Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
die ´Hauptstadt weiss einfach alles
Sollen sie ruhig campen, solange ich meine Karten bekomme
Viel Spass in Helsinki.
Am 21.9 wird gerockt der komische schwäbische Tempel.;)
-
hast du noch jemanden zum anstehen gefunden ?
hab denen ne e-mail geschickt mit KK-Daten drin. vielleicht können sie ja nicht anders als mir die Tixxx zuzuschicken .... bin mal gespannt
-
Ja hab noch jemanden gefunden der ansteht, hoffe nur das das mit dem Scan auch funktioniert.. naja mal abwarten
Also dann bin ich mal weg, wünsch euch viel Spass in Frankfurt am Freitag, hoffe ich kanns in Tallinn irgendwo anschauen
-
Ja hab noch jemanden gefunden der ansteht, hoffe nur das das mit dem Scan auch funktioniert.. naja mal abwarten
Also dann bin ich mal weg, wünsch euch viel Spass in Frankfurt am Freitag, hoffe ich kanns in Tallinn irgendwo anschauen
das geht auf jeden fall - hat der laxe für mich auch schon gemacht
-
Hier mal ein objektiver und seriöser Bericht zum Spiel am Freitag: Eintracht Frankfurt gegen Karlsruher SC: Zoff-Duell gegen KSC-Kapitän Maik Franz - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Bin schon gespannt was die erst zum Spiel danach schreiben werden.Und auf eingescannten Karten sollte eine Unterschrift des Karteninhabers sein habe ich mir sagen lassen.
-
Eben zurück von der Geschäftsstelle. Gibt noch ne Menge VfB-Tickets und als ich gegangen bin haben höchstens noch 50 Leute gewartet. Wäre besser gewesen in der Mittagspause hinzufahren anstatt morgens.
-
Zitat
Aduobe fehlt bei der Eintracht
Der Karlsruher SC muss am kommenden Freitag bei eintracht Frankfurt ohne Godfried Aduobe auskommen. Der Ghanaer erlitt eine Innenbanddehnung im linken Knie.
Bei den ersten drei Bundesligapartien der Badener kam Aduobe jedes Mal zu Einsatz, stand bei den vergangenen beiden Niederlagen in Hamburg (1:2) und gegen Köln (0:2) in der Startelf. Der 32-Jährige kam 2005 von Hansa Rostock zum KSC.
Für Aduobe wird voraussichtlich Massimilian Porcello neben Timo Staffeldt im defensiven Mittelfeld auflaufen.
Quelle: Aduobe fehlt bei der Eintracht - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Geht schon soweit, dass wenn man nach Karlsruhe Trikots im Internet guckt auch Hertha Trikots kommen
subsidesports - football shirts, football shirt, subside, subside sports, soccer shirts., -
weiss jemand bescheid, ob alle tickets gestern verkauft wurden oder ob noch welche in den freien verkauf kommen
-
-
Nach einer erneuten Begehung des Rasens in der Commerzbank-Arena durch eine Platzkommission, bestehend aus Vertretern der DFL sowie des Schiedsrichtergespannes, wurde die für heute Abend geplante Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC nun doch abgesagt.
In der Begründung heißt es, dass die Gesundheitsgefährdung der Spieler durch den fehlenden Unterboden zu groß gewesen sei und man dieses Risiko nicht eingehen wolle.
Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Edit:Sehe steht unter Top News.
-
Karten können auch zurückgegeben werden! Geld wird erstattet.
-
Karten können auch zurückgegeben werden! Geld wird erstattet.
na immerhin
oh mann ich war schon so heiß auf das Spiel
-
na immerhin
oh mann ich war schon so heiß auf das Spiel
-
Tach zusammen, so bin wieder zurück von der verrückten Auswärtsfahrt
Ham alle Derby Tickets bekommen?
-
Ham alle Derby Tickets bekommen?
Ja.
-
-
So wann wird denn das Spiel nachgeholt??
-
Am 22.10. um 18h30! Hat die DFL gerade bekannt gegeben.
-
Am 22.10. um 18h30! Hat die DFL gerade bekannt gegeben.
naja mit der Uhrzeit kann ich leben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!