Glückwunsch...das wird ja nochmal spannend

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kann ich mich ja doch noch aufs Derby nächstes Jahr freuen, auf ein richtiges Badner-Derby Glückwunsch in die Landeshauptstadt
-
wär ich doch bloß hingefahren
-
nenene..... jetzt tun die vergeigten heimspiele nur noch mehr weh
so ist es es geht auch für die hertha um was nächste woche mehr wie reli is nich mehr drinne
-
so ist es es geht auch für die hertha um was nächste woche mehr wie reli is nich mehr drinne
das macht es um so dramatischer für beide Teams
-
Ich finds auch sch***e, dass wir gewinnen müssen bei Euch, um noch das maximum aus der Saison zu holen... das hätten wir uns alle anders gewünscht. Aber die wichtigen Punkte habt Ihr woanders liegen lassen
-
Glückwunsch! Hoffe Ihr schafft jetzt noch den Klassenerhalt!
-
Nun die Hertha schlagen
-
Glückwunsch! Hoffe Ihr schafft jetzt noch den Klassenerhalt!
-
-
-
wenn die Herthaner mit euch befreundet wären, würden sie euch die Punkte am letzten Spieltag gönnen - scheiß Fanfreundschaft is das
-
Ruhig Blut Männers,
entweder mir schlagen die Hertha, und der Rest passt, oder wieder Derby aufm Betze!
Ogott, iss dass alles so spannend hier
-
wenn die Herthaner mit euch befreundet wären, würden sie euch die Punkte am letzten Spieltag gönnen - scheiß Fanfreundschaft is das
Wie war das gestern in Stuttgart mit der Fanfreundschaft?!
-
solltet ihr mal überdenken, liebe CBler
-
solltet ihr mal überdenken, liebe CBler
ich hab ja nicht geschrieben, dass Kallsruh dadurch den Klassenerhalt schaffen soll, den gönn ich eher Cottbus
-
ich hab ja nicht geschrieben, dass Kallsruh dadurch den Klassenerhalt schaffen soll, den gönn ich eher Cottbus
So soll es sein!
-
Was erzählst Du denn da?? 1. ist es ja nichts so als wenn es bei uns um nichts mehr geht.2. Denkst Du das ein Verein bei dem es um viel Geld geht uns gewinnen lassen würde damit wir Meister werden?
-
bin gespannt ob nächste woche jemand in ka was zu feiern hat...
-
bin gespannt ob nächste woche jemand in ka was zu feiern hat...
das wird n drama
-
das wird n drama
joa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!