Hätte ich das gewusst, dass heute die Rückrundenspiele in Verkauf gehen, hätte ich mir auch 1 oder 2 Spiele schießen können...
guckst du ksc-alarm, da stands schon am freitag per vorankündigung drin
Hätte ich das gewusst, dass heute die Rückrundenspiele in Verkauf gehen, hätte ich mir auch 1 oder 2 Spiele schießen können...
Stand doch ganz groß hier im Forum
Ausserdem gibts noch Karten (ausser für S04 und werder)
da hatte ich wichtigeres zu tun
da hatte ich wichtigeres zu tun
![]()
dann beschwer dich nich heute
walle 17Spie
le
dann beschwer dich nich heute
hast Recht, sorry
alle RÜCKRUNDEN-Spiele
hast Recht, sorry
denk aber es wird trotzdem kein prob sein, noch an tixx zu kommen....
denk aber es wird trotzdem kein prob sein, noch an tixx zu kommen....
gibt doch auch noch alles, bis auf die 2 Topspiele
gibt doch auch noch alles, bis auf die 2 Topspiele
Wollte für das Spiel gegen Frankfurt nen schönen HT-Platz
Aber egal, ich seh den KSC ja in der Rückrunde in Stuttgart
alle RÜCKRUNDEN-Spiele
wolltest du fragen, ob ich tixx für alle Rückrunden-Spiele hab?
wolltest du fragen, ob ich tixx für alle Rückrunden-Spiele hab?
Ja, jip, yes, sie
Ja, jip, yes, sie
ja hab ich
Krass
war aber stressig heut morgen
Ich auch weil ich ne DK hab
werd mir auch eine für nächste saison holen
war jemand so nett,...?
Die Karten für das Highlight der Rückrunde (zumindestens auf den Rängen) gibt es doch noch!!!
Habe gleich mal 4 Karten in der Eintrachtkurve klargemacht.
Was freu ich mich auf den Wildpark. Das gibt endlich wieder einen Hauch von Derbystimmung.
ZitatGemeinderat gibt grünes Licht
13.11.07 17:45Der Karlsruher Gemeinderat hat den Umbauplänen des Wildparkstadions mit großer Mehrheit zugestimmt. KSC-Präsident Hubert H. Raase spricht von einem "großen Moment". Bei optimalem Verlauf, so rechnet Karlsruhes Oberbürgermeister Fenrich, ist der Umbau Ende 2010 abgeschlossen.
Der Karlsruher Gemeinderat hat am Dienstagnachmittag in seiner Sitzung grünes Licht für den Umbau des Wildparkstadions gegeben. Eine große Mehrheit (9 Gegenstimmen) stimmte dem gemeinsamen Vorschlag, den der Karlsruher Oberbürgermeister Heinz Fenrich und der Karlsruher SC ausgearbeitet hatten, zu. Den größten Teil der Baukosten trägt die Stadt Karlsruhe (58 Mio.), das Land Baden-Württemberg beteiligt sich mit 10 Millionen Euro.
Bei der Frage der Miete konnte eine Einigung herbeigeführt werden. Demnach zahlt der KSC in der 1. Bundesliga 35% seiner Eintrittsgelder (etwa 3,6 Mio.), in der 2. Liga 40%, was dann etwa 2,5 Millionen Euro entspricht. Die Mietzeit wurde auf 25 Jahre festgelegt.
Fenrich sprach nach der Entscheidung von einem "harten Kompromiss" und rechnet damit, dass der Umbau "bei optimalem Verlauf bis Ende des Jahres 2010" abgeschlossen ist. KSC-Präsident Hubert H. Raase freute sich über das klare Abstimmungsergebnis und bezeichnete den heutigen Tag als "historischen Moment".
abwarten... Quelle: ksc.de
mhh glaub aber diesmal steht wohl wirklich nix mehr im Wege
abwarten...
Quelle: ksc.de
ja - scheint durch zu sein.
dann warten wir 10 Jahre bis es heisst: die komische Haupttribüne is nich mehr zeitgemäss und muss wech
Gab es in den BNN eignetlich schon was zum Thema Lehmann ?
Bei uns hier im Südkurier war heute folgendes Zitat zu lesen:
Zitat"An eine große Lösung ist nicht gedacht."
KSC-Trainer Ednund Becker will als Ersatz für den verletzten Stammtorwart Markus Miller
auf keinen Fall Nationaltorhüter Jens Lehmann von Arsenal London verpflichten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!