ca 13h autogrammstunde mit freis, carnell, miller & co auf dem gelände des sc wettersbach
Cooool, besorgste mir eins? Ich find den Carnell sooooo süß
Cooool, besorgste mir eins? Ich find den Carnell sooooo süß
bin nich da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!